Startseite ProdukteSteroid des menschlichen Wachstumshormons

8iu/menschliches Wachstumshormon der Phiolen-200iu Hygetropin über 20ng/Ml Blutprobe

Bescheinigung
China Hubei Mking Biotech Co., Ltd. zertifizierungen
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

8iu/menschliches Wachstumshormon der Phiolen-200iu Hygetropin über 20ng/Ml Blutprobe

8iu / Vial 200iu Hygetropin Human Growth Hormone Over 20ng/Ml Blood Test
8iu / Vial 200iu Hygetropin Human Growth Hormone Over 20ng/Ml Blood Test 8iu / Vial 200iu Hygetropin Human Growth Hormone Over 20ng/Ml Blood Test 8iu / Vial 200iu Hygetropin Human Growth Hormone Over 20ng/Ml Blood Test 8iu / Vial 200iu Hygetropin Human Growth Hormone Over 20ng/Ml Blood Test

Großes Bild :  8iu/menschliches Wachstumshormon der Phiolen-200iu Hygetropin über 20ng/Ml Blutprobe

Produktdetails:
Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: Cas: 148031-34-9
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1kit
Preis: USD80/KIT
Verpackung Informationen: 8iu/vial 25vials/kit 200iu/kit
Lieferzeit: in 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800kits/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schlüsselwörter: hygetropin Alias: jintropin
Spezifikation: 8iu/vial 25vials/kit 200iu/kit Politik: Reshipping-Politik
Beschreibung: Weiß lyophilisiertes Pulver Funktion: Muskelgewinnung
Versand: EMS, HKEMS, DHL, FEDEX Lieferung: 7 Arbeitstage
Markieren:

Pulver des menschlichen Wachstumshormons

,

legales menschliches Wachstumshormon

menschliches Wachstumshormon 8iu/vial 200iu Hygetropin, über 20ng/ml Blutprobe

 

Hygetropin wird auch wiederverbundenes menschliches Wachstumshormon oder als rhGH bezeichnet. Es ist ein Hormon, das von der Hypophyse abgesondert wird. Es regt menschliches Wachstum und Zellwiedergabe und -regeneration an.

Während Sie altern, produziert Ihr Körper natürlich weniger hGH. Sie wachsen nicht mehr, also müssen Sie nicht mehr da viele neue Zellen regelmässig erzeugen. Der Verlust von hGH ist auch, was Sie altern lässt. hGH beeinflußt direkt das Wachstum und die Entwicklung von Zellen, von Knochen, von Knorpel, von Muskeln, von Haut, von Blutgefäßen, von Nerven, von Leber und von Nieren. Alle körperlichen Funktionen, die durch hGH geregelt werden, sind die Bereiche, die anfangen zu leiden, während Sie altern. Da hGH Tropfen planiert, dämpft Ihr Hautton, erscheinen Falten, und Haut lässt nach. Sie schlafen nicht auch mehr. Sie bemerken eine Abnahme an Ihrem Geschlechtstrieb. Das ist ein direktes Ergebnis der Verschiebung von Hormonspiegeln, plus Änderungen im Blutdruck und in der Hautempfindlichkeit; welche durch hGH geregelt werden. Ihr Muskeltonus vermindert, während Ihr Körper anfängt, fetteres zu speichern. Dieses liegt an verringerter Zellproduktion und an einer verringerten metabolischen Rate. Ihre gedankliche Klarheit und Gedächtnis fangen an zu leiden. Dieses liegt an der langsameren Verjüngung von Zellen; dieses Mal in Ihrem Gehirn. hGH direkt und beeinflußt indirekt fast jedes Teil Ihres Körpers.

Unser Hygetropin wird durch Genrekombination DNA-Technologie produziert. Es enthält menschliches Wachstumshormon (hGH) des hohen Reinheitsgrades, das aus 191 Aminosäuren besteht. Die Aminosäure-Reihe in Hygetropin ist mit dem menschlichen Wachstumshormon (hGH) gleichwertig.

 

Dosierung


Wöchentliche Dosierung pro Kilo Körpergewicht sollte 0.3mg nicht übertreffen.

 

Drogenmissbrauch


Wenn Sie vermuten, spritzten Sie eine überschüssige Dosierung ein, sollten Sie Ihre lokale Drogenkontrollemitte oder Erste-Hilfemitte sofort kontaktieren. Die Symptome des Drogenmissbrauchs umfassen Kopfschmerzen, Übelkeit, das Erbrechen und Ödem von Knöcheln.

 

Drogen-Reaktion


Medikamenteninteraktion kann zu Nebenwirkungen möglicherweise führen oder verhindern, dass die Droge Spiel zu seiner normalen Wirksamkeit gibt. Überprüfen Sie bitte, ob die Drogen, die Sie benutzen, nach einander handeln. Einige andere Drogen oder Beschwerden handeln nach dieser Droge. Erklären Sie bitte Ihren Doktoren oder Apothekern, wie Sie die Verordnung durchführen und wie Sie zur Droge allergisch sind. Wenn Sie Leukämiegeschichte haben, muss Behandlung mit dieser Droge gestoppt werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen über den Gebrauch dieser Droge haben, gekommen in Kontakt mit Ihren Doktoren oder Apothekern.

 

Nebenwirkung
Wenn Sie schmerzlich oder Stiff oder rot und geschwollen in den Gelenken oder in den Injektionsstellen schmerzlich sich fühlen, treten Sie bitte mit Ihren Doktoren sofort in Verbindung. Wenn Sie andere Symptome haben, erklären Sie bitte Ihrem medizinischen Personal.

 

Vorkehrung


Bei der Anwendung dieser Droge, halten Sie eine Aufzeichnung aller Besuchsdoktoren und Laborprüfungen. Wenn Sie Diabetes haben oder Insulin benutzen, überprüfen Sie bitte Ihre Blutzuckerspiegel nah und bitten Sie Ihre Doktoren, die Dosierung des Insulins zu justieren.

 

Lagerung


Vor Verdünnung halten Sie sie an 2-8℃ und vermeiden Sie Kühlraum. Bemerken Sie die Gültigkeitsdauer gedruckt auf dem Aufkleber. Nach verdünnt mit Wasser: es muss innerhalb 72 Stunden verwendet werden. Es muss an 2-8℃ gehalten werden und einzufrieren vermeiden.

 

Machen Sie einen Auftrag: Machen Sie bitte klar die Quantität
Miniauftrag: 1kit
Zitat: Preise bestätigen
Zahlungsweisen: T/T, Western Union, Geld-Gramm und Paypal
Lieferungsweisen: Alle drücken Modi aus (EMS, DHL, TNT, Fedex, UPS, etc.)
Versandadresse: Stellen Sie Ihre gültigen und korrekten Zieladresseinformationen zur verfügung (wenn möglich mit Postencode, -Telefonnummer).
Verpacken: Wählen Sie beste Weisen entsprechend Quantität und Sicherheitsgrad vor (super diskrete, Berufs- und erfahren)
Vorbereitungs- und Anlaufzeit: Innerhalb 24 Stunden bei Empfang von Zahlung
Paketbilder: Fotos des Paketes würden angeboten, um den Einzelteilen auseinander zu sagen
Spurhaltungszahl: Angeboten, sobald sie freigegeben wird
Verschiffenzeit: 5-7 Werktage (von Haustür zu Haustür)
Kundendienst: 24/7 online für irgendwelche Probleme

 

8iu/menschliches Wachstumshormon der Phiolen-200iu Hygetropin über 20ng/Ml Blutprobe 0

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8613264710010

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHuman Growth Hormone Steroid

8iu / Vial 200iu Hygetropin Human Growth Hormone Over 20ng/Ml Blood Test

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

8iu / Vial 200iu Hygetropin Human Growth Hormone Over 20ng/Ml Blood Test

China 8iu / Vial 200iu Hygetropin Human Growth Hormone Over 20ng/Ml Blood Test supplier
8iu / Vial 200iu Hygetropin Human Growth Hormone Over 20ng/Ml Blood Test supplier 8iu / Vial 200iu Hygetropin Human Growth Hormone Over 20ng/Ml Blood Test supplier 8iu / Vial 200iu Hygetropin Human Growth Hormone Over 20ng/Ml Blood Test supplier 8iu / Vial 200iu Hygetropin Human Growth Hormone Over 20ng/Ml Blood Test supplier

Large Image :  8iu / Vial 200iu Hygetropin Human Growth Hormone Over 20ng/Ml Blood Test

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS: 148031-34-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1kit
Price: USD80/KIT
Packaging Details: 8iu/vial 25vials/kit 200iu/kit
Delivery Time: In 24 hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800KITS/MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Keywords: Hygetropin Alias: Jintropin
Specification: 8iu/vial 25vials/kit 200iu/kit Policy: Reshipping Policy
Description: White Lyophilized Powder Function: Muscle Gaining
Shipping: EMS, HKEMS, DHL, FEDEX Delivery: 7 Working Days

8iu/vial 200iu Hygetropin Human Growth Hormone , Over 20ng/ml Blood Test

 

Hygetropin is also termed recombined Human Growth Hormone, or rhGH. It is a hormone that is secreted from the pituitary gland. It stimulates human growth and cell reproduction and regeneration.

As you age, your body naturally produces less hGH. You are no longer growing, so you no longer need to generate as many new cells on a regular basis. The loss of hGH is also what makes you age. hGH directly influences the growth and development of cells, bones, cartilage, muscles, skin, blood vessels, nerves, liver and kidneys. All of the bodily functions governed by hGH are the areas that begin to suffer as you age. As hGH levels drop, your skin tone deadens, wrinkles appear, and skin slackens. You don't sleep as well anymore. You notice a decrease in your sex drive. That is a direct result of shifting hormone levels, plus changes in blood pressure and skin sensitivity; all of which are governed by hGH. Your muscle tone diminishes as your body begins to store more fat. This is due to decreased cell production and a reduced metabolic rate. Your clarity of thought and memory begin to suffer. This is due to the slower rejuvenation of cells; this time in your brain. hGH directly and indirectly affects almost every part of your body.

Our Hygetropin is produced by gene recombination DNA technology. It contains high purity human growth hormone (hGH) consisting of 191 amino acids. The amino acid series in Hygetropin is equivalent to the human growth hormone (hGH).

 

Dosage


Weekly dosage per kilo of body weight should not surpass 0.3mg.

 

Drug Abuse


If you suspect you injected an excess dosage, you should immediately get in touch with your local drug-control center or first-aid center. The symptoms of the drug abuse include headache, nausea, vomiting and edema of ankles.

 

Drug Reaction


Drug interaction can potentially lead to side effects or prevent the drug from giving play to its normal effectiveness. Please check whether the drugs you are using will act on each other. Some other drugs or medical conditions will act on this drug. Please tell your doctors or pharmacists how you carry out the prescription and how you are allergic to the drug. If you have leukemia history, treatment with this drug must be stopped. If you have any questions about the use of this drug, come into contact with your doctors or pharmacists.

 

Side Effect
If you feel painful or stiff or red and swollen in joints or painful in injection sites, please contact your doctors at once. If you have other symptoms, please tell your medical personnel.

 

Precaution


While using this drug, keep a record of all visiting doctors and laboratory examinations. If you have diabetes or are using insulin, please check your blood glucose levels closely and ask your doctors to adjust the dosage of insulin.

 

Storage


Before dilution, keep it at 2-8℃ and avoid cold storage. Notice the period of validity printed on the label. After diluted with water: it must be used within 72 hours. It must be kept at 2-8℃ and avoid freezing.

 

Make an order: Please make clear the quantity
Mini Order: 1kit
Quote: Prices confirm
Payment ways: T/T, Western Union, Money Gram and Paypal
Delivery ways: All Express Modes(EMS, DHL, TNT, FedEx, UPS,etc.)
Shipping address: Provide your Valid and Correct destination address info(if possible with post code, phone number).
Packing: Select best ways according to quantity and safety degree(Super discreet, professional and experienced)
Lead time: Within 24 hours upon receipt of payment
Package pictures: Photos of parcel would be offered to tell apart the items
Tracking number: Offered once it is released
Shipping time: 5-7 working days (Door-to-Door)
After-sale service: 24/7 Online for any problems

 

8iu / Vial 200iu Hygetropin Human Growth Hormone Over 20ng/Ml Blood Test

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)