Startseite ProdukteGewichtsverlust-Wachstums-Hormon

CAS 76-43-7 Gewichtsverlust-Steroide Fluoxymesterone/Halotestin für Bodybuilder

Bescheinigung
Gute Qualität Muskelwachstumshormon en ventes
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

CAS 76-43-7 Gewichtsverlust-Steroide Fluoxymesterone/Halotestin für Bodybuilder

China CAS 76-43-7 Gewichtsverlust-Steroide Fluoxymesterone/Halotestin für Bodybuilder fournisseur

Großes Bild :  CAS 76-43-7 Gewichtsverlust-Steroide Fluoxymesterone/Halotestin für Bodybuilder

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: CAS 76-43-7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verkleidetes Paket oder wie erforderlich
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Kilogramm pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: Weißes, kristallines Pulver Grad: Medizinischer Grad
EINECS: 200-961-8 Reinheit: 98% min
Standard: USP Funktion: Muskel-Wachstums-Gewichtsverlust
Garantie: Reshipping-Politik Lieferzeit: 5-7 Werktage, sicher und schnell

Gewichtsverlust-Steroid CASs 76-43-7 Fluoxymesterone/Halotestin für Bodybuilder

 

Basisdaten Fluoxymesterone/Halotestin.

 

Produktname Fluoxymesterone
Anderer Name Halotestin
CAS-Registernummer 76-43-7
EINECS 200-961-8
Molekulare Formel C20H29FO3
Molekulargewicht 336,44
Molekülstruktur Steroide Fluoxymesterone, positiver IR Frauen-Gewichtsverlust Halotestin Boldenone
Schmelzpunkt °C 240
Probe 97.0~103.0%
Verwendung  

Behandlung eines Mangels des männlichen Hormontestosterons, wenn der Körper nicht genug macht. verwendet, um Pubertät in den Männern mit verzögerter Pubertät anzuregen. Behandlung modernen Brustkrebs in den Frauen, die 1 bis 5 Jahre hinter Menopause sind.

 

 

Beschreibung Fluoxymesterone/Halotestin

 

Eine Ableitung des Testosterons, enthalten vom aktiven Steroidhormon Fluoxymesteron, Halo trägt eine enorme aufbauende und androgene Bewertung; 1.900 und 850 beziehungsweise. Da Testosteron Bewertungen von 100 in beiden Kategorien trägt und bereits ein außerordentlich starkes Hormon aus eigenem Recht ist, von den Bewertungen allein können Sie anfangen, zu sehen, wie starkes Halotestin wirklich ist. Jedoch während Halo eine androgene Bewertung von 850 trägt, zeigt es keine androgenen Merkmale an, was auch immer und obgleich eine Testosteronableitung, es eher wie eine Dihydrotestosterone-Ableitung in der Aktion übersetzt; obgleich in einer stärkeren Richtung.

 

Ein anaboles Steroid, das nicht überhaupt aromatisiert, was wirklich Halotestin vom Rest des Satzes trennt, ist in seiner Fähigkeit, Hämoglobin und die Struktur und die Masse von roten Blutkörperchen durch seine Übereinstimmungsaktion mit Erythropoietin zu erhöhen. Durch diese Fähigkeit können die, die mit Halo ergänzen, ihre Stärke erwarten, um das Dach und uns durchzulaufen sprechen über eine Zunahme der Stärke, die übermenschlich manchmal scheinen kann. Nein, dieses kleine Mundsteroid tun nichts für Masse überhaupt, aber, was es in der Massengebäudekategorie ermangelt, macht sie in der Stärke wieder gut.

 

 

Gesamtgebrauch – Dosierung u. Dauer

 

Wenn Sie sich entscheiden, mit Halotestin zu ergänzen, ein extrem schnelles verantwortliches anaboles Steroid, finden Sie 2 Wochen Gebrauch, der minimale Zeitrahmen für einen wahren Nutzen mit 4 Wochen seiend zu sein das absolute maximale, wenn Sie sicher bleiben sollen. Ein bloßes 10mg pro Tag erhöht drastisch Ihre Stärke, aber ist eine Dosierung von 20mg pro Tag weit allgemeiner. Was unsere maximale Dosis anbetrifft, Sie sollten für keine Grundzunahme die Dosis hinter dem pro Tag Kennzeichen 40mg; eine allgemeine wettbewerbsfähige Bodybuildingdosis kurz vor der Show. In vielen Fällen ergänzt der Bodybuilder mit 20mg pro Tag für 2-3 Wochen und erhöht es dann auf 40mg die letzte Woche vor der Show.

 

 

Die Dosierung von Fluoxymesterone

 

Für erfahrene Benutzer ist 40 mg/Tag gut halten, aber, beim Laufen, 4-6 Wochen ein Tag, diesen, ist vermutlich das höchste. 20-30 mg/Tag ist, abhängt gerade von Ihrer Reaktion zu ihm sogar gut.

Wenn Sie sich entscheiden, ein sehr schnelles metabolisches Steroid Halotestin zu addieren, finden Sie, dass 2 Wochen Gebrauch der wirkliche Nutzen der kürzesten Zeitenfolge ist, und wenn Sie sie halten möchten Safe, erhalten Sie ein absolutes Maximum von 4 Wochen. Nur 10mg ein Tag erhöht groß Ihre Stärke, aber ist die tägliche Dosis von 20mg allgemeiner. Für unsere maximale Dosis sollten Sie die Dosis nicht durch mg 40 pro Tag erhöhen; kurz vor der Show, die allgemeine wettbewerbsfähige Dosis.

 

Kindly Remaind: Für Bodybuilder in vielen Fällen addieren Bodybuilder mg 20 2-3 Wochen ein Tag und erhöhen es dann auf mg 40 eine Woche vor der Show.

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Andy

Telefon: +8613129938679

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWeight Loss Growth Hormone

CAS 76-43-7 Weight Loss Steroids Fluoxymesterone / Halotestin For Bodybuilder

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

CAS 76-43-7 Weight Loss Steroids Fluoxymesterone / Halotestin For Bodybuilder

China CAS 76-43-7 Weight Loss Steroids Fluoxymesterone / Halotestin For Bodybuilder supplier

Large Image :  CAS 76-43-7 Weight Loss Steroids Fluoxymesterone / Halotestin For Bodybuilder

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS 76-43-7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 Grams
Price: Negotiable
Packaging Details: Disguised Package or As Required
Delivery Time: Within 24 Hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 Kg Per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: White Crystalline Powder Grade: Medical Grade
EINECS: 200-961-8 Purity: 98% Min
Standard: USP Function: Muscle Growth Weight Loss
Guarantee: Reshipping Policy Shipping Time: 5-7 Working Days, Safe And Fast

CAS 76-43-7 Weight Loss Steroid Fluoxymesterone / Halotestin For Bodybuilder

 

Fluoxymesterone / Halotestin  Basic Info.

 

Product name Fluoxymesterone
Other name Halotestin
CAS register number 76-43-7
EINECS 200-961-8
Molecular formula C20H29FO3
Molecular weight 336.44
Molecular structure Women Weight Loss Halotestin Boldenone Steroids Fluoxymesterone , Positive IR
Melting point 240 °C
Assay 97.0~103.0%
Usage  

Treating a deficiency of the male hormone testosterone when the body does not make enough. used to stimulate puberty in males with delayed puberty. Treating advanced breast cancer in women who are 1 to 5 years past menopause.

 

 

Fluoxymesterone / Halotestin Description

 

A derivative of testosterone, comprised of the active steroidal hormone Fluoxymesteron, Halo carries a massive anabolic and androgenic rating; 1,900 and 850 respectively. As testosterone carries ratings of 100 in both categories and is already an extraordinarily powerful hormone in its own right, from the ratings alone you can begin to see how powerful Halotestin truly is. However, while Halo carries an androgenic rating of 850, it does not display any androgenic traits whatsoever, and although a testosterone derivative, it translates more like a Dihydrotestosterone derivative in action; although in a more powerful sense.

 

An anabolic steroid that does not aromatize at all, what truly separates Halotestin from the rest of the pack is in its ability to increase hemoglobin, and the structure and mass of red blood cells through its correlating action with erythropoietin. Through this ability, those who supplement with Halo can expect their strength to go through the roof, and we're talking about an increase in strength that can at times seem superhuman. No, this little oral steroid won't do anything for mass at all, but what it lacks in the mass building category it makes up for in strength.

 

 

Total Use – Dosing & Duration

 

If you decide to supplement with Halotestin, an extremely fast acting anabolic steroid, you will find 2 weeks of use to be the minimal time frame for a true benefit with 4 weeks being the absolute max if you are to remain safe. A mere 10mg per day will dramatically increase your strength, but far more common is a dosing of 20mg per day. As for our maximum dose, you should for no reason increase the dose past the 40mg per day mark; a common competitive bodybuilding dose shortly before the show. In many cases, the bodybuilder will supplement with 20mg per day for 2-3 weeks and then increase it to 40mg the final week before the show.

 

 

The Dosage Of Fluoxymesterone

 

For experienced users, 40 mg / day is good, but if running keeping 4-6 weeks a day, this is probably the highest. 20-30 mg / day is even good, just depends on your reaction to it.

If you decide to add a very rapid metabolic steroid Halotestin, you will find that 2 weeks of use is the real benefit of the shortest time range, and if you want to keep it safe, you will get an absolute maximum of 4 weeks. Only 10mg a day will greatly increase your strength, but more common is the daily dose of 20mg. For our maximum dose, you should not increase the dose by 40 mg per day; shortly before the show, the common competitive dose.

 

Kindly Remaind:For Bodybuilders, In many cases, bodybuilders add 20 mg 2-3 weeks a day and then increase it to 40 mg a week before the show.

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)