Startseite ProdukteSteroid des menschlichen Wachstumshormons

ursprüngliches HGH menschliches Wachstumshormon Angtropin 100iu mit Anti-Counterfit-Code

China Hubei Mking Biotech Co., Ltd. zertifizierungen
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

ursprüngliches HGH menschliches Wachstumshormon Angtropin 100iu mit Anti-Counterfit-Code

100iu Original HGH Human Growth Hormone Angtropin with Anti Counterfit Code
100iu Original HGH Human Growth Hormone Angtropin with Anti Counterfit Code 100iu Original HGH Human Growth Hormone Angtropin with Anti Counterfit Code 100iu Original HGH Human Growth Hormone Angtropin with Anti Counterfit Code

Großes Bild :  ursprüngliches HGH menschliches Wachstumshormon Angtropin 100iu mit Anti-Counterfit-Code

Produktdetails:
Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: Cas: 148031-34-9
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1kit
Preis: USD40/KIT
Verpackung Informationen: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit
Lieferzeit: in 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800kits/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schlüsselwörter: Angtropin Alias: HGH
Spezifikation: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit Politik: Reshipping-Politik
Beschreibung: Weiß lyophilisiertes Pulver Funktion: Muskelgewinnung
whatsapp: +8613264710010
Markieren:

Pulver des menschlichen Wachstumshormons

,

legales menschliches Wachstumshormon

 

 

Angtropin [rDNA Ursprung] ist eine Weise, menschliches Wachstumshormon des natürlichen Wachstums für Leute zu liefern, die möglicherweise können unzulänglich oder höhere Niveaus dieses Hormons erfordern. Angtropin ist zu den Pflanzenhormonen identisch, die Ihre Hypophyse produziert, weil sie durch Absonderungstechnologie gemacht wird, die eine Reihenfolge der Aminosäure 191 macht. Angtropoin ist ein injizierbares menschliches Wachstumshormon des höchsten Grades. HGH, das natürlich durch das pituitäre frohe produziert wird, ist für viele Funktionen im menschlichen Körper verantwortlich. HGH fördert Muskelentwicklung, während das abnehmende Fett, eine vorteilhafte Körperzusammensetzung fördernd es auch bei der Senkung des Cholesterins und der Gefühle des Wohls hilft. Leute, die in Handhabung am Boden unzulänglich sind, normalerweise haben schwache Knochen, verringerte Muskelkraft, das erhöhtes Körperfett, cholesterinreicher und leiden möglicherweise unter Krise.


Angtropin hilft möglicherweise in solchen Fällen. Angtropin kann für verschiedene Behandlungen verwendet werden. Es kann im Falle des Mangels an Pflanzenhormonen in den Kindern und in den Erwachsenen verwendet werden. Es kann in den Fällen auch verwendet werden, wenn normale Niveaus des Wachstumshormons produziert werden, aber über normalen Niveaus wünschenswert seien Sie. In den Kindern kann es verwendet werden, wenn Mangel an Pflanzenhormonen produziert wird, deshalb treten Staturprobleme auf, also kann Angtropin als Hilfe zum Zunahmekinderwachstum gegeben werden. In den Erwachsenen kann es in den Fällen verwendet werden, in denen Pflanzenhormone gesunken sind. Es kann Muskelmasse erhöhen, Körperfett verringern und die Haut elastisch verbessern und Falten verringern. Andere Behandlungen, in denen Angtropin verwendet werden kann, sind Turner-Syndrom, Organtransplantationen, Brände und Trauma Aufmerksamkeit: Dieses ist der einzige offizielle Verteiler von Angtropin. Auch HGHPower ist nicht autorisierter Verteiler von Angtropin und verkauft gefälschte Produkte. Anzeichen Angtropin können für verschiedene Behandlungen verwendet werden. Es kann im Falle des Mangels an Pflanzenhormonen in den Kindern und in den Erwachsenen verwendet werden. Es kann in den Fällen auch verwendet werden, wenn normale Niveaus des Wachstumshormons produziert werden, aber über normalen Niveaus wünschenswert seien Sie. In den Kindern kann es verwendet werden, wenn Mangel an Pflanzenhormonen produziert wird, deshalb treten Staturprobleme auf, also kann Angtorpin als Hilfe zum Zunahmekinderwachstum gegeben werden. In den Erwachsenen kann es in den Fällen verwendet werden, in denen Pflanzenhormone gesunken sind. Es kann Muskelmasse erhöhen, Körperfett verringern und die Haut elastisch verbessern und Falten verringern. Andere Behandlungen, in denen Angtropin verwendet werden kann, sind Turner-Syndrom, Organtransplantationen, Brände und Traumen.

 

Auftritt


- Jede Phiole enthält 10iu von Angtropin in Form von weißem Pulver. Energie schaut möglicherweise zusammengebacken, oder in den Teilchen, ist die für Wachstumshormon normal.

Dosierung
- Basiert in der Behandlung, die für verwendet wird. Tägliche Dosierung schwankt zwischen 0.005mg pro Kilo Körpergewicht zu 0.06mg pro Kilo Körpergewicht. Sie hat sich empfohlen, mit niedrigerer Dosierung anzufangen und sie bis zu erforderlicher Zieldosierung allmählich zu erhöhen. Fungieren Sie bitte entsprechend, was Ihr Arzt Ihnen hinsichtlich der Dosierung erklärt, nicht zu übersteigen.


Mischen Sie Reaktion u. andere Behandlungen Drogen bei


Medikamenteninteraktionen zu Nebenwirkungen führen oder die Medizinkraft verringern oder erhöhen möglicherweise. Stellen Sie mit Ihrem Doktor sicher, dass die anderen Drogen, die Sie nehmen, nicht die Aktion dieser Droge behindern. Vor der Anwendung Behandlungen anderer Bedingungen sollten besprochen werden
Angtropin.

 

Vorkehrung


- Halten Sie eine Aufzeichnung von Dosen. Wenn Sie zuckerkrank oder mit Insulin oder irgendeinem anderen Diabetiker sind, der Zucker, der Medizin sollten Sie senkt, Ihren Blutzucker nah überwachen, weil Wachstumshormon möglicherweise Ihre Körperantwort zum Insulin ändert.

 

Lagerung


- Halten Sie an 2-8C. Frieren Sie kein. Angtropin ist sehr stabil und kann für einen Monat in der normalen Raumtemperatur bleiben. Aber es wird noch geraten, zu kühlen, wann immer möglich und hält immer weg von direktem Licht. Nachdem Verdünnung es gekühlt werden muss. Im Falle des sterilen Wassers muss sie innerhalb 72 Stunden verwendet werden. Wenn Sie mit bakteriostatischem Wasser verdünnen, können Sie sogar nach 10 Tagen oder mehr verwenden.


Es kann im Falle des Mangels an Pflanzenhormonen in den Kindern und in den Erwachsenen verwendet werden. Es kann in den Fällen auch verwendet werden, wenn normale Niveaus des Wachstumshormons produziert werden, aber über normalen Niveaus wünschenswert seien Sie. In den Kindern kann es verwendet werden, wenn Mangel an Pflanzenhormonen produziert wird, deshalb treten Staturprobleme auf, also kann Angtropin als Hilfe zum Zunahmekinderwachstum gegeben werden. In den Erwachsenen kann es in den Fällen verwendet werden, in denen Pflanzenhormone gesunken sind. Es kann Muskelmasse erhöhen, Körperfett verringern und die Haut elastisch verbessern und Falten verringern. Andere Behandlungen, in denen Angtropin verwendet werden kann, sind Turner-Syndrom, Organtransplantationen, Brände und Trauma.

 

Was könnten wir für Sie tun?

 

Produkt der hohen Qualität Das ganzes unser Produkt wird von uns selbst, hohe Qualität könnte garantiert werden hergestellt.
Diskrete Verpackungsmethoden Zu Ihrer Sicherheit und Lieferung zu versichern, die alle Produkte auf eine diskrete Art, jedes mögliches Misstrauen, keinen Steroide bezogenen Namen zu verhindern verpackt werden, erscheint auf den Paketen.
Rate der Zollabfertigung 99,99% Wir haben reiche Erfahrung im Verschiffenpaket zu auf der ganzen Erde. Wir haben den speziellen Kanal für einige spezielle Länder.
Injizierbares Steroid Wir bieten das Kochen des Pulvers in flüssigen Service an. Und versenden Sie die Flüssigkeit in den speziellen Flaschen.
Aufkleber und Phiolen fertigen besonders an Wir können Aufkleber anbieten und Phiolen fertigen besonders an, um Ihre eigene Marke zu schaffen.
Zuverlässiger Service Bester Service mit Kundendienst zu allen Kunden.

 

ursprüngliches HGH menschliches Wachstumshormon Angtropin 100iu mit Anti-Counterfit-Code 0

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8613264710010

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHuman Growth Hormone Steroid

100iu Original HGH Human Growth Hormone Angtropin with Anti Counterfit Code

Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

100iu Original HGH Human Growth Hormone Angtropin with Anti Counterfit Code

China 100iu Original HGH Human Growth Hormone Angtropin with Anti Counterfit Code supplier
100iu Original HGH Human Growth Hormone Angtropin with Anti Counterfit Code supplier 100iu Original HGH Human Growth Hormone Angtropin with Anti Counterfit Code supplier 100iu Original HGH Human Growth Hormone Angtropin with Anti Counterfit Code supplier

Large Image :  100iu Original HGH Human Growth Hormone Angtropin with Anti Counterfit Code

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS: 148031-34-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1kit
Price: USD40/KIT
Packaging Details: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit
Delivery Time: In 24 hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800KITS/MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Keywords: Angtropin Alias: HGH
Specification: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit Policy: Reshipping Policy
Description: White Lyophilized Powder Function: Muscle Gaining
Whatsapp: +8613264710010

 

 

Angtropin [rDNA origin] is a way to supply natural growth human growth hormone for people who may deficient or may require higher levels of this hormone. Angtropin is identical to natural growth hormone that your pituitary gland produces because it is made by secretion technology that makes a 191 amino acid sequence. Angtropoin is an injectable human growth hormone of the highest grade. HGH which is naturally produced by the pituitary glad is responsible for many functions in the human body. HGH promotes muscle development while decreasing fat, promoting a favorable body composition It also helps with lowering cholesterol and feelings of well-being. People who are deficient in GH usually have weak bones, decreased muscle strength, increased body fat, higher cholesterol and may suffer from depression.


Angtropin may help in such cases. Angtropin can be used for various treatments. It can be used in cases of lack of natural growth hormone in children and adults. It can also be used in cases when normal levels of growth hormone are produced but above normal levels are desirable. In children it can be used when lack of natural growth hormone is produced, therefore stature problems may occur so Angtropin can be given as an aid to increase child growth. In adults it can be used in cases in which natural growth hormone have declined. It can increase muscle mass, decrease body fat and improve the skin elastically and decrease wrinkles. Other treatments in which Angtropin can be used are Turner's syndrome, organ transplantations, burns and trauma Attention: This is the only official distributor of Angtropin. Also HGHPower is not authorized distributor of Angtropin and is selling counterfeit products. Indications Angtropin can be used for various treatments. It can be used in cases of lack of natural growth hormone in children and adults. It can also be used in cases when normal levels of growth hormone are produced but above normal levels are desirable. In children it can be used when lack of natural growth hormone is produced, therefore stature problems may occur so Angtorpin can be given as an aid to increase child growth. In adults it can be used in cases in which natural growth hormone have declined. It can increase muscle mass, decrease body fat and improve the skin elastically and decrease wrinkles. Other treatments in which Angtropin can be used are Turner's syndrome, organ transplantations, burns and traumas.

 

Appearance


- Each vial contains 10iu of Angtropin in the form of white powder. Power may look caked or in small particles, that is normal for growth hormone.

Dosage
- Based on treatment being used for. Daily dosage varies between 0.005mg per kilo of body weight to 0.06mg per kilo of body weight. It's recommended to begin with lower dosage and gradually increase it up to required target dosage. Please act according to what your physician tells you in regard to dosage to not exceed.


Drug Reaction & Other treatments


Drug interactions may lead to side effects or decrease or increase the medicine potency. Check with your doctor that the other drugs you're taking do not interfere with this drug's action. Treatments of other conditions should be discussed before using
Angtropin.

 

Precaution


- Keep a record of doses. If you are diabetic or using insulin or any other diabetic, sugar lowering medicine you should monitor your blood glucose closely because growth hormone may change your body response to insulin.

 

Storage


-Keep at 2-8C. Don't freeze. Angtropin is very stable and can stay for a month in normal room temperature. But it is still advised to refrigerate whenever possible and always keep away from direct light. After dilution it must be refrigerated. In case of sterile water it must be used within 72 hours. If you dilute with bacteriostatic water you can use even after 10 days or more.


It can be used in cases of lack of natural growth hormone in children and adults. It can also be used in cases when normal levels of growth hormone are produced but above normal levels are desirable. In children it can be used when lack of natural growth hormone is produced, therefore stature problems may occur so Angtropin can be given as an aid to increase child growth. In adults it can be used in cases in which natural growth hormone have declined. It can increase muscle mass, decrease body fat and improve the skin elastically and decrease wrinkles. Other treatments in which Angtropin can be used are Turner's syndrome, organ transplantations, burns and trauma.

 

What could we do for you?

 

High quality product All of our product is manufactured by ourselves, high quality could be guaranteed.
Discreet packing methods For your safety and to insure delivery all products will be packed in a discreet way to prevent any suspicions, no steroids related name will appear on the parcels.
99.99% customs clearance rate We have rich experience in shipping parcel to all over the world. We have the special channel for some special countries.
Injectable steroid We offer cooking powder into liquid service.And ship the liquid in special bottles.
Label and vials customize We can offer label and vials customize to creat your own brand.
Faithful service Best service with after-sales service to all clients.

 

100iu Original HGH Human Growth Hormone Angtropin with Anti Counterfit Code

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)