Startseite ProdukteMuskelwachstumshormon

Muskel-Wachstums-Hormon Nandrolone Decanoate CASs 360-70-3 DECA injizierbarer

Bescheinigung
Gute Qualität Muskelwachstumshormon en ventes
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel-Wachstums-Hormon Nandrolone Decanoate CASs 360-70-3 DECA injizierbarer

China Muskel-Wachstums-Hormon Nandrolone Decanoate CASs 360-70-3 DECA injizierbarer fournisseur
Muskel-Wachstums-Hormon Nandrolone Decanoate CASs 360-70-3 DECA injizierbarer fournisseur Muskel-Wachstums-Hormon Nandrolone Decanoate CASs 360-70-3 DECA injizierbarer fournisseur Muskel-Wachstums-Hormon Nandrolone Decanoate CASs 360-70-3 DECA injizierbarer fournisseur Muskel-Wachstums-Hormon Nandrolone Decanoate CASs 360-70-3 DECA injizierbarer fournisseur

Großes Bild :  Muskel-Wachstums-Hormon Nandrolone Decanoate CASs 360-70-3 DECA injizierbarer

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: CAS: 360-70-3

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Grams
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: wie Sie forderten
Lieferzeit: innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Kilogramm pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Nandrolone Decanoate CAS: 360-70-3
Standard: USP Politik: Reshipping-Politik
Verpackung: wie Sie forderten Lieferzeit: 5-7 Werktage, sicher und schnell
Versand: EMS, HKEMS, DHL, FEDEX, EUB Probe: 99,6%

Muskel-Wachstums-Hormon Nandrolone Decanoate CASs 360-70-3 DECA injizierbarer

 

Nandrolone Decanoate

 

Deca Durabolin ist ein extrem populäres anaboles Steroid, das vom Steroidhormon Nandrolone enthalten wird und wird zum großen Decanoate-Ester befestigt. Das Nandrolonehormon erschien zuerst im Jahre 1960 und entwickelte sich für gewerbliche Nutzung im Jahre 1962 durch Organon unter dem Handelsnamen Deca Durabolin. Seitdem haben zahlreiche Nandrolone Decanoate-Versionen den Markt geschlagen, aber Deca Durabolin bleibt erkannt. Dieses war nicht das erste überhaupt hergestellte Nandrolonemittel, das würde gehören dem Durabolin des Organons, das speziell Nandrolone Phenylpropionate ist. Die Phenylpropionate-Version ist viel schnelleres Fungieren mit einer weniger aktiven Dauer, und während Phenylpropionate-Formen populär sind, hat Deca Durabolin in großem Maße den Nandrolonemarkt beherrscht.

 

Deca Durabolin ist eins der allgemein verwendetsten anabolen Steroide unter Vergrößerungsathleten der Leistung. Es ist für Sein ein ungeheuer nützliches außerhalb der Saison Massensteroid weithin bekannt, aber es ist auch ein Liebling in vielen athletischen Kreisen für seinen therapeutischen Nutzen. Wegen seines ungeheuren therapeutischen Nutzens, ist das Nandrolonehormon eins der nützlichsten anabolen Steroide in der Arztpraxis. Jedoch wegen der Jahre der Kontroverse des anabolen Steroids ist solcher Gebrauch in den US jahrelang ziemlich begrenzt gewesen. Außerhalb der US Deca bleibt Durabolin ein bisschen in den therapeutischen Behandlungsplänen populärer, die einen Wirt von Bereichen umfassen können.

 

Anzeichen und Verwendung für Nandrolone

 

Nandrolone decanoate wird für das Management der Anämie der Niereninsuffizienz angezeigt und ist zum Zunahmehämoglobin gezeigt worden und rote verursachte anephrische Patienten Zellmass. chirurgisch sind berichtet worden, um weniger entgegenkommend zu sein.

 

Nandrolone-Dosierung und Verwaltung

 

Nandrolone decanoate Einspritzung ist für nur tiefe intramuskuläre Injektion, in den gluteal Muskel vorzugsweise bestimmt.  Dosierung sollte auf therapeutischer Antwort und Erwägung des Nutzens zum Risikoverhältnis basieren.  Therapiedauer hängt von der Antwort der Bedingung und vom Auftritt von negativen Reaktionen ab.  Wenn möglich, sollte Therapie zeitweilig sein.  Nandrolone decanoate sollte als adjunctive Therapie betrachtet werden und ausreichende Quantitäten Nährstoffe sollten verbraucht werden, um maximale therapeutische Effekte zu erhalten.  Zum Beispiel wenn sie in der Behandlung der refraktären Anämie benutzt wird, wird ausreichende Eisenaufnahme für eine maximale Antwort angefordert.

 

Nandrolone Decanoate ist die decanoate Salzform von Nandrolone, eine Entsprechung des anabolen Steroids des Testosterons mit den androgenen, aufbauenden und Erythropoietinbelebenden wirkungen. Nandrolone trägt die Zelle ein und bindet an und aktiviert spezifische Kernandrogenempfänger im entgegenkommenden Gewebe, einschließlich die Prostata, das Samenblasen, das Skrotum, die Penis, den Kehlkopf, die Balge, den Muskel und den Knochen. Der resultierende aktivierte Hormonempfängerkomplex versetzt in den Kern und bindet an Androgenwarteelemente (ARE) in der Fördererregion von gerichteten Genen, in denen der Komplex die Genexpression fördert, die für Instandhaltungseigenschaften des männlichen Geschlechts notwendig ist. Den Mechanismus des negativen Feedbacks des Testosterons nachahmend, unterdrückt Nandrolone decanoate auch die Absonderung des Luteinisierungshormons (LH). Außerdem regt dieses Mittel auch Erythropoietinproduktion an, indem es die Produktion von erythropoietic anregenden Faktoren erhöht.

 

Nandrolone decanoate wird nur in den Einzelpersonen gefunden, die diese Droge benutzt oder genommen haben. Es ist ein Steroid C18 mit den androgenen und aufbauenden Eigenschaften. Es wird im Allgemeinen aus Alkyläther von estradiol vorbereitet, um Testosteron aber abzüglich eines Kohlenstoffs in der Position 19 zu ähneln. Es ist eine Droge des Zeitplanes III im US-Nandrolone ist-- ein Androgenempfängeragonist. Die Droge springen zu den Empfängerkomplexen, die es den Kern und die Bindung direkt zu den spezifischen Nukleotidreihenfolgen der chromosomalen DNA eintragen lässt. Die Bereiche des Bindens werden Hormonwarteelemente (HREs) genannt und transcriptional Tätigkeit von bestimmten Genen beeinflussen und produzieren die Androgeneffekte.

 

COA

 

PRÜFEN SIE EINZELTEILE SPEZIFIKATION ERGEBNISSE
Beschreibung Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Weißes Pulver
Identifizierung Infrarotabsorption Positiv
Probe 97.0~103.0% 99,2%
Schmelzpunkt 33~37ºC 34.5~36.5ºC
Verlust auf Trockner 0.5%max 0,30%
Spezifische Rotation +32°~ +36° (C=1 im Dioxan) +33.5°
Organische flüchtige Verunreinigungen 2500PPm maximal <1000ppm>
Restlösungsmittel Erfüllen Sie die Bedingungen. (USP29) Bestätigt
Chromatographische Reinheit Summe Verunreinigungen: 3.0%max <3>
Schlussfolgerung Die Spezifikation passen sich mit Standard USP32 an
 
HPLC:

Hohe Qualität Deca Durabolin/Nandrolone Decanoate für das Bodybuilden
 
Muskel-Wachstums-Hormon Nandrolone Decanoate CASs 360-70-3 DECA injizierbarer
 

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Andy

Telefon: +8613129938679

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMuscle Growth Hormone

CAS 360-70-3 DECA Injectable Muscle Growth Hormone Nandrolone Decanoate

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

CAS 360-70-3 DECA Injectable Muscle Growth Hormone Nandrolone Decanoate

China CAS 360-70-3 DECA Injectable Muscle Growth Hormone Nandrolone Decanoate supplier
CAS 360-70-3 DECA Injectable Muscle Growth Hormone Nandrolone Decanoate supplier CAS 360-70-3 DECA Injectable Muscle Growth Hormone Nandrolone Decanoate supplier CAS 360-70-3 DECA Injectable Muscle Growth Hormone Nandrolone Decanoate supplier CAS 360-70-3 DECA Injectable Muscle Growth Hormone Nandrolone Decanoate supplier

Large Image :  CAS 360-70-3 DECA Injectable Muscle Growth Hormone Nandrolone Decanoate

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS: 360-70-3

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1grams
Price: Negotiate
Packaging Details: As you required
Delivery Time: Within 24hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100 Kg per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Nandrolone Decanoate CAS: 360-70-3
Standard: USP Policy: Reshipping Policy
Packing: As You Required Shipping Time: 5-7 Working Days, Safe And Fast
Shipment: EMS, HKEMS, DHL, FEDEX, EUB Assay: 99.6%

CAS 360-70-3 DECA Injectable Muscle Growth Hormone Nandrolone Decanoate

 

Nandrolone Decanoate

 

Deca Durabolin is an extremely popular anabolic steroid comprised of the steroidal hormone Nandrolone and is attached to the large Decanoate ester. The Nandrolone hormone first appeared in 1960 and developed for commercial use in 1962 by Organon under the trade name Deca Durabolin. Since that time numerous Nandrolone Decanoate versions have hit the market, but Deca Durabolin remains the most recognized. This was not the first Nandrolone compound ever created, that would belong to Organon’s Durabolin, which is specifically Nandrolone Phenylpropionate. The Phenylpropionate version is much faster acting with a less active duration, and while Phenylpropionate forms are popular, Deca Durabolin has largely dominated the Nandrolone marketplace.

 

Deca Durabolin is one of the most commonly used anabolic steroids among performance enhancing athletes. It is well known for being a tremendously beneficial off-season mass steroid, but it’s also a favorite in many athletic circles for its therapeutic benefits. Due to its tremendous therapeutic benefits, the Nandrolone hormone is one of the most beneficial anabolic steroids in medical practice. However, due to years of anabolic steroid controversy such use has been quite limited in the U.S. for many years. Outside the U.S. Deca Durabolin remains a bit more popular in therapeutic treatment plans that can cover a host of areas.

 

Indications and Usage for Nandrolone

 

Nandrolone decanoate is indicated for the management of the anemia of renal insufficiency and has been shown to increase hemoglobin and red cell mass. Surgically induced anephric patients have been reported to be less responsive.

 

Nandrolone Dosage and Administration

 

Nandrolone decanoate injection is intended for deep intramuscular injection only, into the gluteal muscle preferably.  Dosage should be based on therapeutic response and consideration of the benefit to risk ratio.  Duration of therapy will depend on the response of the condition and the appearance of adverse reactions.  If possible, therapy should be intermittent.  Nandrolone decanoate should be regarded as adjunctive therapy and adequate quantities of nutrients should be consumed in order to obtain maximal therapeutic effects.  For example, when it is used in the treatment of refractory anemia, adequate iron intake is required for a maximal response.

 

Nandrolone Decanoate is the decanoate salt form of nandrolone, an anabolic steroid analog of testosterone with androgenic, anabolic, and erythropoietin stimulating effects. Nandrolone enters the cell and binds to and activates specific nuclear androgen receptors in responsive tissue, including the prostate, seminal vesicles, scrotum, penis, larynx, hair follicles, muscle, and bone. The resulting activated hormone receptor complex translocates into the nucleus and binds to androgen response elements (ARE) in the promoter region of targeted genes, where the complex promotes gene expression necessary for maintaining male sex characteristics. Mimicking the negative feedback mechanism of testosterone, nandrolone decanoate also suppresses the secretion of luteinizing hormone (LH). Furthermore, this agent also stimulates erythropoietin production by enhancing the production of erythropoietic stimulating factors.

 

Nandrolone decanoate is only found in individuals that have used or taken this drug. It is a C18 steroid with androgenic and anabolic properties. It is generally prepared from alkyl ethers of estradiol to resemble testosterone but less one carbon at the 19 position. It is a schedule III drug in the U. S. Nandrolone is an androgen receptor agonist. The drug bound to the receptor complexes which allows it to enter the nucleus and bind directly to specific nucleotide sequences of the chromosomal DNA. The areas of binding are called hormone response elements (HREs), and influence transcriptional activity of certain genes, producing the androgen effects.

 

COA

 

TEST ITEMS SPECIFICATION RESULTS
Description White Or Almost White Crystalline Powder White Powder
Identification Infrared Absorption Positive
Assay 97.0~103.0% 99.2%
Melting Point 33~37ºC 34.5~36.5ºC
Loss On Drying 0.5%max 0.30%
Specific Rotation +32°~ +36°(C=1 in dioxane) +33.5°
Organic Volatile Impurities 2500PPm max <1000PPm
Residual Solvents Meet the requirements.(USP29) Confirms
Chromatographic purity sum of impurities:3.0%max <3.0%
Conclusion The specification conform with USP32 standard
 
HPLC:

High Quality Deca Durabolin / Nandrolone Decanoate for Bodybuilding
 
CAS 360-70-3 DECA Injectable Muscle Growth Hormone Nandrolone Decanoate
 

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)