Startseite ProdukteGewichtsverlust-Wachstums-Hormon

Weißes kristallines Pulver Rohstoff-Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Boldenone Undecylenate

Bescheinigung
Gute Qualität Muskelwachstumshormon en ventes
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Weißes kristallines Pulver Rohstoff-Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Boldenone Undecylenate

China Weißes kristallines Pulver Rohstoff-Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Boldenone Undecylenate fournisseur
Weißes kristallines Pulver Rohstoff-Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Boldenone Undecylenate fournisseur Weißes kristallines Pulver Rohstoff-Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Boldenone Undecylenate fournisseur Weißes kristallines Pulver Rohstoff-Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Boldenone Undecylenate fournisseur Weißes kristallines Pulver Rohstoff-Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Boldenone Undecylenate fournisseur

Großes Bild :  Weißes kristallines Pulver Rohstoff-Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Boldenone Undecylenate

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: CAS 13103-34-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verkleidetes Paket oder wie erforderlich
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Kilogramm pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: Weißes, kristallines Pulver Grad: Medizinischer Grad
MF: C30H44O3 Probe: 99% min
Alias: EQ Funktion: Magerer Muskel-Gewinn
Garantie: Reshipping Lieferzeit: 5-7 Werktage, sicher und schnell

Gewichtsverlust-Steroid Equipoise/rohes Pulver EQ/Boldenone Undecylenate

 

Produktname Boldenone-undecylenate
Anderer Name BOLDENONE-10-UNDECENOATE; DEHYDROTESTOSTERONE UNDECYLENATE
CAS-Registernummer 13103-34-9

EINECS

236-024-5
Molekulare Formel C30H44O3
Molekulargewicht 452,67
Probe 99.0~103.0%

 

 

Geschichte von Boldenone

 

, Alias Boldenone Undecylenate oder EQ, ist ein tierärztliches Steroid Equipoise, das durch CIBA entwickelt wird, um eine Form des langfristig wirkend injizierbaren dianabol zu sein. Der beabsichtigte Gebrauch war in der Pferde- und Viehindustrie. Im Allgemeinen kommt EQ in eine Ölsuspendierung, die in Tiere eingespritzt werden kann alle 6 Wochen. Es gibt keine legitime Version von boldenone undecylenate genehmigt von jeder möglicher Regierung überall in der Welt für menschlichen Gebrauch. Alles Equipoise auf dem Markt ist entweder von anerkannten tierärztlichen Labors oder gemacht in den Labors eines Untergrund, die für den Schwarzmarkt bedeutet werden. Obwohl es als tierärztliches Steroid bedeutet wird, ist boldenone ziemlich stark, wenn es durch Menschen verwendet wird.

 

 

Wie man Equipoise verwendet? Welche zu verwenden Dosierungen?

 

Equipoise wird von den Athleten verwendet und die Bodybuilder, zum von Ausdauer zu erhöhen, mischen Masse und die Produktion von roten Blutkörperchen im Körper mit. Er ist für die langsamen aber stabilen Gewinne der Lieferung während der sperrig seienden Zyklen am bekanntesten (normalerweise genannt das EQgains). EQ kann in den Dosierungen verwendet werden, die von 200mg zu 600mg pro Woche für solange 12 Wochen reichen.

 

In den letzten Jahren ist ein Liebling unter powerlifters equipoise geworden und wird von den Trainern als einen idealen Ersatz für Deca-durabolin angesehen. Dieses ist hauptsächlich weil die Qualität von Muskelmassen- und -stärkegewinnen, die erfahren sind, während auf equipoise ohne die bösen Nebenwirkungen von Deca geschehen Sie. Auch EQ hat einen positiven Effekt auf die Zirkulation des Bluts im Körper; Zulassen maximale Blutflut zu den Muskeln während der intensiven Schulungseinheiten.

 

In der medizinischen Verwendung equipoise kann Faktor Erythropoietin (EPO) fördern anregenden, der der Reihe nach das Knochenmarkwachstum anregt, das, der zu eine erhöhte Produktion von roten Blutkörperchen führt. Mehr rotes Blutkörperchen bedeutet mehr Hämoglobin und eine Tragfähigkeit des höheren Sauerstoffes. EQ ergibt möglicherweise auch Änderungen an den Elektrolytniveaus wegen seiner starken Mineralokortikoideigenschaften.

  • Für Männer ist die durchschnittliche Dosis 400-600mgs pro Woche, aber ich habe Kerle gesehen, zu 1000mgs pro Woche zu steigen, solange Zyklushilfen benutzt wurden.
  • Für Frauen ist die durchschnittliche Dosis 25-50mgs pro Woche, aber Sie müssen sehr achtgeben. Wenn Sie schwere Nebenwirkungen sehen, stellen Sie EQ ein oder senken Sie Dosierungen.

 

 

Halbwertszeit von Equipoise

 

Ein ernster Nachteil von Equipoise ist seine lange Halbwertszeit, die vermutlich mindestens 12 Tage ist. Dieses ergibt einen längeren Zeitraum nach der letzten Einspritzung, während deren Niveaus weder für optimalen Anabolism genug hoch sind, noch niedrig genug, Wiederaufnahme auftreten zu lassen. Eine Lösung für dieses Problem ist, Equipoise nur im früheren Teil eines Zyklus zu verwenden.

 

 

Equipoise Nebenwirkungen

 

Boldenone wird durch aromatase zum estradiol, aber zu kleiner ein Grad als Testosteron umgewandelt. Es auch wird durch das Enzym 5-AR, in diesem Fall zu 17b-hydroxyandrost-1-ene-3-one, zu allgemein aber falsch genanntem „1-testosterone“ und zu manchmal genanntem dihydroboldenone umgewandelt. Die Kraft dieses Moleküls ist der von boldenone ähnlich, also wird das Molekül weder ermöglicht, oder entaktiviert durch das Enzym 5-AR und deshalb ist dieser Metabolismus unbedeutend.

 

 

Fühlen Sie sich frei, mit mir jetzt in Verbindung zu treten!!

 

Weißes kristallines Pulver Rohstoff-Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Boldenone Undecylenate

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Andy

Telefon: +8613129938679

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWeight Loss Growth Hormone

Raw Material Weight Loss Growth Hormone Boldenone Undecylenate White Crystalline Powder

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

Raw Material Weight Loss Growth Hormone Boldenone Undecylenate White Crystalline Powder

China Raw Material Weight Loss Growth Hormone Boldenone Undecylenate White Crystalline Powder supplier
Raw Material Weight Loss Growth Hormone Boldenone Undecylenate White Crystalline Powder supplier Raw Material Weight Loss Growth Hormone Boldenone Undecylenate White Crystalline Powder supplier Raw Material Weight Loss Growth Hormone Boldenone Undecylenate White Crystalline Powder supplier Raw Material Weight Loss Growth Hormone Boldenone Undecylenate White Crystalline Powder supplier

Large Image :  Raw Material Weight Loss Growth Hormone Boldenone Undecylenate White Crystalline Powder

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS 13103-34-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 Gram
Price: Negotiable
Packaging Details: Disguised Package or As Required
Delivery Time: Within 24 Hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 Kg Per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: White Crystalline Powder Grade: Medical Grade
MF: C30H44O3 Assay: 99% Min
Alias: EQ Function: Lean Muscle Gain
Guarantee: Reshipping Shipping Time: 5-7 Working Days, Safe And Fast

Weight Loss Steroid Equipoise / EQ / Boldenone Undecylenate Raw Powder

 

Product name Boldenone undecylenate
Other name BOLDENONE-10-UNDECENOATE; DEHYDROTESTOSTERONE UNDECYLENATE
CAS register number 13103-34-9

EINECS

236-024-5
Molecular formula C30H44O3
Molecular weight 452.67
Assay 99.0~103.0%

 

 

History of Boldenone

 

Equipoise, also known as Boldenone Undecylenate or EQ, is a veterinarian steroid developed by CIBA, to be a form of long-acting injectable dianabol. The intended use was in the horse and cattle industry. In general, EQ comes in an oil suspension that can be injected into animals every 6 weeks. There are no legitimate version of boldenone undecylenate approved by any government anywhere in the world for human use. All of the Equipoise on the market is either from approved veterinarian labs or made in an underground laboratories meant for the black market. Even though it is meant as veterinarian steroid, boldenone is quite powerful when used by humans.

 

 

How to use Equipoise? What dosages to use?

 

Equipoise is used by athletes and bodybuilders to increase endurance, muscle mass and the production of red blood cells in the body. It is best known for providing slow but steady gains during bulking cycles (usually called the EQgains). EQ can be used in dosages ranging from 200mg to 600mg per week for as long as 12 weeks.

 

In recent years, equipoise has become a favorite among powerlifters and is considered by coaches as an ideal replacement for deca durabolin. This is primarily because the quality of muscle mass and strength gains that are experienced while on equipoise happen without the nasty side effects of deca. Also, EQ has a positive effect on the circulation of blood in the body; allowing for maximum blood flood to muscles during intense training sessions.

 

In medical use, equipoise can promote erythropoietin (EPO) stimulating factor that, in turn, stimulates the bone marrow growth that leads to an increased production of red blood cells. More red blood cell means more hemoglobin, and a higher oxygen carrying capacity. EQ may also result in changes to electrolyte levels because of its potent mineralocorticoid properties.

  • For men, the average dose is 400-600mgs per week, but I've seen guys go up to 1000mgs per week as long as cycle aids were used.
  • For women, the average dose is 25-50mgs per week, but you have to be very careful. If you see heavy side effects, discontinue EQ or lower dosages.

 

 

Half-Life of Equipoise

 

A serious drawback of Equipoise is its long half-life, which is probably at least 12 days. This results in an extended period of time after the last injection during which levels are neither sufficiently high for optimal anabolism, nor low enough to allow recovery to occur. A solution for this problem is to use Equipoise in only the earlier part of a cycle.

 

 

Equipoise Side Effects

 

Boldenone is metabolized by aromatase to estradiol, but to a lesser a degree than testosterone. It also is metabolized by the 5-AR enzyme, in this case to 17b-hydroxyandrost-1-ene-3-one, commonly but incorrectly called “1-testosterone” and sometimes called dihydroboldenone. This molecule’s potency is similar to that of boldenone, so the molecule is neither potentiated or deactivated by the 5-AR enzyme and therefore that metabolism is unimportant.

 

 

Feel free to contact me now!!

 

Raw Material Weight Loss Growth Hormone Boldenone Undecylenate White Crystalline Powder

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)