Startseite ProdukteBoldenona-Muskel Pharma

Reinheit EQ-/BU-Eignung Boldenona-Muskel Pharma Boldenone Undecylenate 99,6%

Bescheinigung
China Hubei Mking Biotech Co., Ltd. zertifizierungen
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Reinheit EQ-/BU-Eignung Boldenona-Muskel Pharma Boldenone Undecylenate 99,6%

EQ / BU Fitness Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate 99.6% Purity
EQ / BU Fitness Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate 99.6% Purity EQ / BU Fitness Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate 99.6% Purity EQ / BU Fitness Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate 99.6% Purity EQ / BU Fitness Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate 99.6% Purity

Großes Bild :  Reinheit EQ-/BU-Eignung Boldenona-Muskel Pharma Boldenone Undecylenate 99,6%

Produktdetails:
Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: CAS: 13103-34-9
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1G
Preis: USD1/g
Verpackung Informationen: wie erforderlich
Lieferzeit: in 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 KG/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schlüsselwörter: boldenone undecylenate Alias: EQ
Politik: Reshipping-Politik Reinheit: 99,6%
Versand: TNT, EMS, HKEMS, FEDEX, DHL Lieferung: 5-7 Werktage
Beschreibung: weißes Pulver Standard: USP
Markieren:

Rohe Hormon-Pulver

,

boldenone undecylenate Pulver

EQ-/BU-Eignung Boldenona-Muskel Pharma Boldenone Undecylenate
 
Equipoise Profil:

(Boldenone-Basis + Undeclyenoic-Säure-Ester
[1,4-androstadiene-3-one, 1 7b-ol]
[1-dehydrotestosterone]
Molekulargewicht (Basis): 286,4132
Molekulargewicht (Ester): 186,2936
Formel (Basis): C19H26O2
Hersteller: Verschieden
Effektive Dosis (Männer): 200-600mgs/week
Effektive Dosis (Frauen): 50-100mgs/week
Berufsleben: 15 Tage
Erkennungszeit: Bis 5 Monate
Aufbauendes androgenes Verhältnis: 100:50
 

Verfügbarkeit von Equipoise:


Equipoise ist weit - auf den tierärztlichen und Schwarzmärkten verfügbar. Die tatsächliche Equipoise Marke durch Fort-Dodge-Tiergesundheit wird allgemein auf dem Schwarzmarkt gefunden, und fast jedes Untertagelabor auf Erde stellt ihre eigene Version von Boldenone Undecylenate her. Leider wenn es um das Boldenone-Hormon geht, und dieses schließt die Equipoise Marke, wir haben eins der am allgemeinsten gefälschten anabolen Steroide auf dem Markt ein. Tatsächlich während es unmöglich ist, eine Annahme zu prüfen, dass mehr gefälschte oder niedrige Qualität EQ als hohe Qualität verwendet haben, ist die Annahme vermutlich nicht weg von der Basis. die Unter-Dosierung dieses Mittels ist ein enormes Problem, wie eine Phiole EQ aber es ein großes Esterbasistestosteron wirklich enthalten beschriftet.

 

Weithin bekannte Marken umfassen Equipoise durch Fort-Dodge-Tiergesundheit, obgleich allgemein gefälscht. Ganabol ist eine andere populäre Marke aus Kolumbien heraus, aber wird auch in hohem Grade gefälscht. Alphapharma stellt auch das Produkt unter dem Boldebolin-Namen her; dieses ist ein verhältnismäßig neues Boldenone-Mittel. Wieder finden Sie weiter die meisten alle Untertagelabors, das Steroid zu tragen, aber Sie sollten extrem achtgeben, wenn es um einen Kauf geht, um ein Qualitätsprodukt sicherzustellen.

 

Kaufendes Equipoise on-line – warnend:


Kaufendes Equipoise on-line ist die einfachste Weise, das Boldenone-Hormon zu kaufen, und ohne Frage ist dieses, wo Sie die erschwinglichste Rate finden. Jedoch kommt diese Art des Kaufs mit zahlreichen potenziellen Risiken. Die, die Equipoise on-line-Willensrisiko einen gefälschten Kauf kaufen, Bakterien plagten Produkte von den skrupellosen Lieferanten und das Risiko von scammed völlig. Weiter wenn Sie Equipoise on-line kaufen, gibt es eine gute Möglichkeit, die Sie das Gesetz brechen werden; tatsächlich in den Plätzen wie den US gibt es keine Frage, die dieses eine Verletzung des Gesetzes ist. Gesetze des anabolen Steroids können aus einem Land zum folgenden groß schwanken. Die US tragen Gesetze, die ungefähr so streng sind, wie sein kann, und während viele Länder weit milder sind, das meiste Stirnrunzeln auf on-line-Käufen. Wenn Sie nach anabolics der hohen Qualität ohne ein legales Risiko suchen, werden Sie angeregt, die Sponsoren bei Steroid.com hier zu besuchen. Sie benötigen keine Verordnung, diese aufbauenden Ergänzungen zu kaufen und riskieren sich nicht legales.

 

Equipoise Berichte:


Ist ein sehr vielseitiges anaboles Steroid Equipoise, das für zahlreiche Zwecke benutzt werden kann. Wir würden es nicht das wertvollste oder stärkste anabole Steroid von beispiellosem nennen, aber in einigen Kreisen hat es ein unbegründetes schlechtes Ansehen empfangen. Dieses ist im Teil wegen der enormen Menge von gefälschtem Equipoise auf dem Markt. Es liegt auch an vielem häufig Erwartungsnutzen vom Steroid, das es nicht voraussetzen soll. Wenn Sie die enormen Massenzuwächse wegen des Gebrauches dieses Steroids erwarten, werden Sie enttäuscht sein. Jedoch verbinden einige die Qualität eines Steroids nur auf der Grundlage von seine Fähigkeit, Masse zu fördern, und unvermeidlich geben sie EQ einen schlechten Ruf. Massenförderung ist nicht die einzige Weise, die anabole Steroide geurteilt werden sollen; leider hat diese Denkweise viele Steroidanschlagbretter für ziemlich einmal und groß geschädigte Ausbildung des anabolen Steroids gequält. Kann ein ausgezeichneter Zusatz zu einem gut geplanten Zyklus sein Equipoise, aber Sie müssen verstehen, was es zur Verfügung stellen kann und wie es Sie fördern kann, um die die meisten aus ihm heraus zu erhalten.

 

COA

 

Produktname Boldenone Cypionate
Wassergehalt 0.5%max 0,28%
Spezifische Rotation 0.5%max 0,22%
Rückstand auf Zündung 0.1%max 0,06%
Dichte 1.020-1.035 1,030
Eigenschaften aus-gelbe Stärkeflüssigkeit Durchlauf
Löslichkeit Fast unlöslich im Wasser, löslich im Pflanzenöl Passt sich an
Spezifische optische Rotation +28o~+35o +33.4o
Identifizierung IR, TLC Positiv
Schwermetalle 10PPm <10ppm>
Probe 97,0% 97,13%
In Verbindung stehende Substanzen 3.0%max <3>
Freie Säure 0.5%max 0,16%


HPLC


Reinheit EQ-/BU-Eignung Boldenona-Muskel Pharma Boldenone Undecylenate 99,6% 0

 

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8613264710010

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsBoldenona Muscle Pharma

EQ / BU Fitness Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate 99.6% Purity

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

EQ / BU Fitness Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate 99.6% Purity

China EQ / BU Fitness Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate 99.6% Purity supplier
EQ / BU Fitness Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate 99.6% Purity supplier EQ / BU Fitness Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate 99.6% Purity supplier EQ / BU Fitness Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate 99.6% Purity supplier EQ / BU Fitness Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate 99.6% Purity supplier

Large Image :  EQ / BU Fitness Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate 99.6% Purity

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS: 13103-34-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1g
Price: USD1/g
Packaging Details: as required
Delivery Time: In 24 hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 400kg/MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Keywords: Boldenone Undecylenate Alias: EQ
Policy: Reshipping Policy Purity: 99.6%
Shipping: TNT, EMS, HKEMS, FEDEX, DHL Delivery: 5-7 Working Days
Description: White Powder Standard: USP

EQ / BU Fitness Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate
 
Equipoise Profile:

(Boldenone Base + Undeclyenoic Acid Ester
[1,4-androstadiene-3-one,1 7b-ol]
[1-dehydrotestosterone]
Molecular Weight (base): 286.4132
Molecular Weight (ester): 186.2936
Formula (base): C19H26O2
Manufacturer: Various
Effective Dose (Men): 200-600mgs/week
Effective Dose (Women): 50-100mgs/week
Active life: 15 days
Detection Time: Up to 5 months
Anabolic/ Androgenic ratio: 100:50
 

Availability of Equipoise:


Equipoise is widely available on the veterinarian and black markets. The actual Equipoise brand by Fort Dodge Animal Health is commonly found on the black market, and nearly every underground lab on earth manufactures their own version of Boldenone Undecylenate. Unfortunately, when it comes to the Boldenone hormone, and this includes the Equipoise brand, we have one of the most commonly counterfeited anabolic steroids on the market. In fact, while it is impossible to prove an assumption that more have used counterfeit or low quality EQ than high quality the assumption is probably not off base. Under-dosing of this compound is a massive problem, as is labeling a vial EQ but it actually containing a large ester base testosterone.

 

Well-known brands include Equipoise by Fort Dodge Animal Health, although commonly counterfeited. Ganabol is another popular brand out of Columbia, but is also highly counterfeited. Alpha Pharma also manufactures the product under the Boldebolin name; this is a relatively new Boldenone compound. Again, you will further find most all underground labs carry the steroid, but you should be extremely careful when it comes to a purchase in order to ensure a quality product.

 

Buying Equipoise Online – Warning:


Buying Equipoise online is the easiest way to purchase the Boldenone hormone, and without question this is where you’ll find the most affordable rates. However, this type of purchase comes with numerous potential risks. Those who buy Equipoise online will risk a counterfeit purchase, bacteria infested products from unscrupulous suppliers and the risk of being outright scammed. Further, if you buy Equipoise online there’s a good chance you’ll be breaking the law; in fact, in places like the U.S. there’s no question this is a violation of the law. Anabolic steroid laws can vary greatly from one country to the next. The U.S. carries laws that are about as strict as can be, and while many countries are far more lenient, most frown on online purchases. If you are looking for high quality anabolics without a legal risk, you are encouraged to visit the sponsors here at Steroid.com. You will not need a prescription to purchase these anabolic supplements, and will not put yourself at legal risk.

 

Equipoise Reviews:


Equipoise is a very versatile anabolic steroid that can be used for numerous purposes. We would not call it the most valuable or powerful anabolic steroid of all time, but in some circles it has received an undue poor reputation. This is in part due to the massive amount of counterfeit Equipoise on the market. It is also due to many often expecting benefits from the steroid that it is not intended to provide. If you’re expecting enormous increases in mass due to this steroid’s use, you’re going to be disappointed. However, some associate the quality of a steroid only on the basis of its ability to promote mass, and inevitably they give EQ a bad name. Mass promotion is not the only way anabolic steroids are to be judged; unfortunately, this way of thinking has plagued many steroid message boards for quite sometime and greatly damaged anabolic steroid education. Equipoise can be an excellent addition to a well-planned cycle, but you must understand what it can provide and how it can benefit you in order to get the most out of it.

 

COA

 

Product name Boldenone Cypionate
Water Content 0.5%max 0.28%
Specific Rotation 0.5%max 0.22%
Residue on Ignition 0.1%max 0.06%
Density 1.020-1.035 1.030
Characteristics off-yellow thickness liquid Pass
Solubility Almost insoluble in water, soluble in vegetable oil Conforms
Specific optical rotation +28o~+35o +33.4o
Identification IR,TLC Positive
Heavy Metals 10PPm <10PPm
Assay 97.0% 97.13%
Related substances 3.0%max <3.0%
Free Acid 0.5%max 0.16%


HPLC


EQ / BU Fitness Boldenona Muscle Pharma Boldenone Undecylenate 99.6% Purity

 

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)