Startseite ProdukteGewichtsverlust-Wachstums-Hormon

Prüfen Sie Gewichtsverlust-rohes Steroid-Pulver Enanthate/Testosteron Enanthate

Bescheinigung
Gute Qualität Muskelwachstumshormon en ventes
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Prüfen Sie Gewichtsverlust-rohes Steroid-Pulver Enanthate/Testosteron Enanthate

China Prüfen Sie Gewichtsverlust-rohes Steroid-Pulver Enanthate/Testosteron Enanthate fournisseur
Prüfen Sie Gewichtsverlust-rohes Steroid-Pulver Enanthate/Testosteron Enanthate fournisseur Prüfen Sie Gewichtsverlust-rohes Steroid-Pulver Enanthate/Testosteron Enanthate fournisseur Prüfen Sie Gewichtsverlust-rohes Steroid-Pulver Enanthate/Testosteron Enanthate fournisseur Prüfen Sie Gewichtsverlust-rohes Steroid-Pulver Enanthate/Testosteron Enanthate fournisseur

Großes Bild :  Prüfen Sie Gewichtsverlust-rohes Steroid-Pulver Enanthate/Testosteron Enanthate

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: CAS 315-37-7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verkleidetes Paket oder wie erforderlich
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Kilogramm pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: Weißes, kristallines Pulver Grad: Medizinischer Grad
Typ: pharmazeutische Rohstoffe Probe: 99% min
Alias: Prüfen Sie E Bestätigt: Ja
Garantie: Reshipping Versandart: Fedex UPS EMS DHL TNT HKEMS EUB

 

Prüfen Sie Gewichtsverlust-rohes Steroid-Pulver Enanthate/Testosteron Enanthate

 

Produktname Testosteron Enanthate
Anderer Name Testosteron Enanthate, Steroid, Bodybuilding, anaboles Steroid,
Testosteron Enanthate, Hormon, Steroid-Pulver,
Testosteron Enanthate, 250mg Testosteron Enanthate,
Testosteron Enanthate, Muskel-Vergrößerer,
Testosteron Enanthate, Test-en
CAS-Registernummer 315-37-7
Schmelzpunkt 34-39 Grad
Molekulare Formel C26H40O3
Molekulargewicht 400,6
Probe 99%
Auftritt weißes kristallähnliches Pulver.

 

 

Chemische Eigenschaften des Testosterons Enanthate

 

Wie bereits erwähnt ist Testosteron Enanthate einfach Testosteron mit dem Enanthate-Ester, der zur chemischen Struktur des Testosterons gesprungen wird. Speziell ‚Enanthate‘ ist Enanthoic-Säure, aber einmal gesprungen zum Testosteron, das auf sie richtig in der Chemie als Esterbindung bezieht (oder Esterverknüpfung). Enanthoic-Säure wird zur 17 Betahydroxylgruppe auf der Testosteronstruktur verpfändet. Veresterte anabole Steroide sind fettlöslicher und geben langsam von der Injektionsstelle frei – jedoch ist dieses nicht der Hauptgrund hinsichtlich, warum Ester die Freigaberate des anabolen Steroids verlängern. Der Hauptgrund für die Vermehrung seiner Halbwertszeit- und Freigaberate ist, weil, sobald Testosteron Enanthate den Blutstrom kommt, Enzyme arbeiten, um die Anleihe zwischen dem Ester und dem Hormon zu brechen, das eine unterschiedliche Dauer nimmt. Das Endergebnis ist, dass der Ester vom Hormon durch Enzyme entfernt wird, und was gelassen wird, reines Testosteron ist, das frei ist, seine Arbeit im Körper zu erledigen. Dieser Prozess von den Enzymen, die weg vom Ester vom Testosteronmolekül zerspalten, ist, was für die langsamere Freigaberate verantwortlich ist. Testosteron allein ohne den Ester, der zu ihm verpfändet wird, besitzt eine Halbwertszeit von ungefähr 2 – 4 Stunden. Wenn der Enanthate-Ester zu ihm befestigt wird, Testosteron Enanthate herstellend, wird die Halbwertszeit des Testosterons jetzt auf 10 Tage verlängert und stellt eine langsamere Freisetzung und eine Tätigkeit von dem Hormon zur Verfügung.

 

 

Nebenwirkungen Testosteron Enanthate

 

Testosteron Enanthate ist ein anaboles Steroid mit einem sehr mäßigen Nebenwirkungsprofil. Wenn in Betracht seines Nutzens im Hinblick auf mögliche Gewinne und der Stärke gegen sein Nebenwirkungspotential und -profil, es in dieser Hinsicht gelten kann als ein sehr angemessenes anaboles Steroid. Testosteron Enanthates Nebenwirkungsverteilung ist im Allgemeinen hübsches mannigfaltiges, aber, was man verstehen muss ist dieses Testosteron Enanthate, das ein Testosteronmittel ist, ist das natürlichste aufbauende Hormon des Körpers. Schließlich ist Testosteron, was der Körper endogen natürlich herstellt und er deshalb ist, was der Körper an in erster Linie am gewohntesten ist. Wie mit allen Nebenwirkungen irgendeiner Art, spielen Reaktion des einzelnen Körpers, Empfindlichkeit und Genetik einen großen Faktor herein, ob eine Einzelperson möglicherweise mehr oder weniger einer bestimmten Nebenwirkung erfährt (oder überhaupt keines erfahren).

 

Nebenwirkungen Testosteron Enanthate umfassen die von estrogenic Nebenwirkungen, die die vorstehendsten Nebenwirkungen sind, die Benutzer und mögliche Benutzer über am beteiligtesten sind. Dieses resultiert aus der Tatsache, dass Testosteron ein gemäßigt aromatizable anaboles Steroid (Bedeutung Testosteron macht Umwandlung in Östrogen mit einer mäßigen Rate im Körper) durch, ist, und dieses ist selbstverständlich zur Dosis des Testosterons Enanthate auch benutzt proportional. Je größer die Dosierung, desto größer der Grad an Würzen in Östrogen. Die resultierenden Nebenwirkungen der Östrogenumwandlung können umfassen: wässern Sie Zurückhalten und Aufblähung, Zunahmen des Blutdruckes (resultierend vom Wasserzurückhalten), erhöhter fetter Gewinn/Zurückhalten und mögliche Entwicklung von Gynecomastia.

 

Androgene Nebenwirkungen sind auch eine mögliche Erfahrung mit dem Gebrauch des Testosterons Enanthate. Sein dieses Testosteron ist ein Androgen allein, wirkt es auf die Androgenempfänger während des Körpers ein und wird androgene Nebenwirkungen aufweisen. Jedoch sind die wirkliche Masse der androgenen Nebenwirkungen das Ergebnis der Reduzierung des Testosterons in ein viel stärkeres Androgen, Dihydrotestosterone (DHT). Dieses tritt in einigen Schlüsselgeweben im Körper, während Testosteron durch sie, wie die Kopfhaut, Prostata führt, und in der Haut auf. Androgene Nebenwirkungen können umfassen: erhöhte ölige Haut (Sebumabsonderung), erhöhte Aknebildung (verbunden mit Sebumabsonderung), gänzlich und Gesichtshaarwachstum und das erhöhte Risiko des Erfahrens der männlichen Musterkahlheit (MPB), wenn die Einzelperson die genetische Prädisposition für sie besitzt.

 

Studien haben nicht Testosteron Enanthate gefunden, um Leber zu sein giftig (hepatotoxic) an irgendeiner Dosierung, sogar an den extremen Dosierungen, die mündlich verwaltet werden. Es gibt kein Risiko für Leberfragen mit Testosteron Enanthate.

Sein das es ist ein anaboles Steroid, weist Testosteron Enanthate Nebenwirkungen hinsichtlich der Beeinträchtigung und/oder der Unterdrückung des HPTA (hypothalamische pituitäre Testikular- Achse) – das heißt, natürliche endogene Testosteronproduktionsunterdrückung auf. Nebenwirkungen Testosteron Enanthate umfassen auch kardiovaskuläre Änderungen und Nebenwirkungen, wie vorübergehende Änderung von Blutcholesterinspiegeln.

 

 

Willkommener Prüflings-Auftrag!!

 

Jede mögliche Untersuchung würde in hohem Grade! geschätzt!

 

Prüfen Sie Gewichtsverlust-rohes Steroid-Pulver Enanthate/Testosteron Enanthate

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Andy

Telefon: +8613129938679

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWeight Loss Growth Hormone

Test Enanthate / Testosterone Enanthate Weight Loss Raw Steroid Powder

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

Test Enanthate / Testosterone Enanthate Weight Loss Raw Steroid Powder

China Test Enanthate / Testosterone Enanthate Weight Loss Raw Steroid Powder supplier
Test Enanthate / Testosterone Enanthate Weight Loss Raw Steroid Powder supplier Test Enanthate / Testosterone Enanthate Weight Loss Raw Steroid Powder supplier Test Enanthate / Testosterone Enanthate Weight Loss Raw Steroid Powder supplier Test Enanthate / Testosterone Enanthate Weight Loss Raw Steroid Powder supplier

Large Image :  Test Enanthate / Testosterone Enanthate Weight Loss Raw Steroid Powder

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS 315-37-7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiable
Packaging Details: Disguised Package or As Required
Delivery Time: Within 24 Hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 Kg Per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: White Crystalline Powder Grade: Medical Grade
Type: Pharmaceutical Raw Materials Assay: 99% Min
Alias: Test E Certified: Yes
Guarantee: Reshipping Shipping Method: Fedex UPS EMS DHL TNT HKEMS EUB

 

Test Enanthate / Testosterone Enanthate Weight Loss Raw Steroid Powder

 

Product name Testosterone Enanthate
Other name Testosterone Enanthate, Steroid, Bodybuilding , Anabolic Steroid,
Testosterone Enanthate, Hormone, Steroid Powder,
Testosterone Enanthate, 250mg Testosterone Enanthate,
Testosterone Enanthate, Muscle Enhancer,
Testosterone Enanthate, Test En
CAS register number 315-37-7
Melting point 34-39 degree
Molecular formula C26H40O3
Molecular weight 400.6
Assay 99%
Appearance white crystalloid powder.

 

 

Chemical Characteristics of Testosterone Enanthate

 

As previously mentioned, Testosterone Enanthate is simply Testosterone with the Enanthate ester bound to the Testosterone chemical structure. Specifically ‘Enanthate’ is Enanthoic acid, but once bound to Testosterone it is properly referred to in chemistry as an ester bond (or ester linkage). Enanthoic acid is bonded to the 17-beta hydroxyl group on the Testosterone structure. Esterified anabolic steroids are more fat soluble, and release slowly from the injection site – however, this is not the main reason as to why esters extend the release rate of the anabolic steroid. The primary reason for the augmentation of its half-life and release rate is because once Testosterone Enanthate enters the bloodstream, enzymes work to break the bond between the ester and the hormone, which takes a varying amount of time. The end result is that the ester is removed from the hormone by enzymes, and what is left is pure Testosterone that is free to do its work in the body. This process of enzymes cleaving off the ester from the Testosterone molecule is what is responsible for the slower release rates. Testosterone alone with no ester bonded to it possesses a half-life of approximately 2 – 4 hours. When the Enanthate ester is attached to it, creating Testosterone Enanthate, the half-life of Testosterone is now extended to 10 days, providing a slower release and activity of the hormone.

 

 

Testosterone Enanthate Side Effects

 

Testosterone Enanthate is an anabolic steroid with a very moderate side effect profile. When considering its benefits in terms of potential gains and strength versus its side effect potential and profile, it can be considered a very reasonable anabolic steroid in this regard. Testosterone Enanthate’s side effect distribution is generally pretty varied, but what one must understand is that Testosterone Enanthate being a Testosterone compound, is the body’s most natural anabolic hormone. After all, Testosterone is what the body endogenously manufactures naturally and it is therefore what the body is most accustomed to first and foremost. As with any side effects of any sort, individual body reaction, sensitivity, and genetics play a large factor in whether or not an individual may experience more or less of a certain side effect (or experience none at all).

 

Testosterone Enanthate side effects include that of estrogenic side effects, which are the most prominent side effects that users and potential users are most concerned about. This results from the fact that Testosterone is a moderately aromatizable anabolic steroid (meaning Testosterone undergoes conversion into Estrogen at a moderate rate in the body), and this is of course proportional to the dose of Testosterone Enanthate used as well. The greater the dosage, the greater the degree of aromatization into Estrogen. The resultant side effects of Estrogen conversion can include: water retention and bloating, increases in blood pressure (resultant from water retention), increased fat gain/retention, and potential development of gynecomastia.

 

Androgenic side effects are also a potential experience with the use of Testosterone Enanthate. Being that Testosterone is an androgen in and of itself, it does interact with androgen receptors throughout the body and will exhibit androgenic side effects. However, the real bulk of the androgenic side effects are the result of Testosterone’s reduction into a much stronger androgen, Dihydrotestosterone (DHT). This occurs in a few key tissues in the body as Testosterone passes through them, such as the scalp, prostate, and skin. Androgenic side effects can include: increased oily skin (sebum secretion), increased acne formation (linked to sebum secretion), bodily and facial hair growth, and the increased risk of experiencing male pattern baldness (MPB) if the individual possesses the genetic predisposition for it.

 

Studies have not found Testosterone Enanthate to be liver toxic (hepatotoxic) at any dosage, even at extreme dosages administered orally. There is no risk for liver issues with Testosterone Enanthate.

Being that it is an anabolic steroid, Testosterone Enanthate does exhibit side effects in regards to impairment and/or suppression of the HPTA (Hypothalamic Pituitary Testicular Axis) – in other words, natural endogenous Testosterone production suppression. Testosterone Enanthate side effects also include cardiovascular alterations and side effects, such as temporary alteration of blood cholesterol levels.

 

 

Welcome Test Sample Order !!

 

Any Inquiry Would Be Highly Appreciated !!

 

Test Enanthate / Testosterone Enanthate Weight Loss Raw Steroid Powder

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)