Startseite ProdukteGewichtsverlust-Wachstums-Hormon

Legales Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Halotestin/Pulver Fluoxymesterone-anabolen Steroids

Bescheinigung
Gute Qualität Muskelwachstumshormon en ventes
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Legales Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Halotestin/Pulver Fluoxymesterone-anabolen Steroids

China Legales Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Halotestin/Pulver Fluoxymesterone-anabolen Steroids fournisseur
Legales Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Halotestin/Pulver Fluoxymesterone-anabolen Steroids fournisseur Legales Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Halotestin/Pulver Fluoxymesterone-anabolen Steroids fournisseur

Großes Bild :  Legales Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Halotestin/Pulver Fluoxymesterone-anabolen Steroids

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: CAS 76-43-7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verkleidetes Paket oder wie erforderlich
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Kilogramm pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: Weißes, kristallines Pulver Grad: pharmazeutisch
MF: C20H29FO3 Probe: 98% min
Standard: USP Funktion: Muskel-Wachstum u. Gewichtsverlust
Garantie: Reshipping-Politik Lieferzeit: 5-7 Werktage, sicher und schnell

Legales Bodybuilding rohes Halotestin/Fluoxymesterone-Pulver anabolen Steroids

 

Fluoxymesterone ist ein extrem starkes aufbauendes androgenes Steroid, das zuerst Ende der fünfziger Jahre durch Upjohn unter dem Handelsnamen Halotestin freigegeben wurde. Kurz nach, würden CIBA-pharmazeutische Produkte das Hormon unter dem Ultandren-Namen freigeben, aber Halotestin ist der erkennbarste Markenname geblieben. Pharmacia, früher Upjohn, stellt jetzt den Halotestin-Markennamen her.

 

 

Basisdaten Halotestin/Fluoxymesterone.

 

Modell Nr.: 76-43-7
Besonders angefertigt: Nicht-besonders angefertigt
Passend für: Erwachsener
Reinheit: >99%
Auftritt: Weiß oder fast weißes kristallines Pulver
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T, Bitcoin
Spezifikation: GMP, SGS, ISO, REIN
HS-Code: 6809900000
Bescheinigung: GMP, ISO 9001, USP, BP
Produkt-Name: Halotestin
Funktion: Verwendet für Stärke-Gewinne, Steroid-sperrig seiender Zyklus
Synonyme: 11 Beta, 17-beta-Dihydroxy-9-alpha-fluoro-17-alpha-methyl-4-androster-3-one; 17-alpha-methyl-9-alpha-fluoro-11-beta-hydroxytesterone; 17-alpha-Methyl-9-alpha-fluoro-11-beta-hydroxytestosterone; 9-alpha-fluoro-11-beta, 17-beta-dihydroxy-17-alpha-methyl-4-androstene-3-one; 9alpha-Fluoro-11beta, 17beta-dihydroxy-17alpha-methyl-4-androstene-3-one; 9-alpha-fluoro-11-beta-hydroxy-17-methyltestosterone; 9alpha-Fluoro-11beta-hydroxy-17-methyltestosterone; 9-alpha-Fluoro-17-alpha-methyl-11-beta, 17-dihydroxy-4-androsten-3-one

 

 

Funktion u. Merkmale Halotestin

 

Fluoxymesterone ist ein Testosteron abgeleitetes aufbauendes androgenes Steroid oder im Besonderen eine strukturell geänderte Form von Methyltestosterone. Halotestin ist das Testosteronhormon mit einer addierten Methyl- Gruppe in der 17. Kohlenstoffposition, zum von Mundeinnahme zu erlauben. Es besitzt auch eine addierte fluoro Gruppe am Kohlenstoff 9 und 3 und eine Hydroxylgruppe an Kohlenstoff 11. Diese Änderungen hemmen das Würzen des Steroids und erhöhen groß seine androgene Natur. Die androgene Natur und die Tätigkeit von Halotestin sind weit darüber hinaus Methyltestosterone.

 

Durch seinen strukturellen Entwurf trägt Halotestin eine aufbauende Bewertung von 1.900 und eine androgene Bewertung von 850. Alle Bewertungen werden gegen reines Testosteron gemessen, das eine Bewertung von 100 in beiden Kategorien trägt. Dies heißt, dass Halo, während es häufig trägt Bewertungen bekannt, die fast über Grund hinaus sind, aber seine aufbauende Bewertung ungeheuer betrügt. Während es eine enorme aufbauende Bewertung trägt, scheint seine aufbauende Übersetzung in den Menschen, nahe null zu sein. Dieses Steroid einfach übersetzt nicht in irgendeinen bemerkenswerten aufbauenden Effekt und wird hauptsächlich durch androgene Tätigkeit arbeiten.

 

Halotestin trägt mit ihm etwas ungeheuer starke Effekte, etwas von dem stärksten Rotieren um rote Blutkörperchen. Halo hat ihn Fähigkeit, Hematocrit- und Hämoglobinniveaus sowie Mass. des roten Blutkörperchens groß zu erhöhen. Er scheint auch, durch Zellen zu fungieren, die bereits an der Erythropoietinantwort festgelegt werden. Diese Effekte sind für die geförderten Stärkeeffekte in großem Maße verantwortlich, sowie das erhöhte Niveau von Energie, die das Steroid zur Verfügung stellen kann.

 

Halotestin trägt auch mit ihm starke fette Verlusteffekte. Halo hat die Fähigkeit, die Regelung der Fettsäureoxidation in der Leber zu fördern sowie die Schnellzuckungsmuskelmitochondrien. Durch diese taits sowie die Interaktion des roten Blutkörperchens haben wir ein Steroid, das einen ausgeprägten Effekt auf Sichtkonditionierungsaspekte in einer Einzelperson haben kann, die bereits ziemlich mager ist.

 

 

Nebenwirkungen von Halotestin

 

Halotestin ist ein anaboles Steroid, das oral eingenommen wird. Es ist für das Errichten des harten Muskels groß, da es Muskeldichte erhöht. Jedoch fördert es nicht Muskelmasse und die, die nach Muskelgewinnen suchen, sind über seine Leistung enttäuscht.

 

Halotestin verursacht keine Gewichtszunahme und deshalb verwenden Boxer, Gewichtsheber und Ringkämpfer sie in den letzten vorbereitenden Stadien eines Wettbewerbs, harte gut definierte Muskeln zu erhalten, ohne zusätzliches Gewicht zu gewinnen. Halotestin verursacht auch eine Zunahme der Angriffsniveaus, die bei der Ausbildung extrem wünschenswert ist, da umfangreiches Training möglicherweise Ihre Ausdauer verbraucht. Wie andere Steroide weist Halotestin nicht Gynocomastia und Wasserzurückhalten die zwei ausgeprägtesten Nebenwirkungen von Steroiden auf. Halotestin erhöht die Anzahl von roten Blutkörperchen im Körper, der nicht nur für erhöhte Ausdauer und verbesserte Leistung notwendig ist, aber er gibt dem Körper die Fähigkeit auch, sich von den ermüdenden und fleißigen Übungen zu erholen. Halotestin ist ein effektives fettes Verlustmittel und deshalb verursacht es keine Gewichtszunahme des Benutzers und Boxer, Bodybuilder und Ringkämpfer nehmen Halotestin zur Zunahmeausdauer und zum harten Muskel beim Bleiben in einer spezifischen Gewichtsklasse.

 

 

Wie man ein Auftrag fortfährt


1.: Informieren Sie mich bitte, was Sie Bedarf-das Quantität des Produktes/Cas nein und das Bestimmungsland.
2.: Sie schicken uns den Kaufauftrag, sobald wir zu einer Einigung über alle Details kommen.
3.: Paket würde nach der vollen empfangenen Zahlung geliefert.
4.: Eilspurhaltungsno.will wird über die Pakete zur Verfügung gestellt.
5.: Sie erhalten die Pakete in 7days.
6.: Kundendienst würde erbracht, nachdem Sie Pakete empfangen.

 

Legales Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon Halotestin/Pulver Fluoxymesterone-anabolen Steroids

 

Reshipping-Politik, alle Produkte wird ausschließlich auf Verkauf, Geschäft im Vertrauen geprüft!

 

Jede mögliche Untersuchung oder Frage würden in hohem Grade geschätzt!

 

 

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Andy

Telefon: +8613129938679

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWeight Loss Growth Hormone

Legal Weight Loss Growth Hormone Halotestin / Fluoxymesterone Anabolic Steroid Powder

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

Legal Weight Loss Growth Hormone Halotestin / Fluoxymesterone Anabolic Steroid Powder

China Legal Weight Loss Growth Hormone Halotestin / Fluoxymesterone Anabolic Steroid Powder supplier
Legal Weight Loss Growth Hormone Halotestin / Fluoxymesterone Anabolic Steroid Powder supplier Legal Weight Loss Growth Hormone Halotestin / Fluoxymesterone Anabolic Steroid Powder supplier

Large Image :  Legal Weight Loss Growth Hormone Halotestin / Fluoxymesterone Anabolic Steroid Powder

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS 76-43-7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 Gram
Price: Negotiable
Packaging Details: Disguised Package or As Required
Delivery Time: Within 24 Hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 Kg Per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: White Crystalline Powder Grade: Pharmaceutical
MF: C20H29FO3 Assay: 98% Min
Standard: USP Function: Muscle Growth & Weight Loss
Guarantee: Reshipping Policy Shipping Time: 5-7 Working Days, Safe And Fast

Legal Bodybuilding Raw Halotestin / Fluoxymesterone Anabolic Steroid Powder

 

Fluoxymesterone is an extremely powerful anabolic androgenic steroid that was first released in the late 1950’s by Upjohn under the trade name Halotestin. Shortly after, Ciba Pharmaceuticals would release the hormone under the Ultandren name, but Halotestin has remained the most recognizable brand name. Pharmacia, formerly Upjohn, now manufactures the Halotestin brand name.

 

 

Halotestin / Fluoxymesterone Basic Info.

 

Model NO.: 76-43-7
Customized: Non-Customized
Suitable for: Adult
Purity: >99%
Appearance: White or Almost White Crystalline Powder
Payment Terms: Western Union, Moneygram, T/T, Bitcoin
Specification: GMP, SGS, ISO, KOSHER
HS Code: 6809900000
Certification: GMP, ISO 9001, USP, BP
Product Name: Halotestin
Function: Used for Strength Gains, Steroid Bulking Cycle

Synonyms: 11-beta,17-beta-Dihydroxy-9-alpha-fluoro-17-alpha-methyl-4-androster-3-one;17-alpha-methyl-9-alpha-fluoro-11-beta-hydroxytesterone;17-alpha-Methyl-9-alpha-fluoro-11-beta-hydroxytestosterone;9-alpha-fluoro-11-beta,17-beta-dihydroxy-17-alpha-methyl-4-androstene-3-one;9alpha-Fluoro-11beta,17beta-dihydroxy-17alpha-methyl-4-androstene-3-one;9-alpha-fluoro-11-beta-hydroxy-17-methyltestosterone;9alpha-Fluoro-11beta-hydroxy-17-methyltestosterone;9-alpha-Fluoro-17-alpha-methyl-11-beta,17-dihydroxy-4-androsten-3-one

 

 

Halotestin Function & Traits

 

Fluoxymesterone is a testosterone derived anabolic androgenic steroid or more specifically a structurally altered form of Methyltestosterone. Halotestin is the testosterone hormone with an added methyl group at the 17th carbon position to allow oral ingestion. It also possesses an added fluoro group at carbon 9 and 3 and a hydroxyl group at carbon 11. These modifications inhibit the steroid’s aromatization and greatly increase its androgenic nature. The androgenic nature and activity of Halotestin will be far beyond Methyltestosterone.

 

By its structural design, Halotestin carries an anabolic rating of 1,900 and an androgenic rating of 850. All ratings are measured against pure testosterone, which carries a rating of 100 in both categories. This means Halo as it’s often known carries ratings that are almost beyond reason, but its anabolic rating is tremendously deceiving. While it carries a massive anabolic rating, its anabolic translation in human beings appears to be near zero. This steroid simply doesn’t translate into any notable anabolic effect and will primarily function by androgenic activity.

 

Halotestin carries with it some tremendously powerful effects, some of the most powerful revolving around red blood cells. Halo has he ability to greatly increase hematocrit and hemoglobin levels as well as red blood cell mass. It also appears to act through cells that are already committed to erythropoietin response. These effects are largely responsible for the strength effects promoted, as well as the increased level of energy the steroid can provide.

 

Halotestin also carries with it strong fat loss effects. Halo has the ability to promote the regulation of fatty acid oxidation in the liver, as well as fast-twitch muscle mitochondria. Through these taits as well as the red blood cell interaction, we have a steroid that can have a pronounced effect on visual conditioning aspects in an individual who is already fairly lean.

 

 

Side Effects of Halotestin

 

Halotestin is an anabolic steroid which is taken orally. It is great for building hard muscle as it increases muscle density. However it does not promote muscle mass and those looking for muscle gains will be disappointed with its performance.

 

Halotestin does not cause an increase in weight and that’s why boxers, weight lifters and wrestlers use it in the final preparatory stages of a competition to get hard well defined muscles without gaining additional weight. Halotestin also causes an increase in the aggression levels which is extremely desirable when training as extensive training may deplete your stamina. Like other steroids, Halotestin does not exhibit Gynocomastia and water retention the two most pronounced side effects of steroids. Halotestin increases the number of red blood cells in the body which is necessary not only for enhanced stamina and improved performance but it also gives the body the ability to recover from the tiring and strenuous exercises. Halotestin is an effective fat loss agent and that is why it does not cause an increase in weight of the user and boxers, body builders and wrestlers take Halotestin to increase stamina and hard muscle while staying in a specific weight category.

 

 

How to proceed an order


1st: Please let me know what you need-Which product/Cas No. quantity, and the destination country.
2nd: You send us the purchase order once we come to an agreement on all details.
3rd: Parcel would be delivered upon full payment received.
4th: Express Tracking No.will be provided about the parcels.
5th: You will get the parcels in 7days.
6th: After-sales service would be provided after you receive parcels.

 

Legal Weight Loss Growth Hormone Halotestin / Fluoxymesterone Anabolic Steroid Powder

 

Reshipping Policy, all products are strictly tested for sale, shop with confidence!

 

Any inquiry or question would be highly appreciated!

 

 

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)