Startseite ProdukteMuskelwachstumshormon

Muskel-Wachstums-Hormon Trenbolone-Azetat Tren ein rohes Pulver 10161-34-9

Bescheinigung
Gute Qualität Muskelwachstumshormon en ventes
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel-Wachstums-Hormon Trenbolone-Azetat Tren ein rohes Pulver 10161-34-9

China Muskel-Wachstums-Hormon Trenbolone-Azetat Tren ein rohes Pulver 10161-34-9 fournisseur
Muskel-Wachstums-Hormon Trenbolone-Azetat Tren ein rohes Pulver 10161-34-9 fournisseur Muskel-Wachstums-Hormon Trenbolone-Azetat Tren ein rohes Pulver 10161-34-9 fournisseur Muskel-Wachstums-Hormon Trenbolone-Azetat Tren ein rohes Pulver 10161-34-9 fournisseur Muskel-Wachstums-Hormon Trenbolone-Azetat Tren ein rohes Pulver 10161-34-9 fournisseur

Großes Bild :  Muskel-Wachstums-Hormon Trenbolone-Azetat Tren ein rohes Pulver 10161-34-9

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: CAS 10161-34-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verkleidetes Paket oder wie erforderlich
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Kilogramm pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: gelbes Pulver Alias: Tren Ace
Standard: USP Typ: Rohe Hormon-Pulver
Funktion: Muskelwachstum Probe: 98%+
Lieferzeit: 5-7 Werktage, sicher und schnell Versprechen: Reshipping-Politik

Muskel-Wachstumshormon Trenbolon-Azetat Tren ein rohes Pulver 10161-34-9

Trenbolon Grundlegende Informationen.

CAS-Nr .: 10161-34-9
EINECS: 233-432-5
Gehalt: 97,0 ~ 101,0%
Molekülformel: C20H24O3
Molekulargewicht: 312,4
Trocknungsverlust: ≤ 0,5%
Extinktion: ≤1.0
Optische Drehung: + 39 ° ~ + 43 °
Zündrückstand: ≤ 0,1%
Verpackung: 1 kg / Dose
Aussehen: Weißes bis hellgelbes kristallines Pulver
Verwendung: pharmazeutisches Material, Steroidhormon, Anabolin. Als männliches Hormon und anabole Hormone.

Die Vorteile von Trenbolon-Acetat

Die Vorteile von Trenbolon-Acetat können weitgehend in einem Wort zusammengefasst werden "alles", denn dies ist ein Steroid, das fast jeden Nutzen mit sich bringt, den Sie jemals aus dem Gebrauch von anabolen Steroiden wünschen würden. Es gibt wirklich kein Hormon, das alle Vorteile von Trenbolon in solch einer starken und vielseitigen Weise zur Verfügung stellen kann und wenn wir in Verbindung mit Testosteron verwenden, gibt es keinen Stapel der gleichen Macht.

Was genau kannst du erwarten? Menschen, die mit Trenbolon-Acetat ergänzen, können massive Zuwächse in der Stärke und in der Größe erwarten und da dieses Steroid überhaupt keine Gewichtszunahme aromatisiert, werden sie reines mageres Muskelgewebe gewinnen. Da die Gewinne von solch einer reinen Form sind, werden sie viel leichter zu halten sein, wenn die Anwendung beendet wird, verglichen mit vielen anderen Steroiden, die dieses Merkmal nicht in einem so starken Ausmaß besitzen. Dies ist eines der häufigsten anabole Steroide in bulking Phasen oder was ist allgemein bekannt als die Nebensaison im Bodybuilding und es ist ein perfektes Steroid für diese Zeit, aber während es ein beliebtes Wachstum anabole androgene Steroid ist, wird es in der Lehnphase, die vielleicht die beliebteste von allen ist.

Wenn wir Diät machen, ist unser Wunsch nicht einfach Körperfett zu verlieren, während dies der Hauptpunkt der Diät ist, wird eine gute Diät alles tun, um so viel mageres Gewebe wie möglich zu konservieren. Wenn wir einige Muskelgewebe verlieren, wird es unvermeidlich sein, aber unser Ziel ist es, Körperfett zu verlieren und diesen negativen Effekt zu minimieren. Dies ist, wo Trenbolon-Acetat eine sehr wichtige Rolle spielen kann, da es sehr gut das beste anabole Steroid für die Erhaltung mageren Gewebes während einer kalorienreduzierten Diät sein kann. Als exzellenter Bewahrer ist Tren, wie oben besprochen, auch ein ziemlich anständiger Fatburner, daher ist es nicht schwer zu sehen, wie man einen sehr beeindruckenden Körper hervorbringen kann, wenn dieses Hormon vorhanden ist.

Trenbolon-Acetat trägt auch einige Eigenschaften, die für den kompetitiven Bodybuilder sowie für die Gym-Ratte von besonderer Bedeutung sein werden, die einfach ein ähnliches Aussehen wünscht, und es dreht sich um Vaskularität und Konditionierung hinsichtlich der Härte. Teilweise dank der massiven Fähigkeit, die Anzahl der roten Blutkörperchen zu erhöhen, kann die Vaskularität bei dem Menschen, der bereits schlank ist, sehr viel ausgeprägter werden, viel mehr als ohne. Darüber hinaus, wie es bereitwillig einen Körper härter als die meisten Steroide, können wir sicher sagen, dass dies das beste Steroid aller Zeiten, wenn es darum geht, eine echte hart und körnig wie Bodybuilding Körper zu zeigen. Absolut, es gibt andere Steroide, die diese Eigenschaften auch tragen, aber keine zum Grad von Trenbolone-Azetat und selbst wenn andere Steroide zusammen gestapelt werden, werden sie den Effekt nicht so stark und ausgeprägt wie Tren zur Verfügung stellen.

Trenbolon-Acetat-Zyklen und -Dosen

Unabhängig von der Art des Zyklus oder des beabsichtigten Zwecks finden die meisten 6 Wochen Trenbolon-Acetat-Gebrauch, um der minimale Zeitrahmen zu sein, mit 8 Wochen, die weit optimaler sind. Sie können es für längere Zeiträume verwenden, aber 12 Wochen sind in der Regel alle Trenbolon, die jeder jemals wollen wird und sollte für erfahrenere Benutzer, die verstehen, wie ihr Körper reagiert. Die große Mehrheit der Trenbolon-Acetat-Benutzer wird im Allgemeinen 50 mg jeden zweiten Tag als nahezu perfekt finden, wobei 100 mg jeden zweiten Tag eine gute Dosierung für einen fortgeschritteneren Athleten und Benutzer ist, besonders für jemanden, der mehr nach einem Bodybuilding-Typ sucht. Für höhere Enddosen werden einige wählen, um so hoch wie 100mg jeden einzelnen Tag gehen, aber die meisten werden nie diese Menge und wenn sie tun, eine solche Menge wird am besten gegen Ende eines Bodybuilding-Wettbewerb Prep Zyklus und Diät serviert, um in Ultimate Härte.

Sie werden Trenbolon-Acetat-Stacks gut mit fast jedem anderen vorstellbaren Steroid finden, aber wenn es etwas gibt, mit dem Sie es stapeln sollten, ist es eine Form von exogenem Testosteron; die Form von Testosteron spielt keine Rolle, lange Ester, kurze Ester und Mischungen sind alle absolut in Ordnung. Viele Menschen können Cytomel auch als eine nützliche Ergänzung zu einem Trenbolon-Stack finden, da das Hormon die natürlichen T-3-Spiegel leicht senkt. Nein, diese Ergänzung ist keineswegs ein absolutes Muss, aber sie kann einige nützliche Vorteile vor allem während einer Diät bieten.

Sobald Ihr Zyklus endet und Sie in die Post Cycle Therapy (PCT) eintreten, wenn der Zyklus mit Trenbolon-Acetat endet und alle anderen Steroide von einer kleinen Esterform sind, können Sie Ihren PCT in ein paar kurzen Tagen beginnen. Dies gibt Trenbolon-Acetat einen Vorteil gegenüber Trenbolon-Enanthat, denn wenn die Enanthate-Version verwendet würde, müssten Sie ungefähr 2 Wochen warten, bevor PCT begann. Denken Sie daran, je früher wir mit unserem PCT beginnen können, desto besser werden wir sein, in Bezug auf die erzielten Gewinne und unsere allgemeine Gesundheit.

Jede Anfrage oder Vorschlag würde sehr geschätzt werden !!

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Andy

Telefon: +8613129938679

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMuscle Growth Hormone

Muscle Growth Hormone Trenbolone Acetate Tren A Raw Powder 10161-34-9

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

Muscle Growth Hormone Trenbolone Acetate Tren A Raw Powder 10161-34-9

China Muscle Growth Hormone Trenbolone Acetate Tren A Raw Powder 10161-34-9 supplier
Muscle Growth Hormone Trenbolone Acetate Tren A Raw Powder 10161-34-9 supplier Muscle Growth Hormone Trenbolone Acetate Tren A Raw Powder 10161-34-9 supplier Muscle Growth Hormone Trenbolone Acetate Tren A Raw Powder 10161-34-9 supplier Muscle Growth Hormone Trenbolone Acetate Tren A Raw Powder 10161-34-9 supplier

Large Image :  Muscle Growth Hormone Trenbolone Acetate Tren A Raw Powder 10161-34-9

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS 10161-34-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 Grams
Price: Negotiable
Packaging Details: Disguised Package or As Required
Delivery Time: Within 24 Hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 Kg Per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: Yellow Powder Alias: Tren Ace
Standard: USP Type: Raw Hormone Powders
Function: Muscle Growth Assay: 98%+
Shipping Time: 5-7 Working Days, Safe And Fast Promise: Reshipping Policy

Muscle Growth Hormone Trenbolone Acetate Tren A Raw Powder 10161-34-9

 

Trenbolone  Basic Info.

 

CAS NO.: 10161-34-9
EINECS: 233-432-5
Assay: 97.0~101.0%
Molecular Formula:C20H24O3
Molecular Weight:312.4
Loss on drying: ≤0.5%
Extinction: ≤1.0
Optical Rotation: +39°~+43°
Ignition Residue: ≤0.1%
Packing:1kg/tin
Appearance: White to light yellow crystalline powder
Usage: pharmaceutical material, Steroid hormone, Anabolin. As a male hormone and anabolic hormones.

 

The Benefits of Trenbolone-Acetate

 

The benefits of Trenbolone-Acetate can largely be summed up in one word “everything” for this is a steroid that carries with it just about every benefit you would ever desire out of anabolic steroid use. There truly is no hormone that can provide all the benefits of Trenbolone in such a strong and versatile fashion and when we use in conjunction with testosterone there is no stack of equal power.

So what exactly can you expect? Individuals who supplement with Trenbolone-Acetate can expect massive gains in both strength and size and as this steroid does not aromatize at all any weight gain they garner will be pure lean muscle tissue. Further, because the gains are of such a pure form they will be much easier to hold onto once use is discontinued as compared to many other steroids that do not possess this trait to such a strong degree. This is one of the more common anabolic steroids used in bulking phases or what is commonly known as the off-season in bodybuilding and it is a perfect steroid for this time period but while it is a popular growth anabolic androgenic steroid it will be in the leaning out phase that is perhaps the most popular of all.

When we diet our desire is not to simply lose body-fat, while this is the principle point of the diet a good diet will do all it can to preserve as much lean tissue as possible. When we diet some muscle tissue loss is going to occur, it is inevitable but our goal is to lose body-fat while minimizing this negative affect. This is where Trenbolone-Acetate can play a very important role as it may very well be the best anabolic steroid for preserving lean tissue while on a calorie restricted diet. Further, as an excellent preserver, as we discussed above Tren is also a pretty decent fat burner so it’s not too hard to see how one could bring forth a very impressive physique when this hormone is present.

Trenbolone-Acetate also carries some traits that will be of particular importance to the competitive bodybuilder as well as the gym rat who simply desires a similar look and it revolves around vascularity and conditioning in-terms of hardness. Thanks in part to the massive ability to increase red blood cell count vascularity can become very pronounced in the individual who is already lean, much more so than without. Further, as it will readily harden a physique more so than most steroids we can safely say this may be the best steroid of all time when it comes to displaying a true hard and grainy like bodybuilding physique. Absolutely, there are other steroids that carry these traits as well but none to the degree of Trenbolone-Acetate and even when other steroids are stacked together they will not provide the effect as strongly and pronounced as Tren.

 

Trenbolone-Acetate Cycles & Doses

 

Regardless of the type of cycle or intended purpose most will find 6 weeks of Trenbolone-Acetate use to be the minimal time frame with 8 weeks being far more optimal. You can use it for longer periods but 12 weeks will generally be all the Trenbolone anyone will ever want and should be reserved for more experienced users who understand how their body reacts. The strong majority of Trenbolone-Acetate users will generally find 50mg every other day to be just about perfect, with 100mg every other day being a good dosing for a more advanced athlete and user, especially one looking for more of a bodybuilding type physique. For higher end doses some will choose to go as high as 100mg every single day but most will never need this amount and if they do such an amount is best served towards the end of a bodybuilding contest prep cycle and diet in order to bring in ultimate hardness.

You will find Trenbolone-Acetate stacks well with just about any other anabolic steroid imaginable but if there is anything you should stack it with it is some form of exogenous testosterone; the form of testosterone doesn’t matter, long esters, short esters and mixtures are all absolutely fine. Many individuals may also find Cytomel to be a useful addition to a Trenbolone stack as the hormone will slightly lower natural T-3 levels. No, this addition is by no means an absolute must but it can provide some useful benefits especially while dieting.

Once your cycle ends and you are entering into you Post Cycle Therapy (PCT) if the cycle ends with Trenbolone-Acetate and all other steroids are of a small ester form you will be able to begin your PCT in a few short days. This gives Trenbolone-Acetate an advantage over Trenbolone-Enanthate, for if the Enanthate version were being used you would need to wait approximately 2 weeks before PCT began. Remember, the sooner we can start our PCT the better off we’ll be, in-terms of gains kept and our overall health.

 

Any inquiry or suggestion would be highly appreciated!!

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)