Startseite ProdukteSteroid des menschlichen Wachstumshormons

Steroid-Muskel-errichtendes Weiß lyophilisiertes Pulver Hygetropin-menschlichen Wachstumshormons

Bescheinigung
Gute Qualität Muskelwachstumshormon en ventes
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Steroid-Muskel-errichtendes Weiß lyophilisiertes Pulver Hygetropin-menschlichen Wachstumshormons

China Steroid-Muskel-errichtendes Weiß lyophilisiertes Pulver Hygetropin-menschlichen Wachstumshormons fournisseur
Steroid-Muskel-errichtendes Weiß lyophilisiertes Pulver Hygetropin-menschlichen Wachstumshormons fournisseur Steroid-Muskel-errichtendes Weiß lyophilisiertes Pulver Hygetropin-menschlichen Wachstumshormons fournisseur Steroid-Muskel-errichtendes Weiß lyophilisiertes Pulver Hygetropin-menschlichen Wachstumshormons fournisseur

Großes Bild :  Steroid-Muskel-errichtendes Weiß lyophilisiertes Pulver Hygetropin-menschlichen Wachstumshormons

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: Cas: 148031-34-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1kit
Preis: USD90/KIT
Verpackung Informationen: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit
Lieferzeit: in 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800kits/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schlüsselwörter: hygetropin Alias: HGH
Spezifikation: 8iu/vial 25vials/kit 100iu/kit Politik: Reshipping-Politik
Beschreibung: Weiß lyophilisiertes Pulver Funktion: Muskelgewinnung
Versand: EMS, HKEMS, DHL, EUB Lieferung: 5-7 Tage

8iu/vial, Weiß 200iu lyophilisierte Pulver-menschliches Wachstumshormon Hygetropin

 

Hygetropin wird in zwei Dosierungen/in Größen angeboten

 

Somatropin-rDNA Ursprung 10iu (3.33mg) x 10vials 100iu Ausrüstung (gelbe Spitze mit Stammes- Entwurf)
Somatropin-rDNA Ursprung 8iu (2.66mg) x 25vials 200iu Ausrüstung (Knickente/blaue Spitze mit Stammes- Entwurf)
Hygetropin ist ein lyophilisiertes Pulver für Wiederherstellung mit sterilem Wasser für Einspritzung.

 

Eine recombinant Form des hGH genannten somatropin (INN) wird als verschreibungspflichtiges Medikament benutzt, um Wachstumsstörungen der Kinder und erwachsenen Wachstumshormonmangel zu behandeln. In den Vereinigten Staaten ist sie erlaubterweise von den Apotheken, durch Verordnung von einem Doktor nur erhältlich. In den letzten Jahren in den Vereinigten Staaten, haben einige Doktoren begonnen, Wachstumshormon bei Handhabung am Boden-unzulänglichen älteren Patienten vorzuschreiben (aber nicht auf gesunden Leuten) um Vitalität zu erhöhen. Wenn legal, ist die Wirksamkeit und die Sicherheit dieses Gebrauches für HGH nicht in einer klinischen Studie geprüft worden. Diesmal gilt HGH noch als ein sehr komplexes Hormon, und viele seiner Funktionen sind noch unbekannt.

 

In seiner Rolle als Anabolikum, ist HGH von den Konkurrenten im Sport seit 1982 mindestens verwendet worden und ist vom IOC und vom NCAA verboten worden. Traditionelle Urinuntersuchung ermittelt nicht Doping mit HGH, also war das Verbot bis das frühe 2000s unenforceable, als Blutproben, die zwischen natürlichem und künstlichem HGH unterscheiden konnten, begannen entwickelt zu werden. Die Blutproben, die durch WADA an den 2004 Olympischen Spielen in Athen durchgeführt wurden, Griechenland visierten hauptsächlich HGH.Use der Droge für Leistungsverbesserung wird nicht z.Z. genehmigt durch FDA an.

 

HGH steht für menschliches Wachstumshormon. In jedem menschlichen Körper gibt es Hormonproduktion, aber die Quantität möglicherweise unterscheidet sich von persönliches und Fall zu Fall. Zum Beispiel ist die Produktion kleiner in den älteren Leuten und mehr in den schwangeren Damen. Wenn die Hormonproduktion verringert wird, dann fängt der Körper an, einige Hormon-bedingte Probleme zu haben. Folglich wird HGH-Medizin verbraucht. Es hilft, wenn es auch Probleme des hohen Alters verringert.

 

HGH ist ein natürliches Protein, das durch ein Organ hergestellt wird, das Hypophyse genannt wird, die an der Unterseite des Gehirns ist. Es ist für Körperwachstum während der Wachstumsjahre und des Metabolismus verantwortlich. Die Absonderung von Hormonen ist bis Jugend maximal und wird nach 30 verringert und fährt, fort dort nachher zu verringern.

 

Wie andere Körperproteine sind Hormone auf einem Aufstieg während der Jugend und während wir älter wachsen, wird die Absonderung verringert. Während ein Ersatz für Hormone, Arten von Mitteln wie Östrogen, Progesteron und Testosteron benutzt werden, um zu machen, fühlen sich alte Leute gesund. Sogar wird HGH-Protein auf eine ähnliche Art benutzt.

Übermäßige Absonderung von Hormonen in den Kindern ist ein Grund für Zunahme ihrer Höhe. Während Alter sich erhöht, verringert die Absonderung und diese ergibt direkt bestimmte Körperdamit verbunden probleme. Verschiedene Studien werden auf die HGH-Aufnahme von den Erwachsenen geleitet. Die Medizin erhöht Energie, verringert Körperfett, macht Herz beständig gegen Krankheiten, Knochen wird stärker, verjüngt Haut, verbessert Gedächtnis, entwickelt Immunsystem weiter und es gibt viel mehr Nutzen von HGH.

 

Um Alterungsprozess zu verringern, haben Leute jetzt angefangen Ersatztherapie des menschlichen Wachstumshormons zu betrachten. Unter dieser Therapie wird der Einzelperson eine Dosis von HGH eingespritzt oder gemacht, um HGH-Releasers zu verbrauchen. Diese sind eine Art HGH-Ergänzungen, die von den Aminosäuren und von anderen Vitaminen gemacht wird. Sie hilft bei Hormonabsonderung, die der Reihe nach ein ganzes Los des guten zum Körper tut und sie jünger und gesünder hält.

 

Mangel des menschlichen Wachstumshormons

 

Eine Störung, die als Wachstums-Hormon (GH)-Mangel bekannt ist, beeinflußt die Hypophyse (auch genannt als Vorlagendrüse) gelegen an der Unterseite des Gehirns, das Wachstum und andere Hormone erzeugt. Wenn die Vorlagendrüse ausreichende Wachstumshormonproduktion unterschreitet, wird Wachstum nachteilig beeinflußt.

 

Wachstumshormon ist wesentlich, damit Kinder normalerweise wachsen. Die Rolle des Wachstumshormons in den Erwachsenen ist zum Beibehalten der notwendigen Niveaus des Körperfetts, des Muskels und des Knochens. Unzulängliches oder Nullwachstumshormon in den Erwachsenen führt zu emotionale Probleme wie Müdigkeit und Mangel an Motivation und beeinflußt manchmal Cholesterinspiegel auch.

 

Mangel im Wachstumshormon tritt wegen unzulänglichen oder des Fehlens der Absonderung des Wachstumshormons auf. Die Bedingungen, die für dieses verantwortlich sind, irgendein sind möglicherweise, das von der Geburt auftritt oder erworben kongenital, das nach Geburt resultiert. Die Ursache des kongenitalen Wachstumshormonmangels konnte an einer anormalen Hypophyse oder an einem anderen Syndrom völlig liegen.

 

Probleme wegen des Mangels in HGH können für unterschiedliches Alter schwanken. Kinder sind für die bedeutenden Symptome von HGH-Mangel anfällig, die Kleinwuchs, Wachstumsausfall und späte Pubertät sind.

 

Produktliste:

 

Produktname Spezifikation
jintropin 10IU/vial, 10vials/kit
hygetropin 10IU/vial, 10vials/kit
hygetropin 8IU/vial, 25vials/kit
Somatropin 10IU/vial, 10vials/kit
Riptropin 10IU/vial, 10vials/kit
kigtropin 10IU/vial, 10vials/kit
Igtropin (IGF-1 LR3) 0.1mg/vial, 10vials/kit
Igtropin 1mg/vial, 10vials/kit
Taitropin 10IU/vial, 10vials/kit
HCG (5000IU/vial, 10vials/kit)
EPO 3000IU/vial, 5vials/kit
MT2 2mg/vial, 10vials/kit
MT2 5mg/vial, 10vials/kit
MT2 10mg/vial, 10vials/kit
HMG 75 IU/vial, 6vials/kit
ACE-031 1mg/vial, 10vials/kit
hgh Blaue/Gelb-/Grün-/Schwarzspitze 10IU/vial, 10vials/kit
MGF 2mg/vial, 10vials/kit
MGF 5mg/vial, 10vials/kit
MGF 10mg/vial, 10vials/kit
CJC-1295 ohne DAC 2mg/vial, 10vials/kit
CJC-1295 ohne DAC 5mg/vial, 10vials/kit
CJC-1295 ohne DAC 10mg/vial, 10vials/kit
CJC-1295 mit DAC 2mg/vial, 10vials/kit
CJC-1295 mit DAC 5mg/vial, 10vials/kit
CJC-1295 mit DAC 10mg/vial, 10vials/kit
GHRP-2 2mg/vial, 10vials/kit
GHRP-2 5mg/vial, 10vials/kit
GHRP-2 10mg/vial, 10vials/kit
GHRP-6 2mg/vial, 10vials/kit
GHRP-6 5mg/vial, 10vials/kit
GHRP-6 10mg/vial, 10vials/kit
HGH-Fragment 176-191 2mg/vial, 10vials/kit
HGH-Fragment 176-191 5mg/vial, 10vials/kit
HGH-Fragment 176-191 10mg/vial, 10vials/kit
IPAMORELIN 2mg/vial, 10vials/kit
IPAMORELIN 5mg/vial, 10vials/kit
IPAMORELIN 10mg/vial, 10vials/kit
GONADORELIN 2mg/vial, 10vials/kit
GONADORELIN 5mg/vial, 10vials/kit
GONADORELIN 10mg/vial, 10vials/kit
HEXARELIN 2mg/vial, 10vials/kit
HEXARELIN 5mg/vial, 10vials/kit
HEXARELIN 10mg/vial, 10vials/kit
TB-500 2mg/vial, 10vials/kit
TB-500 5mg/vial, 10vials/kit
TB-500 10mg/vial, 10vials/kit
FOLLISTATIN 344 (fst-344) 1mg/vial, 10vials/kit
MYOSTATIN 1mg/vial, 10vials/kit
DISP 2mg/vial, 10vials/kit
SELANK 2mg/vial, 10vials/kit
PEG-MGF 2mg/vial, 10vials/kit
PEG-MGF 5mg/vial, 10vials/kit
PEG-MGF 10mg/vial, 10vials/kit
PT-141 2mg/vial, 10vials/kit
PT-141 5mg/vial, 10vials/kit
PT-141 10mg/vial, 10vials/kit

 

Steroid-Muskel-errichtendes Weiß lyophilisiertes Pulver Hygetropin-menschlichen Wachstumshormons

 

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Andy

Telefon: +8613129938679

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHuman Growth Hormone Steroid

Hygetropin Human Growth Hormone Steroid Muscle Building White Lyophilized Powder

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

Hygetropin Human Growth Hormone Steroid Muscle Building White Lyophilized Powder

China Hygetropin Human Growth Hormone Steroid Muscle Building White Lyophilized Powder supplier
Hygetropin Human Growth Hormone Steroid Muscle Building White Lyophilized Powder supplier Hygetropin Human Growth Hormone Steroid Muscle Building White Lyophilized Powder supplier Hygetropin Human Growth Hormone Steroid Muscle Building White Lyophilized Powder supplier

Large Image :  Hygetropin Human Growth Hormone Steroid Muscle Building White Lyophilized Powder

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS: 148031-34-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1kit
Price: USD90/KIT
Packaging Details: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit
Delivery Time: In 24 hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800KITS/MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Keywords: Hygetropin Alias: HGH
Specification: 8iu/vial 25vials/kit 100iu/kit Policy: Reshipping Policy
Description: White Lyophilized Powder Function: Muscle Gaining
Shipping: EMS, HKEMS, DHL, EUB Delivery: 5-7 Days

8iu/vial, 200iu White Lyophilized Powder Human Growth Hormone Hygetropin

 

Hygetropin is offered in two dosages / sizes

 

Somatropin rDNA origin 10iu ( 3.33mg ) x 10vials 100iu Kit ( Yellow top with Tribal design )
Somatropin rDNA origin 8iu ( 2.66mg ) x 25vials 200iu Kit ( Teal / Blue top with Tribal design )
Hygetropin is a lyophilized powder for reconstitution with sterile water for injection.

 

A recombinant form of hGH called somatropin (INN) is used as a prescription drug to treat children's growth disorders and adult growth hormone deficiency. In the United States, it is only available legally from pharmacies, by prescription from a doctor. In recent years in the United States, some doctors have started to prescribe growth hormone in GH-deficient older patients (but not on healthy people) to increase vitality. While legal, the efficacy and safety of this use for HGH has not been tested in a clinical trial. At this time, HGH is still considered a very complex hormone, and many of its functions are still unknown.

 

In its role as an anabolic agent, HGH has been used by competitors in sports since at least 1982, and has been banned by the IOC and NCAA. Traditional urine analysis does not detect doping with HGH, so the ban was unenforceable until the early 2000s, when blood tests that could distinguish between natural and artificial HGH were starting to be developed. Blood tests conducted by WADA at the 2004 Olympic Games in Athens, Greece targeted primarily HGH.Use of the drug for performance enhancement is not currently approved by the FDA.

 

HGH stands for Human Growth Hormone. In every human body, there is hormone production but the quantity may differ from person to person and case to case. For instance, the production is less in older people and more in pregnant ladies. If the hormones production is reduced, then the body starts facing some hormone-related problems. Hence, HGH medicines are consumed. It helps in reducing old age problems also.

 

HGH is a natural protein created by an organ called pituitary gland that is at the bottom of the brain. It is responsible for body growth during growing years and metabolism. The secretion of hormones is maximum till teenage and is reduced after 30 and goes on reducing there after.

 

Like other body proteins, hormones are on a rise during youth and as we grow older, the secretion is reduced. As a replacement for hormones, types of compounds such as estrogen, progesterone and testosterone are used to make old people feel healthy. Even HGH protein is used in a similar way.

Excessive secretion of hormones in kids is a reason for increase in their height. As age increases, the secretion reduces and this directly results in certain body related issues. Various studies are conducted on the HGH intake by adults. The medicines increases energy, reduces body fat, makes heart resistant to diseases, bones becomes stronger, rejuvenates skin, improves memory, develops immune system further and there are many more benefits of HGH.

 

To reduce aging process, people have now started considering Human Growth Hormone replacement therapy. Under this therapy, the individual is injected a dose of HGH or made to consume HGH Releasers. These are a type of HGH supplements that’s made of amino acids and other vitamins. It helps in the process of hormones secretion, which in turn does a whole lot of good to the body, keeping it younger and healthier.

 

Human Growth Hormone Deficiency

 

A disorder known as Growth Hormone (GH) deficiency affects the pituitary gland (also called as master gland) located at the bottom of brain that generates growth and other hormones. If the master gland falls short of adequate growth hormone production, growth is adversely affected.

 

Growth hormone is essential for children to grow normally. The role of the growth hormone in adults is to maintaining the necessary levels of body fat, muscle and bone. Inadequate or no growth hormone in adults leads to emotional problems like tiredness and lack of motivation, and sometimes affects cholesterol level as well.

 

Deficiency in growth hormone occurs due to inadequate or absence of secretion of growth hormone. The conditions responsible for this may either be congenital which occurs from birth or acquired which results after birth. The cause of congenital growth hormone deficiency could be due to an abnormal pituitary gland or another syndrome altogether.

 

Problems owing to deficiency in HGH can vary for different ages. Children are vulnerable to the major symptoms of HGH deficiency, which are short stature, growth failure and late puberty.

 

Product list :

 

product name specification
jintropin 10IU/vial,10vials/kit
hygetropin 10IU/vial,10vials/kit
hygetropin 8IU/vial,25vials/kit
Somatropin 10IU/vial,10vials/kit
Riptropin 10IU/vial,10vials/kit
kigtropin 10IU/vial,10vials/kit
Igtropin(IGF-1 LR3) 0.1mg/vial,10vials/kit
Igtropin 1mg/vial,10vials/kit
Taitropin 10IU/vial,10vials/kit
HCG (5000IU/vial,10vials/kit)
EPO 3000IU/vial ,5vials/kit
MT2 2mg/vial,10vials/kit
MT2 5mg/vial,10vials/kit
MT2 10mg/vial,10vials/kit
HMG 75 IU/vial, 6vials/kit
ACE-031 1mg/vial,10vials/kit
hgh blue/yellow/green/black top 10IU/vial,10vials/kit
MGF 2mg/vial,10vials/kit
MGF 5mg/vial,10vials/kit
MGF 10mg/vial,10vials/kit
CJC-1295 without DAC 2mg/vial,10vials/kit
CJC-1295 without DAC 5mg/vial,10vials/kit
CJC-1295 without DAC 10mg/vial,10vials/kit
CJC-1295 with DAC 2mg/vial,10vials/kit
CJC-1295 with DAC 5mg/vial,10vials/kit
CJC-1295 with DAC 10mg/vial,10vials/kit
GHRP-2 2mg/vial,10vials/kit
GHRP-2 5mg/vial,10vials/kit
GHRP-2 10mg/vial,10vials/kit
GHRP-6 2mg/vial,10vials/kit
GHRP-6 5mg/vial,10vials/kit
GHRP-6 10mg/vial,10vials/kit
HGH Fragment 176-191 2mg/vial,10vials/kit
HGH Fragment 176-191 5mg/vial,10vials/kit
HGH Fragment 176-191 10mg/vial,10vials/kit
IPAMORELIN 2mg/vial,10vials/kit
IPAMORELIN 5mg/vial,10vials/kit
IPAMORELIN 10mg/vial,10vials/kit
GONADORELIN 2mg/vial,10vials/kit
GONADORELIN 5mg/vial,10vials/kit
GONADORELIN 10mg/vial,10vials/kit
HEXARELIN 2mg/vial,10vials/kit
HEXARELIN 5mg/vial,10vials/kit
HEXARELIN 10mg/vial,10vials/kit
TB-500 2mg/vial,10vials/kit
TB-500 5mg/vial,10vials/kit
TB-500 10mg/vial,10vials/kit
FOLLISTATIN 344(fst-344) 1mg/vial,10vials/kit
MYOSTATIN 1mg/vial,10vials/kit
DISP 2mg/vial,10vials/kit
SELANK 2mg/vial,10vials/kit
PEG-MGF 2mg/vial,10vials/kit
PEG-MGF 5mg/vial,10vials/kit
PEG-MGF 10mg/vial,10vials/kit
PT-141 2mg/vial,10vials/kit
PT-141 5mg/vial,10vials/kit
PT-141 10mg/vial,10vials/kit

 

Hygetropin Human Growth Hormone Steroid Muscle Building White Lyophilized Powder

 

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: Andy

Tel: +8613129938679

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)