Startseite ProdukteGewichtsverlust-Wachstums-Hormon

99% gesundes mündlich aktives anaboles Steroid Oxymetholone/Anadrol

Bescheinigung
Gute Qualität Muskelwachstumshormon en ventes
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

99% gesundes mündlich aktives anaboles Steroid Oxymetholone/Anadrol

China 99% gesundes mündlich aktives anaboles Steroid Oxymetholone/Anadrol fournisseur
99% gesundes mündlich aktives anaboles Steroid Oxymetholone/Anadrol fournisseur 99% gesundes mündlich aktives anaboles Steroid Oxymetholone/Anadrol fournisseur 99% gesundes mündlich aktives anaboles Steroid Oxymetholone/Anadrol fournisseur 99% gesundes mündlich aktives anaboles Steroid Oxymetholone/Anadrol fournisseur

Großes Bild :  99% gesundes mündlich aktives anaboles Steroid Oxymetholone/Anadrol

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: CAS: 10418-03-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Grams
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: wie Sie forderten
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Kilogramm pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Oxymetholone CAS: 10418-03-8
Versammlung: 99,6% Politik: Reshipping-Politik
Verpackung: wie Sie forderten Lieferung: 5-7 Werktage
Versand: EMS, HKEMS, DHL, FEDEX, EUB Beschreibung: weißes Pulver

99% gesundes mündlich aktives anaboles Steroid Oxymetholone/Anadrol

 

Was ist Anadrol?


(Oxymetholone)
[17 beta-hydroxy-2-hydroxymethylene-17 alpha-methyl-5 alpha-androstan-3-one]
Molekulargewicht: 332,482
Molekulare Formel: C 21 H 32 O 3
Schmelzpunkt: 178-180C
Hersteller: Syntex (ursprünglich)
Freigabetermin: 1960
Effektive Dosis: 100mgs (optimal)
Berufsleben: <16hours> Erkennungszeit: bis 8 Wochen
Androgen: Aufbauendes Verhältnis: 45:320

 

Anadrol-Zyklen


Was ist ein Anadrol-Zyklus? Wie viel sollten Sie verwenden? Gut ist dieses wirklich eine der interessantesten Tatsachen über Anadrol 50. Sie sehen, das meiste Steroiderzeugnis, was wir eine „Dosisantwortendkurve“ nennen, die eine fantastische Weise des Sagens „ist, je mehr, die verwenden Sie, desto mehr, Sie gewinnen.“

 

Anadrol ist eins der wenigen Steroide, in denen die Dosisantwortendkurve heraus sehr schnell flachdrückt. Wenn Sie 50mgs von Anadrol nehmen, machen Sie etwas sehr gute Gewinne. Wenn Sie 100mgs von Anadrol nehmen, machen Sie sogar Gewinne. Jedoch ist es gefunden worden, dass 100mgs/day ist, so effektiv für Gewichtszunahme wie 150mgs/day aber weniger Nebenwirkungen produziert und weniger giftiges (4) war. Ich glaube, dass der Sprung von 50mgs zu 100mgs einen annehmbaren Aufstieg im Nutzen gegen Kosten festsetzt, aber dieses ist nicht der Fall, da Dosierungen über 100mgs erhalten. Jetzt lässt, wie 50mgs und 100mgs von Oxymetholone Stärke wirklich bewirken, im Vergleich zu einander sehen:

 

Relative (%-) Änderungen in der Stärke werden für die Gruppen gezeigt, die Placebo empfangen (gefüllte Stangen), 50 mg-/Tagoxymetholone (offene Stangen) und 100 mg-/Tagoxymetholone (graue Stangen). Nr. über Stangen stellen relative Änderung (%) von Grundlinie zu Woche 12 für die maximalen Tests mit 1 Wiederholungen der Stärke dar. Fehlerstangen stellen 1 Se vom Durchschnitt dar. * bedeutender Unterschied vom Placebo, P < 0="">

 

Wie Sie, in dieser Studie sehen können und sich verdoppeln, verdoppelte die Dosis von Anadrol 50 fast die Stärkegewinne der Versuchspersonen. Jetzt wenn wir Änderungen in der Körperzusammensetzung von Oxymetholone (Diagramm unten) betrachten können wir sehen, dass, obgleich die Kerle, die das 100mgs nehmen (gegen die Gruppe 50mgs) fettere verlorene und mehr magere Körper-Masse gewinnen ließen, sie nicht so drastisch wie die Unterschiede bezüglich der Stärkegewinne zwischen den zwei Gruppen war:

 

Änderungen in der Körperzusammensetzung werden für die Gruppen gezeigt, die pro Tag empfangen Placebo (gefüllte Stangen), mg 50 von oxymetholone (offene Stangen) und mg 100 pro Tag (graue Stangen). Zahlen über den Stangen stellen die absoluten Mitteländerungen dar und die Fehlerstangen sind 1 Se. Für Gesamtmagerkörpermasse (LBM) und Gesamtfett waren- Unterschiede unter den 3 Gruppen bedeutend (P < 0="">

 

Obgleich ich normalerweise nicht geneigt werde, um vorauszusetzen Vermutungen auf, warum eine bestimmte Droge tut oder nicht etwas tut, in diesem Fall werde es tun ich. Im schätzend, dass die höheren Dosen von Anadrol genügend Appetitunterdrückung (mindestens anekdotisch) veranlassen das Essen ziemlich schwieriges zu machen. Sie kann Insulinresistenz und Glukoseintoleranz (5) auch erhöhen. Dieses hat den Effekt der Herstellung von macronutrient Absorption ineffizienter und könnte ein Faktor auch sein, wenn es Gewinne verringert, wenn die Dosierung über 100mgs/day hinausgeht. Leider hat Anadrol auch einen relativ profunden Effekt auf das natürliche hormonale System Ihres Körpers, auf einer Ebene mit den meisten anderen Mundsteroiden, aber nicht so schlecht wie die meisten injectables, und sein zweifellos nicht, wie rau auf Ihrem Lipidprofil da vieles anabolics sind

 

Anadrol-Body Building


(2). Als interessante Randbemerkung schlägt etwas von der medizinischen Literatur auf diesem Mittel eine Dosis von 1-5mgs pro Kilogramm des Körpergewichts vor. Kranke Pause ein Sekunde hier, damit Sie wie absurd Hoch einer Dosis herausfinden, die für zum durchschnittlichen Bodybuilder übersetzen würde!

 

Zu Anadrol Liquiad Anadrol und andere kaufen

 

Dieses Steroid ist auf dem Schwarzmarkt in Form von Kapseln, Tabletten (einige sind sogar 75mgs!), Flüssigkeit und sogar Papier sehr verfügbar. Preise unterscheiden sich, und sind von vielen verschiedenen Faktoren einschließlich die Form, die Sie dieses Mittel (Papier ist normalerweise das teuerste und Flüssigkeit die wenigen), hinweisend aufkaufen und wo Sie leben. Auf jeden Fall sollten Sie nicht zahlen mehr als $2.50-3.00 pro 50mgs.

 

jintropin 10IU/vial, 10vials/kit
hygetropin 10IU/vial, 10vials/kit
hygetropin 8IU/vial, 25vials/kit
Somatropin 10IU/vial, 10vials/kit
Riptropin 10IU/vial, 10vials/kit
kigtropin 10IU/vial, 10vials/kit
Igtropin (IGF-1 LR3) 0.1mg/vial, 10vials/kit
Igtropin 1mg/vial, 10vials/kit
Taitropin 10IU/vial, 10vials/kit

 

99% gesundes mündlich aktives anaboles Steroid Oxymetholone/Anadrol

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Andy

Telefon: +8613129938679

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWeight Loss Growth Hormone

99% Healthy Orally Active Anabolic Steroid Oxymetholone / Anadrol

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

99% Healthy Orally Active Anabolic Steroid Oxymetholone / Anadrol

China 99% Healthy Orally Active Anabolic Steroid Oxymetholone / Anadrol supplier
99% Healthy Orally Active Anabolic Steroid Oxymetholone / Anadrol supplier 99% Healthy Orally Active Anabolic Steroid Oxymetholone / Anadrol supplier 99% Healthy Orally Active Anabolic Steroid Oxymetholone / Anadrol supplier 99% Healthy Orally Active Anabolic Steroid Oxymetholone / Anadrol supplier

Large Image :  99% Healthy Orally Active Anabolic Steroid Oxymetholone / Anadrol

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS:10418-03-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1grams
Price: Negotiate
Packaging Details: As you required
Delivery Time: Within 24 hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 Kg per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Oxymetholone CAS: 10418-03-8
Assy: 99.6% Policy: Reshipping Policy
Packing: As You Required Delivery: 5-7 Working Days
Shipment: EMS, HKEMS, DHL, FEDEX, EUB Description: White Powder

99% Healthy Orally Active Anabolic Steroid Oxymetholone / Anadrol

 

What is Anadrol?


(Oxymetholone)
[17 beta-hydroxy-2-hydroxymethylene-17 alpha-methyl-5 alpha-androstan-3-one]
Molecular Weight: 332.482
Molecular Formula: C 21 H 32 O 3
Melting Point: 178-180C
Manufacturer: Syntex (Originally)
Release Date: 1960
Effective Dose: 100mgs (optimal)
Active Life: <16hours
Detection Time: up to 8 weeks
Androgenic: Anabolic Ratio: 45:320

 

Anadrol Cycles


What is an Anadrol Cycle? How much should you use? Well, this is actually one of the most interesting facts about Anadrol 50. You see, most steroids produce what we call a "dose respondent curve" which is a fancy way of saying "the more you use, the more you gain."

 

Anadrol is one of the few steroids where the dose respondent curve flattens out very quickly. When you take 50mgs of Anadrol, you'll make some very good gains. When you take 100mgs of Anadrol, you'll make even more gains. However, it has been found that 100mgs/day is as effective for weight gain as 150mgs/day but produces less side effects and was less toxic (4). I feel that the jump from 50mgs to 100mgs constitutes an acceptable rise in benefit vs. cost, but this is not the case as dosages get over 100mgs. Now, lets see how 50mgs and 100mgs of Oxymetholone actually effect strength, when compared with each other:

 

Relative (%) changes in strength are shown for the groups receiving placebo (filled bars), 50 mg/day oxymetholone (open bars), and 100 mg/day oxymetholone (gray bars). Nos. above bars represent relative change (%) from baseline to week 12 for the 1-repetition maximum tests of strength. Error bars represent 1 SE from the mean. * Significant difference from placebo, P < 0.05; significant difference from placebo by Wilcoxon test, P < 0.02. See text for additional statistical analyses.

 

As you can see, in this study, doubling the dose of Anadrol 50 nearly doubled the strength gains of the test subjects. Now, when we look at changes in body composition from Oxymetholone (chart below) we can see that although the guys taking the 100mgs (vs. the 50mgs group) had more fat lost and more Lean Body Mass gained, it wasn't as dramatic as the differences in strength gains between the two groups:

 

Changes in body composition are shown for the groups receiving placebo (filled bars), 50 mg of oxymetholone per day (open bars), and 100 mg per day (gray bars). Numbers above the bars represent the mean absolute changes and the error bars are 1 SE. For total lean body mass (LBM) and total fat, differences among the 3 groups were significant (P < 0.0001, one-way ANOVA). * Significant differences from placebo.

 

Although I am usually not inclined to posit speculations on why a particular drug does or doesn't do something, in this case I will. Im guessing that the higher doses of Anadrol cause enough appetite suppression (at least anecdotally) to make eating rather difficult. It can also increase insulin resistance and glucose intolerance (5). This has the effect of making macronutrient absorption more inefficient, and could also be a factor in reducing gains when the dosage goes over 100mgs/day. Unfortunately, Anadrol also has a reasonably profound effect on your body's natural hormonal system, on par with most other oral steroids, but not as bad as most injectables, and its certainly not as harsh on your lipid profile as many anabolics are

 

Anadrol Body Building


(2). As an interesting side note, some of the medical literature on this compound suggests a dose of 1-5mgs per kg of bodyweight. Ill pause a second here for you to figure out how absurdly high of a dose that would translate to for the average bodybuilder!

 

To Buy Anadrol Liquiad Anadrol and others

 

This steroid is very available on the black market in the form of capsules, tablets (some are even 75mgs!), liquid, and even paper. Prices will vary, and be indicative of many different factors including the form you buy this compound in (paper will usually be the most expensive, and liquid the least), and where you live. In any case, you shouldnt be paying more than $2.50-3.00 per 50mgs.

 

jintropin 10IU/vial,10vials/kit
hygetropin 10IU/vial,10vials/kit
hygetropin 8IU/vial,25vials/kit
Somatropin 10IU/vial,10vials/kit
Riptropin 10IU/vial,10vials/kit
kigtropin 10IU/vial,10vials/kit
Igtropin(IGF-1 LR3) 0.1mg/vial,10vials/kit
Igtropin 1mg/vial,10vials/kit
Taitropin 10IU/vial,10vials/kit

 

99% Healthy Orally Active Anabolic Steroid Oxymetholone / Anadrol

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)