Startseite ProdukteSteroid des menschlichen Wachstumshormons

Hormon-Einspritzung des humanen Choriongonadotropins für Schwangerschaftstest

Bescheinigung
Gute Qualität Muskelwachstumshormon en ventes
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Hormon-Einspritzung des humanen Choriongonadotropins für Schwangerschaftstest

China Hormon-Einspritzung des humanen Choriongonadotropins für Schwangerschaftstest fournisseur
Hormon-Einspritzung des humanen Choriongonadotropins für Schwangerschaftstest fournisseur Hormon-Einspritzung des humanen Choriongonadotropins für Schwangerschaftstest fournisseur Hormon-Einspritzung des humanen Choriongonadotropins für Schwangerschaftstest fournisseur

Großes Bild :  Hormon-Einspritzung des humanen Choriongonadotropins für Schwangerschaftstest

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: CAS: 9002-61-3

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1kit
Preis: USD40/KIT
Verpackung Informationen: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit
Lieferzeit: in 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800kits/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schlüsselwörter: HCG Alias: Humanes Choriongonadotropin
Spezifikation: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit Politik: Reshipping-Politik
Beschreibung: Weiß lyophilisiertes Pulver Funktion: Schwangerschaftstest
Lieferung: 5-7 Tage Versand: EMS, HKEMS, DHL, FEDEX

Ursprüngliches 5000IU humanes Choriongonadotropin HCG für Schwangerschaftstest

 

Humanes Choriongonadotropin HCG

 

HCG, humanes Choriongonadotropin, ein Hormon produzierte während der Schwangerschaft. HCG ist nur für in-vitrodiagnosegebrauch, die Versuchseinrichtungen sollte versiegelt bis Gebrauch bleiben, verwenden nicht nach Verfallsdatum. Reagenzien und Materialien lieferten enthaltene Rapid HCG S/U Test-Karte, Wegwerfprobe pipettieren, Betriebsvorschrift.


Der erste Schritt ist die Sammlung des Urins. Die Exemplare, die jederzeit gesammelt werden, werden benutzt möglicherweise (der erste Morgenurin enthält im Allgemeinen die höchste Konzentration des Hormons). Keine Zentrifugierung oder Filtration des Urins wird angefordert, müssen die Urinexemplare in einem sauberen trockenen Behälterentweder Plastik oder -glas ohne Konservierungsmittel gesammelt werden. Wenn Exemplare nicht innerhalb 3 Tage der Sammlung geprüft werden können, sollten sie gespeichert werden kühlten bei Grad 2-8.


Humanes Choriongonadotropin wird benutzt, um die normale Entwicklung eines Eies im Eierstock einer Frau zu stützen, die Freisetzung von dem Ei während der Ovulation anzuregen, auch benutzt, um Ovulations- und Festlichkeitsunfruchtbarkeit in den Frauen zu verursachen, und Samenzellenzählung in den Männern zu erhöhen. HCG wird auch in den Jungen verwendet, wenn ihre Testikel unten nicht in das Skrotum normalerweise gefallen sind. Dieses kann durch eine Hypophysestörung verursacht werden.

 

Wie tut Arbeiten des humanen Choriongonadotropins HCG?

 

Die Membran der Versuchseinrichtungen wurde mit Anti- HCG-Antikörpern auf der Testregion und Ziegenanti- Maus-IgG-Antikörpern auf der Steuerregion beschichtet. Während des Tests wird Urinexemplar mit dem Antikörperkolloid-Goldparonym HCG reagieren lassen monoclonal, das auf dem Teststreifen vorgetrocknet war-.

 

Die Mischung verschiebt dann sich aufwärts auf der Membran chromatographisch durch haarartige Aktion. Für ein positives Exemplar bindet das Paronym an das HCG, das einen Antikörperantigenkomplex bildet. Dieser Komplex wird durch Anti-HCG-Antikörper gefangen genommen, der auf der Testregion (T) stillgestellt wird und ein rosa Farbband produziert, wenn HCG-Konzentration gleich oder größer als 25mIU/ml ist-.

 

Fehlen dieses farbigen Bandes in der Testregion schlägt ein negatives Ergebnis vor. Zu als Verfahrenssteuerung, ein farbiges Band an der Steuerregion dienen (C) erscheint immer gedankenlos das Vorhandensein oder das Fehlen HCG.

 

Effekte des humanen Choriongonadotropins HCG

 

HCG wird durch die Plazenta während der Schwangerschaft produziert. Der hCG Test kann benutzt werden, um zu sehen, wenn eine Frau oder als Teil eines Eignungstests für Geburtsschäden schwanger ist. Test des humanen Choriongonadotropins HCG wird durchgeführt, um auf thehormone hCG im Blut oder im Urin zu überprüfen. Einige hCG Tests messen die genaue Menge und einige gerade überprüfen, um zu sehen, wenn das Hormon anwesend ist.

 

Zellen im Plazentaerzeugnis humanen Choriongonadotropin. Die Plazenta ist der Beutel, der das Ei ernährt, nachdem es befruchtet hat und Attachés zum uterinen wall.HCG die Möglichkeiten des Habens eines Mehrlingsschwangerschafts wie Zwillinge, Dreiergruppen, Vierergruppen, etc. erhöhen können.

 

HCG kann in einer Blutprobe zuerst ermittelt werden ungefähr 11 Tage nach Konzeption. Niveaus von hCG fahren fort, alle 72 Stunden zu verdoppeln. Sie erreichen ihre Spitze herum acht bis 11 Wochen nach Konzeption. HCG-Niveaus dann sinken und planieren weg und stetig bleiben für den Rest Ihrer Schwangerschaft.

 

HCG auch wird unnormal durch bestimmte Tumoren, besonders die gemacht möglicherweise, die von einem Ei oder von Samenzellen kommen (Keimzelletumoren). HCG-Niveaus werden geprüft häufig in einer Frau, die möglicherweise das anormale Gewebe hat, das wächst eher in ihrer Gebärmutter, in einer molaren Schwangerschaft oder in Krebs in der Gebärmutter (choriocarcinoma), als eine normale Schwangerschaft. Einige hCG Tests werden durchgeführt möglicherweise, nachdem amiscarriage um sicher zu sein eine molare Schwangerschaft nicht anwesend ist. In einem Mann werden hCG Niveaus möglicherweise gemessen, um zu helfen, zu sehen, ob er Krebs von thetesticles hat

Anwendungen:


Erforschen Sie vorschlägt, dass HCG die metabolischen Funktionen des Körpers erheblich steuern und verbessern kann, und hilft, die Kalorien zu verwenden und zu brennen, anstatt, sie zu speichern in fette Reserven.


HCG (humanes Choriongonadotropin) ist ein natürliches menschliches Hormon, das im Allgemeinen von den Frauen produziert wird, während der Schwangerschaft.


humanes Choriongonadotropin (HCG), ist durch das plazentare tropho, das bastic Zellen eine Art Glucoproteid absondern, wird aus Alpha und Betadimerglucoproteid verfasst.


HCG als eins der Schwangerschaftstestindikatoren, häufig gleichzeitig, der Krankheit verbunden mit Schwangerschaft, einiger Krankheiten wie Tumordiagnose, des Differenzials und des Kurses eines bestimmten Wertes.

 

HCG 5000iu/vial, 10vials/kit,
HGH (95% Reinheit) 10iu/vial, 10vial/kit
HGH (Reinheit 99,8%) 10iu/vial, 10vial/kit
Jintropin 10iu/vial, 10vial/kit
kigtropin 10iu/vial, 10vial/kit
Hygetropin 8iu/vial, 200iu/kit
Hygetropin 10iu/vial, 10vial/kit
somatropin 10iu/vial, 10vial/kit
Riptropin 10iu/vial, 10vial/kit
Getropin 10iu/vial, 10vial/kit

 

Hormon-Einspritzung des humanen Choriongonadotropins für Schwangerschaftstest

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Andy

Telefon: +8613129938679

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHuman Growth Hormone Steroid

Human Chorionic Gonadotropin Hormone Injection For Pregnancy Test

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

Human Chorionic Gonadotropin Hormone Injection For Pregnancy Test

China Human Chorionic Gonadotropin Hormone Injection For Pregnancy Test supplier
Human Chorionic Gonadotropin Hormone Injection For Pregnancy Test supplier Human Chorionic Gonadotropin Hormone Injection For Pregnancy Test supplier Human Chorionic Gonadotropin Hormone Injection For Pregnancy Test supplier

Large Image :  Human Chorionic Gonadotropin Hormone Injection For Pregnancy Test

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS: 9002-61-3

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1kit
Price: USD40/KIT
Packaging Details: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit
Delivery Time: In 24 hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800KITS/MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Keywords: HCG Alias: Human Chorionic Gonadotropin
Specification: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit Policy: Reshipping Policy
Description: White Lyophilized Powder Function: Pregnancy Test
Delivery: 5-7 Days Shipping: EMS, HKEMS, DHL, FEDEX

Original 5000IU Human Chorionic Gonadotropin HCG For Pregnancy Test

 

Human Chorionic Gonadotropin HCG

 

HCG,Human Chorionic Gonadotropin, a hormone produced during pregnancy. HCG is only for in vitro diagnostic use, the test device should remain sealed until use, do not use after expiration date. Reagents and materials provided included rapid HCG S/U Test Card, disposable sample pipet, instruction for use.


The first step is the collection of urine. Specimens collected at any time may be used (the first morning urine generally contains the highest concentration of the hormone). No centrifugation or filtration of urine is required, the urine specimens must be collected in a clean dry container either plastic or glass without preservatives. If specimens can not be tested within 3 days of collection, they should be stored refrigerated at 2-8 degree.


Human Chorionic Gonadotropin is used to support the normal development of an egg in a woman's ovary, stimulate the release of the egg during ovulation, also used to cause ovulation and treat infertility in women, and to increase sperm count in men. HCG is also used in young boys when their testicles have not dropped down into the scrotum normally. This can be caused by a pituitary gland disorder.

 

How does Human Chorionic Gonadotropin HCG works?

 

The membrane of the test device was coated with anti HCG antibodies on the test region and goat anti mouse IgG antibodies on the control region. During the test, urine specimen is allowed to react with the HCG monoclonal antibody-colloid gold conjugate, which was pre-dried on the test strip.

 

The mixture then moves upward on the membrane chromatographically by capillary action. For a positive specimen, the conjugate binds to the HCG forming an antibody-antigen complex. This complex is captured by anti HCG antibody immobilized on the test region (T) and produces a pink color band when HCG concentration is equal to or greater than 25mIU/ml.

 

Absence of this colored band in the test region suggests a negative result. To serve as a procedural control, a colored band at the control region(C) will always appear regardless the presence or absence of HCG.

 

Human Chorionic Gonadotropin HCG Effects

 

HCG is produced by the placenta during pregnancy. The hCG test can be used to see if a woman is pregnant or as part of a screening test for birth defects. Human Chorionic Gonadotropin HCG test is done to check for thehormone hCG in blood or urine. Some hCG tests measure the exact amount and some just check to see if the hormone is present.

 

Cells in the placenta produce Human Chorionic Gonadotropin. The placenta is the sac that nourishes the egg after it’s fertilized and attaches to the uterine wall.HCG can increase the chances of having a multiple pregnancy such as twins, triplets, quadruplets, etc.

 

HCG can first be detected in a blood sample about 11 days after conception. Levels of hCG continue to double every 72 hours. They reach their peak around eight to 11 weeks after conception. HCG levels then decline and level off, remaining steady for the rest of your pregnancy.

 

HCG may also be made abnormally by certain tumors, especially those that come from an egg or sperm (germ cell tumors). HCG levels are often tested in a woman who may have abnormal tissue growing in her uterus, a molar pregnancy, or a cancer in the uterus (choriocarcinoma) rather than a normal pregnancy. Several hCG tests may be done after amiscarriage to be sure a molar pregnancy is not present. In a man, hCG levels may be measured to help see whether he has cancer of thetesticles

Applications:


Research suggests that HCG can greatly control and improve the body's metabolic functions, and help to use and burn the calories, instead of storing them into fat reserves.


HCG (human chorionic gonadotropin) is a natural human hormone that is generally produced by women, during pregnancy.


human chorionic gonadotropin (HCG), is by the placental tropho bastic cells secrete a kind of glycoprotein, is composed of alpha and beta dimers glycoprotein.


HCG as one of the pregnancy test indicators, often at the same time, the disease associated with pregnancy, some diseases such as tumor diagnosis, differential and the course of a certain value.

 

HCG 5000iu/vial,10vials/kit,
HGH(95% purity) 10iu/vial,10vial/kit
HGH(99.8% purity) 10iu/vial,10vial/kit
Jintropin 10iu/vial,10vial/kit
kigtropin 10iu/vial,10vial/kit
Hygetropin 8iu/vial,200iu/kit
Hygetropin 10iu/vial,10vial/kit
somatropin 10iu/vial,10vial/kit
Riptropin 10iu/vial,10vial/kit
Getropin 10iu/vial,10vial/kit

 

Human Chorionic Gonadotropin Hormone Injection For Pregnancy Test

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)