Startseite ProdukteMuskelwachstumshormon

Sicheres Muskel-Wachstums-Hormon Masteron/Drostanolone-Propionats-rohes Pulver

Bescheinigung
Gute Qualität Muskelwachstumshormon en ventes
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Sicheres Muskel-Wachstums-Hormon Masteron/Drostanolone-Propionats-rohes Pulver

China Sicheres Muskel-Wachstums-Hormon Masteron/Drostanolone-Propionats-rohes Pulver fournisseur

Großes Bild :  Sicheres Muskel-Wachstums-Hormon Masteron/Drostanolone-Propionats-rohes Pulver

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: CAS 521-12-0

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verkleidetes Paket oder wie erforderlich
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Moneygram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Kilogramm pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: Weißes, kristallines Pulver Grad: Medizinischer Grad
Typ: Rohe Hormon-Pulver Alias: Masteron
Funktion: Muskelwachstum Reinheit: 99%+
Versandart: Fedex UPS EMS DHL TNT HKEMS EUB Garantie: Reshipping-Politik

Mischen Sie Wachstums-Hormon Masteron/Drostanolone-Propionats-rohes Pulver mit

 

 

Basisdaten.

 

Drostanolone-Propionat

Alias: 17b-Hydroxy-2a-methyl-5a-androstan-3-one Propionat, Masteron; Dromostanolone-Propionat

Reinheit: 99%min

CAS-Register-Zahl: 521-12-0

Kein Einecs: 208-303-1

Molekulare Formel: C23H36O3

Molekulargewicht: 360,53

Grad: Pharmazeutischer Grad

Lagerung: Schattieren, begrenzte Bewahrung

Hersteller: Mking

Verwendung: pharmazeutisches Material, Steroidhormon, aufbauend. Als männliches Hormon und aufbauenden Hormone.

 

Drostanolone-Propionat ist ein aufbauendes androgenes Steroid, das zuerst den Markt gegen 1970 unter dem Handelsnamen Masteron schlagen, das durch Syntex hergestellt wird. Jedoch wurde das Mittel wirklich durch Syntex im Jahre 1959 zusammen mit Oxymetholone (Anadrol) entwickelt aber würde nicht bis gut nach Anadrol freigegeben. Syntex würde auch das Mittel unter zahlreichem andere Markennamen wie Masteril und Metormon unter anderem sowie Drolban unter der Lizenz zur Verfügung stellen, die Lilly durch Syntext erteilt wurde. Jedoch ist Masteron die erkennbarste Marke geblieben.

 

 

Funktionen u. Merkmale Masteron

 

Drostanolone-Propionat ist ein dihydrotestosterone (DHT) abgeleitetes anaboles Steroid. Speziell ist Masteron das DHT-Hormon, das strukturell durch die Einführung einer Methyl- Gruppe in der Position des Kohlenstoffs 2 geändert worden ist, dieses schützt das Hormon vor dem metabolischen Zusammenbruch durch das 3 hydroxysteroid Dehydrogenaseenzym, das im Skelettmuskel gefunden wird. Es auch erhöht groß die aufbauende Natur des Hormons. Dieser einfache Strukturwandel ist aller, den er nimmt, um Drostanolone zu schaffen, und hier vom kleinen/kurzen Propionatsester wird befestigt, um die Freigabezeit des Hormons zu steuern. Drostanolone Enanthate kann durch einige Untertagelabors auch gefunden werden, das nicht als häufig eingespritzt werden muss, aber es ist verglichen mit der Propionatsversion ein wenig seltenes. Die Mehrheit von allem Masteron auf dem Markt ist Drostanolone-Propionat.

 

Auf einer Funktionsbasis ist Masteron für Sein eins der einzigen anabolen Steroide mit starken anti-estrogenic Eigenschaften weithin bekannt. Nicht nur trägt dieses Steroid keine estrogenic Tätigkeit, aber es kann als ein Antiöstrogen im Körper wirklich auftreten. Deshalb ist es in der Behandlung des Brustkrebses effektiv gewesen. Tatsächlich ist die Kombination von Masteron und von Nolvadex (Tamoxifen-Zitrat) gezeigt worden, um weit als Chemotherapie in der Behandlung des funktionsunfähigen Brustkrebses in den postmenopausalen Frauen effektiver zu sein. Dieses macht es ein populäres Steroid unter Bodybuildern auch, da es den Bedarf an einem Antiöstrogen wirklich verbieten könnte, als verwendet im rechten Zyklus. Dieses prüft auch günstiges während der Ausschnittphase wegen der Verhärtungseffekte, die es zur Verfügung stellen kann.

 

Masteron trägt verhältnismäßig niedrige aufbauende und androgene Bewertungen; jedoch sind diese Bewertungen ein wenig irreführend. Es ist wichtig, sich an DHT, die Basis zu erinnern von Masteron, ist fünfmal androgener als Testosteron mit einer viel stärkeren verbindlichen Affinität zum Androgenempfänger. Dieses wieder fördert einen härteren Blick und kann fetten Verlust auch erhöhen. Die meisten alle anabolen Steroide sind für die Vergrößerung der metabolischen Rate gut-bekannt, aber starke Androgene haben eine Tendenz, Fettspaltung direkt zu fördern.

 

Als aufbauendes ist Masteron nicht für die Förderung von Gewinnen in magerem Muskelmass. weithin bekannt. Es ist nie für den Muskel verwendet worden, der in einer therapeutischen Richtung vergeudet und wird fast immer in den Ausschnittplänen unter Leistungsathleten gefunden werden. Es kann bedeutende Auftriebe in der Stärke jedoch fördern, die könnte nützliches zu einem Athleten prüfen, sucht der möglicherweise nicht notwendigerweise nach rohem Mass.

 

 

Wer benutzt Drostanolone-Propionat?

 

Innerhalb des Bodybuilding, des Gewichthebens und anderer Sportgemeinschaften wird der Gebrauch Drostanolone-Propionats für seine Unterstützung in errichtender härterer Muskelmasse und in zunehmender Gesamtmuskeldichte bewertet. Infolgedessen ist das androgene Steroid unter den Einzelpersonen besonders wünschenswert, die schauen, um ihre Gesamtmuskelkraft zu verbessern, ohne „herauf“ übermäßig sperrig zu sein, oder zunehmendes Muskelmass. darüber hinaus, der Gebrauch Drostanolone-Propionats ist unter Bodybuildingenthusiasten populär, da regelmäßiger Gebrauch des Steroids eine gemeißelte Konstitution schaffen kann, indem er hilft, dichtere Muskulatur zu errichten.

 

 

Wie funktioniert es?

 

Drostanolone-Propionat ist ein injizierbares Steroid, das die Primärdurchschnitte des Nehmens es ist. Benutzer nehmen möglicherweise Drostanolone-Propionat entweder allein oder in einem „Steroidstapel“, im Verbindung mit Dianabol oder in anderen Steroiden. Als nicht-Aromatisierungssteroid wird es auch häufig innerhalb eines Steroidzyklus neben einem mäßigen Grad an Aromatisierungssteroiden genommen, um Ausgleich zu helfen das produzierte Östrogen.

 

Sicheres Muskel-Wachstums-Hormon Masteron/Drostanolone-Propionats-rohes Pulver

 

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Andy

Telefon: +8613129938679

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMuscle Growth Hormone

Safe Muscle Growth Hormone Masteron / Drostanolone Propionate Raw Powder

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

Safe Muscle Growth Hormone Masteron / Drostanolone Propionate Raw Powder

China Safe Muscle Growth Hormone Masteron / Drostanolone Propionate Raw Powder supplier

Large Image :  Safe Muscle Growth Hormone Masteron / Drostanolone Propionate Raw Powder

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS 521-12-0

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Disguised Package or As Required
Delivery Time: Within 24 Hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Supply Ability: 100 Kg Per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: White Crystalline Powder Grade: Medical Grade
Type: Raw Hormone Powders Alias: Masteron
Function: Muscle Growth Purity: 99%+
Shipping Method: Fedex UPS EMS DHL TNT HKEMS EUB Guarantee: Reshipping Policy

Muscle Growth Hormone Masteron / Drostanolone Propionate Raw Powder

 

 

Basic Info.

 

Drostanolone Propionate

Alias: 17b-Hydroxy-2a-methyl-5a-androstan-3-one propionate, Masteron; Dromostanolone Propionate

Purity : 99%min

CAS Registry Number: 521-12-0

Einecs No: 208-303-1

Molecular formula: C23H36O3

Molecular weight:360.53

Grade : Pharmaceutical Grade

Storage: Shading, confined preservation

Manufacturer : Mking

Usage : pharmaceutical material, Steroid hormone, Anabolic. As a male hormone and anabolic hormones.

 

Drostanolone Propionate is an anabolic androgenic steroid that first hit the market around 1970 under the trade name Masteron manufactured by Syntex. However, the compound was actually developed by Syntex in 1959 along with Oxymetholone (Anadrol) but would not be released until well after Anadrol. Syntex would also provide the compound under numerous other brand names such as Masteril and Metormon among others, as well as Drolban under the license given by Syntext to Lilly. However, Masteron has remained the most recognizable brand.

 

 

Masteron Functions & Traits

 

Drostanolone Propionate is a dihydrotestosterone (DHT) derived anabolic steroid. Specifically, Masteron is the DHT hormone that has been structurally altered by the addition of a methyl group at the carbon 2 position, This protects the hormone from the metabolic breakdown by the 3-hydroxysteroid dehydrogenase enzyme, which is found in the skeletal muscle. It also greatly increases the hormone’s anabolic nature. This simple structural change is all it takes to create Drostanolone, and from here the small/short Propionate ester is attached in order to control the hormone’s release time. Drostanolone Enanthate can also be found through some underground labs, which does not have to be injected as frequently, but it is somewhat rare compared to the Propionate version. The majority of all Masteron on the market will be Drostanolone Propionate.

 

On a functional basis, Masteron is well-known for being one of the only anabolic steroids with strong anti-estrogenic properties. Not only does this steroid carry no estrogenic activity, but it can actually act as an anti-estrogen in the body. This is why it has been effective in the treatment of breast cancer. In fact, the combination of Masteron and Nolvadex (Tamoxifen Citrate) has been shown to be far more effective than chemotherapy in the treatment of inoperable breast cancer in postmenopausal women. This also makes it a popular steroid among bodybuilders as it could actually prohibit the need for an anti-estrogen when used in the right cycle. This will also prove advantageous during the cutting phase due to the hardening effects it can provide.

 

Masteron carries relatively low anabolic and androgenic ratings; however, these ratings are somewhat misleading. It’s important to remember DHT, the basis of Masteron, is five times more androgenic than testosterone with a much stronger binding affinity to the androgen receptor. This again promotes a harder look and can also enhance fat loss. Most all anabolic steroids are well-noted for enhancing the metabolic rate, but strong androgens have a tendency to directly promote lipolysis.

 

As an anabolic, Masteron isn’t well-known for promoting gains in lean muscle mass. It has never been used for muscle wasting in a therapeutic sense and will almost always be found in cutting plans among performance athletes. It can, however, promote significant boosts in strength, which could prove beneficial to an athlete who may not necessarily be looking for raw mass.

 

 

Who Uses Drostanolone Propionate?

 

Within bodybuilding, weight lifting and other sports communities, the use of Drostanolone propionate is valued for its assistance in building harder muscle mass and increasing overall muscle density. As a result, the androgenic steroid is particularly desirable among individuals looking to improve their overall muscular strength without “bulking up” excessively or increasing muscle mass. In addition, the use of Drostanolone propionate is popular among bodybuilding enthusiasts, as regular use of the steroid can create a more chiseled physique by helping to build denser musculature.

 

 

How It Works?

 

Drostanolone propionate is an injectable steroid, which is the primary means of taking it. Users may take Drostanolone propionate either alone or in a “steroid stack”, in combination with Dianabol or other steroids. As a non-aromatizing steroid, it is also frequently taken within a steroid cycle alongside a moderate degree of aromatizing steroids, to help offset the estrogen produced.

 

Safe Muscle Growth Hormone Masteron / Drostanolone Propionate Raw Powder

 

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: Andy

Tel: +8613129938679

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)