Startseite

Hubei Mking Biotech Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Unsere Fabrik hat ein komplettes Q.A. u. ein Q.C.system. Wir Selbst autorisierten Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern.

 

Jeder an den Supersteroiden bemüht sich, die Erwartungen von Kunden und die Ziele zu treffen oder zu übersteigen, um Qualität und Service unseres Produktes ständig zu verbessern, um viel hochgradiges auf verschiedenen Aspekten der Firma langfristig zu erzielen.

 

Wir auch haben ein gut definiertes Qualitätssicherungssystem unter Aufsicht der Qualitätsinspektoren gestaltet.

 

Unsere Experten verwenden eine Vielzahl von Techniken, von semiquantitativem zu den völlig quantitativen Methoden, um die elementare Zusammensetzung einer Metalllegierung zu identifizieren und quantitativ zu bestimmen. Unsere chemische Analyse von Metallen wird für Herstellungsqualitätskontrolle, Rücktechnik und Fehleruntersuchungen verwendet.

 

Zertifizierungen
  • Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

    Standard:ISO9001

    Zahl:0030014Q11363R1S

    Heft Datum:2016-05-03

    Verfallsdatum:2019-05-02

    Scope / Range:Growth Hormone Steroid

    Ausgestellt von:Zhongjian Certification Co. , Ltd

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Andy

Telefon: 86-132-64710010

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

Hubei Mking Biotech Co., Ltd. Quality Control

Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now
QC Profile

Our factory has a complete Q.A. & Q.C.system. We own authorized sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products.

 

Everyone at Super Steroids strives to meet or exceed the expectations of customers, and aims to constantly improve both quality and service of our product, to achieve much higher level on different aspects of company in the long run.

 

We also have framed a well defined quality management system under the supervision of quality inspectors.

 

Our experts use a variety of techniques, from semi-quantitative to fully quantitative methods, to identify and quantify the elemental composition of a metal alloy. Our chemical analysis of metals is used for manufacturing quality control, reverse engineering and failure investigations.

 

Certifications
  • Standard:ISO9001

    Number:0030014Q11363R1S

    Issue Date:2016-05-03

    Expiry Date:2019-05-02

    Scope/Range:Growth Hormone Steroid

    Issued By:Zhongjian Certification Co. , Ltd

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Andy

Tel: 86-132-64710010

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)