Startseite Produktepharmazeutische Rohstoffe

Aufbauende pharmazeutische Grad-Steroide LGD-4033 CAS 1165910-22-4 für die Muskel-Gewinnung

Bescheinigung
China Hubei Mking Biotech Co., Ltd. zertifizierungen
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Aufbauende pharmazeutische Grad-Steroide LGD-4033 CAS 1165910-22-4 für die Muskel-Gewinnung

large.img.alt
small.img.alt small.img.alt small.img.alt

Großes Bild :  Aufbauende pharmazeutische Grad-Steroide LGD-4033 CAS 1165910-22-4 für die Muskel-Gewinnung

Produktdetails:
Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: CAS 1165910-22-4
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: wie Sie forderten
Lieferzeit: innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Kilogramm pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Lgd-4033 CAS: 1165910-22-4
Probe: 99,6% Politik: Reshipping-Politik
Verpackung: wie Sie forderten Lieferung: 5-7 Werktage
Versand: EMS, HKEMS, DHL, FEDEX, EUB Beschreibung: gelbes Pulver
Markieren:

Steroid-rohes Pulver

,

pharmazeutische anabole Steroide

Anaboles Steroid LGD-4033 CASs 1165910-22-4 für die Muskel-Gewinnung

 

Produkt-Name: 4 ((R) - 2 ((R) - 2,2,2-trifluoro-1-hydroxyethyl) pyrrolidin-1-yl) - 2-trifluoroMethyl) benzonitrile (LGD-4033)
Synonyme: 4 ((R) - 2 ((R) - 2,2,2-trifluoro-1-hydroxyethyl) pyrrolidin-1-yl) - 2-trifluoroMethyl) benzonitrile (LGD-4033); LGD-4033; 4 [(2R) - 2 [(1R) - 2,2,2-Trifluoro-1-hydroxyethyl] - 1-pyrrolidinyl] - 2 (trifluoromethyl) benzonitrile; 4 ((R) - 2 ((R) - 2,2,2-Trifluoro-1-hydroxyethyl) pyrrolidin-1-yl) - 2-trifluoroMethyl) benzonitrile; LIGANDROL
CAS: 1165910-22-4
MF: C14H12F6N2O
MW: 338,2482992

 

LGD-4033 (VK5211, Ligandrol) ist ein selektiver Androgenempfängeruntersuchungsmodulator (SARM) für die Behandlung von Bedingungen wie Muskelverschwendung und -osteoporose, entdeckt durch Ligand-pharmazeutische Produkte und z.Z. in Entwicklung durch Viking-Therapeutik

Produkt-Beschreibung

Produkt-Name: Pulver RGD-140 der chemische Name: 4 ((R) - 2 ((R) - 2,2,2-trifluoro-1-hydroxyethyl) pyrrolidin-1-yl) - 2-trifluoroMethyl) benzonitrile (LGD-4033) der andere Name: RAD140, RAD-140, Ligandrol CAS: 1165910-22-4 MW: 338,2482992 MF: C14H12F6N2O Apprarance: Weißes kristallines Pulver.

Produkt-Eigenschaft:

Pulver RGD-140 ist ein selektiver Androgenempfängermodulator (SARMS) und ein neues nicht-steroidal SARM, das nach AR mit hoher Affinität (Ki von ~1 Nanometer) und Selektivität bindet. Es ist in einer Klasse Androgenempfänger (AR)-Ligands, die das Gewebe ist, das selektiv ist, sich entwickelt, um die Muskelverschwendung zu behandeln, die mit Krebs, akute verbunden sind und chronische Krankheit und altersbedingter Muskelverlust. LGD-4033 wird erwartet, um den therapeutischen Nutzen des Testosterons mit verbesserter Sicherheit, Erträglichkeit und der Patientenannahme zu produzieren wegen des Gewebe-selektiven Mechanismus der Aktion und eines Weges von administration.commercially.

 

LGD-4033 ist ein nicht-steroidal selektiver Androgenempfängermodulator (SARM).

 

Ein Androgen (vom männlichen Menschen griechischer ‚andro‘ Bedeutung) ist ein Mittel (natürliches oder synthetisches) das reguliert die Entwicklung und die Wartung von männlichen Eigenschaften in den Wirbeltieren (einschließlich Menschen) indem es zu den Androgenempfängern bindet (spezielle Empfänger auf Zellen). Androgene sind häufig Steroidhormone.

 

Ein selektiver Androgenempfängermodulator (SARM) ist in seinen Zielgeweben im Körper selektiv. Das bedeutet, dass es ein Hoch ein ffinity hat, zum mit den Androgenempfängern zu verpfänden. Seiend „selektiv“, kann SARMS Bindungen zu den spezifischen Zielbereichen in diesem Fall – zu den Androgenempfängern in Ihren Muskeln mündlich aber nur genommen werden.

 

Es gibt viele Bedingungen, die Muskelverlust ergeben. Während wir altern, verlieren wir Muskelmasse und -Muskelkraft, die „Sarcopenia“ genannt wird. Sarcopenia bekannt, um das Risiko von Fällen, von Brüchen, von Körperbehinderung und von Ergebnis in der schlechten Lebensqualität mit bedeutender Gesundheit und wirtschaftlichen Effekten zu erhöhen.

 

Wie viel Ligandrol sollten Sie nehmen?

 

Ligandrol (lgd-4033) ist an den Dosierungen von 5 zu 10mg pro Tag allgemein am verwendetsten.

Nach 3 oder 4 Wochen empfehlen sich einige Benutzer, Ihre Dosierung durch 1 oder 2mg zu erhöhen. Fahren Sie weg von Ligandrol allen 6 bis 12 Wochen rad.


Schließlich ist Ligandrol (lgd-4033) eine legale Steroidalternative, die scheint, auf eine ähnliche Art zu den Steroiden - aber ohne die gefährlichen Nebenwirkungen zu arbeiten. Solange Sie kein Florida-Alligatorquarterback sind (oder Spielen des Sports, der PEDs verboten haben), dann könnte Ligandrol eine effektive Ergänzung sein, zum Ihres seienden Programms aufzuladen.

 

Spezifikation

 

Produkt-Name GW501516 CAS NEIN. 317318-70-0
Stapeln Sie kein auf BDL171009 Quantität 1500grams
Herstellungsdatum 2017.10.09 Molekulare Formel C21H18F3NO3S2
Prüftermin 2017.10.10 Molekulargewicht 453,50
Prüfen Sie basiert auf Unternehmensstandard
Brustwarzeneinzelteil Komponente Spezifikation Ergebnis
Auftritt Weiße Pulver Durchlauf Durchlauf
1HNMR Bestätigt, um zu strukturieren Durchlauf Durchlauf
Probe (HPLC) Reinheit ≥98.0% 98,3%

Lagerung: Konserve in gut geschlossenem Behälter, Speicher in einem kühlen und trockenen Platz und halten weg von grellem Licht und Hitze. Wenn das Produkt, das darunter über Bedingung, das Datum des erneuten Tests gespeichert wird, 2years vom Fertigungsdatum ist
Schlussfolgerung: Das Material stimmt mit innerbetrieblichem Standard überein.

 
 
Aufbauende pharmazeutische Grad-Steroide LGD-4033 CAS 1165910-22-4 für die Muskel-Gewinnung 0

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8613264710010

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPharmaceutical Raw Materials

Anabolic Pharmaceutical Grade Steroids LGD-4033 CAS 1165910-22-4 For Muscle Gaining

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

Anabolic Pharmaceutical Grade Steroids LGD-4033 CAS 1165910-22-4 For Muscle Gaining

China Anabolic Pharmaceutical Grade Steroids LGD-4033 CAS 1165910-22-4 For Muscle Gaining supplier
Anabolic Pharmaceutical Grade Steroids LGD-4033 CAS 1165910-22-4 For Muscle Gaining supplier Anabolic Pharmaceutical Grade Steroids LGD-4033 CAS 1165910-22-4 For Muscle Gaining supplier Anabolic Pharmaceutical Grade Steroids LGD-4033 CAS 1165910-22-4 For Muscle Gaining supplier

Large Image :  Anabolic Pharmaceutical Grade Steroids LGD-4033 CAS 1165910-22-4 For Muscle Gaining

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS 1165910-22-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 Grams
Price: Negotiate
Packaging Details: As you required
Delivery Time: Within 24hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100 Kg per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: LGD-4033 CAS: 1165910-22-4
Assay: 99.6% Policy: Reshipping Policy
Packing: As You Required Delivery: 5-7 Working Days
Shipment: EMS, HKEMS, DHL, FEDEX, EUB Description: Yellow Powder

CAS 1165910-22-4 Anabolic Steroid LGD-4033 For Muscle Gaining

 

Product Name: 4-((R)-2-((R)-2,2,2-trifluoro-1-hydroxyethyl)pyrrolidin-1-yl)-2-trifluoroMethyl)benzonitrile(LGD-4033)
Synonyms: 4-((R)-2-((R)-2,2,2-trifluoro-1-hydroxyethyl)pyrrolidin-1-yl)-2-trifluoroMethyl)benzonitrile(LGD-4033);LGD-4033;4-[(2R)-2-[(1R)-2,2,2-Trifluoro-1-hydroxyethyl]-1-pyrrolidinyl]-2-(trifluoromethyl)benzonitrile;4-((R)-2-((R)-2,2,2-Trifluoro-1-hydroxyethyl)pyrrolidin-1-yl)-2-trifluoroMethyl)benzonitrile;LIGANDROL
CAS: 1165910-22-4
MF: C14H12F6N2O
MW: 338.2482992

 

LGD-4033 (VK5211, Ligandrol)is an investigational selective androgen receptor modulator(SARM) for treatment of conditions such as muscle wasting and osteoporosis, discovered by Ligand Pharmaceuticals and currently under development by Viking Therapeutics

Product Description

Product Name: RGD-140 Powder The chemical name: 4-((R)-2-((R)-2,2,2-trifluoro-1-hydroxyethyl)pyrrolidin-1-yl)-2-trifluoroMethyl)benzonitrile(LGD-4033) The other name:RAD140,RAD-140, Ligandrol CAS: 1165910-22-4 MW: 338.2482992 MF: C14H12F6N2O Apprarance: White crystalline powder.

Product Feature:

RGD-140 Powder is a selective androgen receptor modulator (SARMS), and a novel non-steroidal SARM that binds to AR with high affinity (Ki of ~1 nM) and selectivity. It's in a class of androgen receptor (AR) ligands that is tissue selective, developed to treat muscle wasting associated with cancer, acute and chronic illness and age-related muscle loss. LGD-4033 is expected to produce the therapeutic benefits of testosterone with improved safety, tolerability and patient acceptance due to tissue-selective mechanism of action and an route of administration.commercially.

 

LGD-4033 is a non-steroidal selective androgen receptor modulator (SARM).

 

An androgen (from Greek ‘andro’ meaning male human being) is a compound (natural or synthetic) that regulates the development and maintenance of male characteristics in vertebrates (including humans) by binding to androgen receptors (special receptors on cells). Androgens are often steroid hormones.

 

A selective androgen receptor modulator (SARM) is selective in its target tissues in the body. That means it has a high a ffinity to bond with androgen receptors. Being “selective”, SARMS can be taken by mouth but only binds to specific target areas- in this case – to androgen receptors in your muscles.

 

There are many conditions that result in muscle loss. As we age, we lose muscle mass and muscle strength, which is called “Sarcopenia”. Sarcopenia is known to increase the risk of falls, fractures, physical disability, and result in poor quality of life with significant health and economic effects.

 

How Much Ligandrol Should You Take?

 

Ligandrol (lgd-4033) is most commonly used at dosages of 5 to 10mg per day.

After 3 or 4 weeks, some users recommend increasing your dosage by 1 or 2mg. Cycle off Ligandrol every 6 to 12 weeks.


Ultimately, Ligandrol (lgd-4033) is a legal steroid alternative that appears to work in a similar way to steroids - but without the dangerous side effects. As long as you’re not a Florida Gators quarterback (or playing sports that have banned PEDs), then Ligandrol could be an effective supplement to supercharge your bulking routine.

 

Specification

 

Product Name GW501516 CAS NO. 317318-70-0
Batch No BDL171009 Quantity 1500grams
Manufacturing date 2017.10.09 Molecular formula C21H18F3NO3S2
Test date 2017.10.10 Molecular weight 453.50
Test based on enterprise standard
Teat item Component Specification Result
Appearance White powders Pass Pass
1HNMR Confirms to structure Pass Pass
Assay(HPLC) Purity ≥98.0% 98.3%

Storage:Preserve in well closed container,store in a cool and dry place,and keep away from strong light and heat.When the product stored under above condition,the retest date is 2years from the manufacture date
Conclusion:The material complies with in-house standard.

 
 
Anabolic Pharmaceutical Grade Steroids LGD-4033 CAS 1165910-22-4 For Muscle Gaining

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)