Startseite ProdukteBoldenona-Muskel Pharma

99,6% Reinheit Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349

Bescheinigung
China Hubei Mking Biotech Co., Ltd. zertifizierungen
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

99,6% Reinheit Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349

99.6% Purity Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349
99.6% Purity Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349 99.6% Purity Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349 99.6% Purity Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349 99.6% Purity Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349

Großes Bild :  99,6% Reinheit Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349

Produktdetails:
Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: CAS: 13103-34-9
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1G
Preis: USD1/g
Verpackung Informationen: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit
Lieferzeit: in 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 KG/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schlüsselwörter: boldenone undecylenate Alias: Equipoise
Politik: Reshipping-Politik Reinheit: 99,6%
Lieferung: 5-7 Werktage Versand: Fedex UPS EMS DHL TNT HKEMS EUB
Markt: Weltweit Funktion: Stärker u. magerer
Markieren:

Rohe Hormon-Pulver

,

Boldenone Cypionate

Boldenona-Muskel Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate 13103349

Equipoise Profil:
(Boldenone-Basis + Undeclyenoic-Säure-Ester
[1,4-androstadiene-3-one, 1 7b-ol]
[1-dehydrotestosterone]
Molekulargewicht (Basis): 286,4132
Molekulargewicht (Ester): 186,2936
Formel (Basis): C19H26O2
Hersteller: Verschieden
Effektive Dosis (Männer): 200-600mgs/week
Effektive Dosis (Frauen): 50-100mgs/week
Berufsleben: 15 Tage
Erkennungszeit: Bis 5 Monate
Aufbauendes androgenes Verhältnis: 100:50

 

Frontloading Equipoise

 

Ein anderer Effekt der langen Halbwertszeit ist der, zum des relativ sofortigen Effektes zu erzielen, ein großes frontload ist erforderlich. Ich empfehle, dass die erste Einspritzung eine Menge ist, die 1,7 – 1,8mal die Menge gleich ist, die pro Woche verwendet wird, plus die Menge der üblichen Einspritzung. So, wenn laufende zum Beispiel dosieren mg 200 zweimal pro Woche ist, am ersten Tag sollte das frontload ungefähr 900 sein mg.

 

Die meisten tun nicht dies, und infolgedessen erfahren sie geringe Wirkung von Equipoise bis viele Wochen in den Zyklus. Aus diesem Grund wird es weit behauptet, dass Equipoise Zyklen lang sein müssen, oder andernfalls sie nicht arbeiten, aber dieser ist wirklich nicht so. Stattdessen ist das Problem Ausfall zum frontload oder Ausfall zum fronload genug.

Eine andere Lösung ist, den Propionatsester zu benutzen, der jetzt etwas begrenzte Verfügbarkeit in der Pulverform hat.

 

Equipoise Nebenwirkungen

 

Boldenone wird durch aromatase zum estradiol, aber zu kleiner ein Grad als Testosteron umgewandelt. Es auch wird durch das Enzym 5-AR, in diesem Fall zu 17b-hydroxyandrost-1-ene-3-one, zu allgemein aber falsch genanntem „1-testosterone“ und zu manchmal genanntem dihydroboldenone umgewandelt. Die Kraft dieses Moleküls ist der von boldenone ähnlich, also wird das Molekül weder ermöglicht, oder entaktiviert durch das Enzym 5-AR und deshalb ist dieser Metabolismus unbedeutend.

 

Stapeln Equipoise mit anderen Steroiden

 

Boldenone würde auf ein paar interessante Arten verwendet möglicherweise, zum Beispiel im Verbindung mit trenbolone, eine untere Dosis von trenbolone beim Behalten des ähnlichen aufbauenden Effektes zu erlauben und Lieferung einer erforderlichen Menge des Aromatisierungssteroids. Es könnte auch kombiniert mit Masteron oder Primobolan, anstelle des Testosterons, in selbst-vorgeschriebenem HRT. Der Vorteil würde verringerte Produktion von DHT sein. Jedoch hat dieser Gebrauch, schon viel erforscht zu werden.

 

Aber im Allgemeinen, für Equipoise nicht ist ein anaboles Steroid des ersten Rufs. Nicht aus Grund von irgendwie wirklichem ermangelt, aber einfach, weil es andere Wahlen gibt, die im Allgemeinen auch für den Gesamtzyklusplan arbeiten.

 

Equipoise Berichte:


Ist ein sehr vielseitiges anaboles Steroid Equipoise, das für zahlreiche Zwecke benutzt werden kann. Wir würden es nicht das wertvollste oder stärkste anabole Steroid von beispiellosem nennen, aber in einigen Kreisen hat es ein unbegründetes schlechtes Ansehen empfangen. Dieses ist im Teil wegen der enormen Menge von gefälschtem Equipoise auf dem Markt. Es liegt auch an vielem häufig Erwartungsnutzen vom Steroid, das es nicht voraussetzen soll. Wenn Sie die enormen Massenzuwächse wegen des Gebrauches dieses Steroids erwarten, werden Sie enttäuscht sein. Jedoch verbinden einige die Qualität eines Steroids nur auf der Grundlage von seine Fähigkeit, Masse zu fördern, und unvermeidlich geben sie EQ einen schlechten Ruf. Massenförderung ist nicht die einzige Weise, die anabole Steroide geurteilt werden sollen; leider hat diese Denkweise viele Steroidanschlagbretter für ziemlich einmal und groß geschädigte Ausbildung des anabolen Steroids gequält. Kann ein ausgezeichneter Zusatz zu einem gut geplanten Zyklus sein Equipoise, aber Sie müssen verstehen, was es zur Verfügung stellen kann und wie es Sie fördern kann, um die die meisten aus ihm heraus zu erhalten.

 

Woche

Testosteron

 

Cypionate

Trenbolone

 

Hexa

Cardarine

 

GW-501516

Aromasin N2Guard
1 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
2 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
3 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
4 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
5 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
6 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
7 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
8 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
9 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
10 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
11 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED

 

Für Ihr Stück des Verstandes, benutzen wir Western Unions- und MoneyGram-Geldüberweisungsdienstleistungen, um Ihnen zu erlauben, für Ihren Auftrag zu zahlen, ohne Ihre Kreditkartedetails zu jedermann aufzudecken.
Sie können bevorzugte Zahlungsmethode vorwählen (Western Union oder MoneyGram) wie Sie checkout durchlaufen. Sobald Sie abschließen, checkout Prozess, Sie wird geemailt die Anweisungen in, wie man Ihr Zahlungsstadium abschließt.
Sobald Ihre Zahlung empfangen wird, fangen wir dann an, Ihren Auftrag zu verarbeiten. Um die Verzögerungen oder sogar die Auftragsannullierung herabzusetzen, raten wir Ihnen zum Stadium der vollständigen Zahlung innerhalb 24 Stunden von der Einrichtung.

 

99,6% Reinheit Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349 0

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8613264710010

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsBoldenona Muscle Pharma

99.6% Purity Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

99.6% Purity Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349

China 99.6% Purity Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349 supplier
99.6% Purity Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349 supplier 99.6% Purity Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349 supplier 99.6% Purity Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349 supplier 99.6% Purity Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349 supplier

Large Image :  99.6% Purity Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS: 13103-34-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1g
Price: USD1/g
Packaging Details: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit
Delivery Time: In 24 hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 400kg/MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Keywords: Boldenone Undecylenate Alias: Equipoise
Policy: Reshipping Policy Purity: 99.6%
Delivery: 5-7 Working Days Shipping: Fedex UPS EMS DHL TNT HKEMS EUB
Market: Worldwide Function: Stronger & Leaner

Boldenona Muscle Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate 13103349

Equipoise Profile:
(Boldenone Base + Undeclyenoic Acid Ester
[1,4-androstadiene-3-one,1 7b-ol]
[1-dehydrotestosterone]
Molecular Weight (base): 286.4132
Molecular Weight (ester): 186.2936
Formula (base): C19H26O2
Manufacturer: Various
Effective Dose (Men): 200-600mgs/week
Effective Dose (Women): 50-100mgs/week
Active life: 15 days
Detection Time: Up to 5 months
Anabolic/ Androgenic ratio: 100:50

 

Frontloading Equipoise

 

Another effect of the long half-life is that to achieve reasonably prompt effect, a large frontload is needed. I recommend that the first injection be an amount equal to 1.7 – 1.8 times the amount that will be used per week, plus the amount of the usual injection. So if for example the ongoing dosing will be 200 mg twice per week, on the first day the frontload should be about 900 mg.

 

Most do not do this, and as a result they experience little effect from Equipoise until many weeks into the cycle. For this reason, it’s widely claimed that Equipoise cycles need to be long or otherwise they do not work, but this really is not so. Instead the problem is failure to frontload, or failure to fronload sufficiently.

Another solution is to use the propionate ester, which now has some limited availability in powder form.

 

Equipoise Side Effects

 

Boldenone is metabolized by aromatase to estradiol, but to a lesser a degree than testosterone. It also is metabolized by the 5-AR enzyme, in this case to 17b-hydroxyandrost-1-ene-3-one, commonly but incorrectly called “1-testosterone” and sometimes called dihydroboldenone. This molecule’s potency is similar to that of boldenone, so the molecule is neither potentiated or deactivated by the 5-AR enzyme and therefore that metabolism is unimportant.

 

Stacking Equipoise with Other Steroids

 

Boldenone might be used in a couple of interesting ways, for example in combination with trenbolone to allow a lower dose of trenbolone while retaining similar anabolic effect and providing a needed amount of aromatizing steroid. It might also combined with Masteron or Primobolan, instead of testosterone, in self-prescribed HRT. The advantage would be reduced production of DHT. However, these uses have yet to be much explored.

 

But in general, for most Equipoise is not a first-call anabolic steroid. Not for reason of any real lacks, but simply because there are other choices that generally will work as well for the overall cycle plan.

 

Equipoise Reviews:


Equipoise is a very versatile anabolic steroid that can be used for numerous purposes. We would not call it the most valuable or powerful anabolic steroid of all time, but in some circles it has received an undue poor reputation. This is in part due to the massive amount of counterfeit Equipoise on the market. It is also due to many often expecting benefits from the steroid that it is not intended to provide. If you’re expecting enormous increases in mass due to this steroid’s use, you’re going to be disappointed. However, some associate the quality of a steroid only on the basis of its ability to promote mass, and inevitably they give EQ a bad name. Mass promotion is not the only way anabolic steroids are to be judged; unfortunately, this way of thinking has plagued many steroid message boards for quite sometime and greatly damaged anabolic steroid education. Equipoise can be an excellent addition to a well-planned cycle, but you must understand what it can provide and how it can benefit you in order to get the most out of it.

 

Week

Testosterone

 

Cypionate

Trenbolone

 

Hexa

Cardarine

 

GW-501516

Aromasin N2Guard
1 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
2 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
3 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
4 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
5 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
6 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
7 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
8 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
9 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
10 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED
11 500mgs/EW 400mgs/EW 20mgs/ED 12.5mgs/ED 7caps/ED

 

For your piece of mind, we use Western Union and MoneyGram money transfer services to allow you to pay for your order without revealing your Credit Card details to anyone.
You can select preferred payment method (Western Union or MoneyGram) as you go through the checkout. As soon as you complete the checkout process, you will be emailed the instructions on how to complete your payment stage.
Once your payment is received, we will then start processing your order. To minimise the delays or even order cancellation, we advise you to complete payment stage within 24 hours from ordering.

 

99.6% Purity Pharma Equipoise Boldenone Undecylenate CAS 13103349

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)