Startseite Produktepharmazeutische Rohstoffe

AICAR-/Acadesine-Sarms Pulver-pharmazeutische anabole Steroide CAS 2627-69-2

Bescheinigung
China Hubei Mking Biotech Co., Ltd. zertifizierungen
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

AICAR-/Acadesine-Sarms Pulver-pharmazeutische anabole Steroide CAS 2627-69-2

AICAR / Acadesine Sarms Powder Pharmaceutical Anabolic Steroids CAS 2627-69-2
AICAR / Acadesine Sarms Powder Pharmaceutical Anabolic Steroids CAS 2627-69-2 AICAR / Acadesine Sarms Powder Pharmaceutical Anabolic Steroids CAS 2627-69-2 AICAR / Acadesine Sarms Powder Pharmaceutical Anabolic Steroids CAS 2627-69-2

Großes Bild :  AICAR-/Acadesine-Sarms Pulver-pharmazeutische anabole Steroide CAS 2627-69-2

Produktdetails:
Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: GMP, ISO 9001, USP
Modellnummer: CAS 2627-69-2
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10G
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Folienbeutel
Lieferzeit: in 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: Weißes, kristallines Pulver Reinheit: 99% min
Typ: Rohes Sarms-Pulver Grad: Medizinischer Grad
Anwendung: Forschung Prüfmethode: HPLC
ausdrücklich: Fedex UPS EMS DHL TNT HKEMS EUB Lieferung: Haus-Haus, 7 Tage
Markieren:

pharmazeutische Gradsteroide

,

Steroid-rohes Pulver

 

Pharmazeutische Rohstoffe AICAR/Pulver CAS 2627-69-2 Acadesine Sarms

 

Schnelles Detail AICAR


Acadesine
Alias: AICAR; AICA-RIBOSIDE; AMPK; Z-RIBOSIDE
CAS: 2627-69-2
EINECS: 220-097-5
Molekulare Formel: C9H14N4O5
Molekulargewicht: 258,23
Probe: 98%
Apperance: Weißes oder elfenbeinfarbenes Pulver.
Verwendung: Pharmazeutische Vermittler. Für die Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen

 

AICAR-Beschreibung


AICAR (chemischer Name: Ribonucleotid 5-Aminoimidazole-4-carboxamide) ist ein Peptid, das ein Vermittler innerhalb der Generation des Inosinmonophosphats und auf metabolischer Regelung direkt bezogen ist. Der wichtigste Mechanismus, dass AICAR für ist seine Fähigkeit, Enzyme in den intrazellulären und extrazellularen Niveaus zu blockieren bekannt, die der Reihe nach lässt eine beschleunigte Anregung von Glukoseaufnahme- und -zunahmekinasen im Skelettmuskelgewebe zu. Diese zwei Funktionen lassen mehr Energieumwandlung zu, die dem fetten Brand hilft und auch Ertrag in der Tätigkeit stützt. Dieses ist, was Wissenschaftler und Athleten/Bodybuilder herein interessiert sind, aber es gibt etwas erstaunliche Nebenwirkungen. Interessant ist AICAR gezeigt worden, um sich gegen ischämische Verletzung zu schützen. Diese Art der Verletzung hängt direkt mit der Beschränkung des Bluts zu den Geweben zusammen, die unzulängliche Mengen Sauerstoff und Glukose verursachen können, die benötigt wird, um das Gewebe lebendig zu halten. Dieses kann zu Thrombose, Embolismen und Gefäßverengung führen. AICAR kann als stabilisierendes Peptid für ischämische Episoden verwendet werden, und es kann richtige Durchblutung zum Myocardium (Herz) zulassen. Diese Funktion ist sehr interessant, da AICAR grundlegend verwendet werden könnte, um den Herzmuskel in der Zeit nach einem Herzinfarkt zu behandeln. Dieses verringerte möglicherweise die Möglichkeit für ischämische Verletzungen. Anormales Wachstum der Herzgewebe- und -Herzklappefunktion ist auch in den Untersuchungen an Tieren geändert worden, die das Peptid AICAR benutzten, das ein abwärts gerichtetes ist.

 

AICAR-Funktionen


AICAR (AICA-Riboside) hemmt stark die Übertragung von PPARα und das coactivation von PPARα. In adipocyte Studien ist es gezeigt worden, um die Fettspaltung zu bekämpfen, die durch Isoprenalin verursacht wird und ist für Gebrauch in der Kinasekaskadenforschung vorgeschlagen worden. Zusätzlich zeigt Forschung an, dass AICAR die Unterscheidung von adipocytes 3T3-L1 (sc-2243) blockiert. Studien zeigen, dass AICAR die Tätigkeit des Insulins (sc-211647) durch aktivierendes AMPK (Ampere-aktivierte Kinase) nachahmen kann, und den Ausdruck von PEPCK-M (PEPCK) und von glucose-6-phosphatase (G6Pase) beeinflussend. Das 5 aminoimidazole-4-carboxamide Ribonucleosid (ZMP) ist die monophosphorylated Ableitung von AICA-Riboside und es kann als das Substrat für das aminoimidazole Karboxamidribonucleotidtransformylase/-inosinmonophosphat cyclohydrolase (ATIC) dienen. AICAR ist ein Hemmnis von Hsp90, von mTOR und von Kinase p70 S6.

Ampere-aktivierte Kinase (AMPK) arbeitet als metabolischer Sensor, der Lipid- und Glukosemetabolismus, um zelluläre Energie Homeostasis beizubehalten reguliert und sich gegen metabolisches stress.AICAR zu schützen, ist ein selektiver Aktivator von AMPK in den Hepatocytes und in den adipocytes. Bei 0,5 Millimeter hemmt sie die Synthese von Fettsäuren und von Sterinen und inaktiviert HMG-CoA-Reduktase in der Ratte, die hepatocytes.AICAR (0,5 Millimeter) Insulin-angeregte Glukoseaufnahme bis 62% von Kontrollen hemmt und verringert GLUT4 Falte der Versetzung 2,5 in den adipocytes 3T3-L1. Sie blockiert auch den Ausdruck von pro-entzündlichen cytokines (TNF-α/IL-1β und IL-6), von iNOS, von COX-2 und von MnSOD-Genen in den Gliazellen und in den Makrophagen, indem sie Bahnen NFκB und C/EBP hemmen.

 

Pharmazeutischer Grad-heißer Verkauf rohes Sarms


Acetamidoxolutamide (SARMS S-4)
MK-2866 (Ostarine, OSTA-SARMS)
GW-50, GW-501516, Cardarine, GSK-516
MK-677 (Nutrobal)
LGD-4033 (Anabolicum)
RAD-140
SR-9009
Aicar
YK-11
 

Pharmazeutischer Grad-heißer Verkauf fertiges Sarms

 

SARMS-Produkt-Name Standard, 100 Vorsprünge/Flasche
Ibutamoren-mesylate MK677, M7 10mg
Ligandrol/LGD-4033 10mg
SR9009 10mg
RAD-140 10mg
Ostarine MK-2866, Enobosarm, M2 10mg
AICAR 10mg
Andarine (S4) 10mg
Cardarine GW-501516 10mg
YK11 10mg
SARMS-Produkt-Name Standard, 50 Vorsprünge/Flasche
KONG*50 76mg
SCHWARZE MAGIE 111mg

 

Wie man ein Auftrag fortfährt?


1.: Informieren Sie uns bitte, was Sie Bedarf-das Produkt/Cas Nr., Quantität und das Bestimmungsland.
2.: Sie schicken uns den Kaufauftrag, sobald wir zu einer Einigung über alle Details kommen.
3.: Paket würde nach der vollen empfangenen Zahlung geliefert.
4.: Eilspurhaltungsno.will wird über die Pakete zur Verfügung gestellt.
5.: Sie erhalten die Pakete in 7-10 Tage.
6.: Kundendienst würde erbracht, nachdem Sie Pakete empfangen.

 

Unsere Vorteile

 

1. Genügender Vorrat. Wir versenden einteilen heraus innerhalb 24 Stunden nach empfangen die Zahlung.

2. Sichere Lieferung. Professionelles logistisches Mittel-, gut ausgebildetes und diszipliniertesverpackendes Team, 99% Zollpassierscheinrate.

3. Hervorragender Kundeservice. Alle mögliche Fragen oder Probleme, nachdem sie die Produkte empfangen haben, fühlen bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Probleme würden sofort gelöst.

 

AICAR-/Acadesine-Sarms Pulver-pharmazeutische anabole Steroide CAS 2627-69-2 0

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8613264710010

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPharmaceutical Raw Materials

AICAR / Acadesine Sarms Powder Pharmaceutical Anabolic Steroids CAS 2627-69-2

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

AICAR / Acadesine Sarms Powder Pharmaceutical Anabolic Steroids CAS 2627-69-2

China AICAR / Acadesine Sarms Powder Pharmaceutical Anabolic Steroids CAS 2627-69-2 supplier
AICAR / Acadesine Sarms Powder Pharmaceutical Anabolic Steroids CAS 2627-69-2 supplier AICAR / Acadesine Sarms Powder Pharmaceutical Anabolic Steroids CAS 2627-69-2 supplier AICAR / Acadesine Sarms Powder Pharmaceutical Anabolic Steroids CAS 2627-69-2 supplier

Large Image :  AICAR / Acadesine Sarms Powder Pharmaceutical Anabolic Steroids CAS 2627-69-2

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: GMP, ISO 9001, USP
Model Number: CAS 2627-69-2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiate
Packaging Details: Foil bag
Delivery Time: In 24 hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000kg/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: White Crystalline Powder Purity: 99% Min
Type: Raw Sarms Powder Grade: Medical Grade
Application: Research Test Method: HPLC
Express: Fedex UPS EMS DHL TNT HKEMS EUB Delivery: Door To Door, 7 Days

 

Pharmaceutical Raw Materials AICAR / Acadesine Sarms Powder CAS 2627-69-2

 

AICAR Quick Detail


Acadesine
Alias: AICAR; AICA-RIBOSIDE; AMPK; Z-RIBOSIDE
CAS: 2627-69-2
EINECS: 220-097-5
Molecular Formula: C9H14N4O5
Molecular Weight: 258.23
Assay: 98%
Apperance: White or off-white powder.
Usage: Pharmaceutical intermediates. For the treatment of cardiovascular diseases

 

AICAR Description


AICAR (chemical name: 5-Aminoimidazole-4-carboxamide ribonucleotide) is a peptide, which is an intermediate within the generation of inosine monophosphate and directly related to metabolic regulation. The most important mechanism that AICAR is known for is its ability to block enzymes both in intracellular and extracellular levels, which, in turn, allows for an accelerated stimulation of glucose uptake and increase protein kinases in skeletal muscle tissue. These two functions allow for more energy conversion, which helps burn fat and also sustain output in activity. This is what scientists and athletes/bodybuilders are interested in, but there are some amazing side effects. Interestingly, AICAR has been shown to protect against ischemic injury. This type of injury is directly related to the restriction of blood to tissues, which can cause insufficient amounts of oxygen and glucose needed to keep the tissue alive. This can lead to thrombosis, embolisms, and vasoconstriction. AICAR can be used as a stabilizing peptide for ischemic episodes, and it can allow for proper blood flow to the myocardium (heart). This function is very interesting, as AICAR could be fundamentally used to treat the heart muscle in the aftermath of a heart attack. This might reduce the possibility for ischemic injuries. Abnormal growths of heart tissues and heart valve function have also been altered in animal studies that used the peptide AICAR, which is a downside.

 

AICAR Functions


AICAR (AICA-Riboside) strongly inhibits the transcription of PPAR&alpha and the coactivation of PPAR&alpha. In adipocyte studies it has been shown to antagonize lipolysis induced by isoprenaline and has been suggested for use in kinase cascade research. Additionally, research indicates that AICAR blocks the differentiation of 3T3-L1 (sc-2243) adipocytes. Studies demonstrate that AICAR can mimic the activity of insulin (sc-211647) by activating AMPK (AMP-activated protein kinase), and affecting the expression of PEPCK-M (PEPCK) and glucose-6-phosphatase (G6Pase). The 5-aminoimidazole-4-carboxamide ribonucleoside (ZMP) is the monophosphorylated derivative of AICA-Riboside, and it can serve as the substrate for the aminoimidazole carboxamide ribonucleotide transformylase/inosine monophosphate cyclohydrolase (ATIC). AICAR is an inhibitor of Hsp90, mTOR and p70 S6 Kinase.

AMP-activated protein kinase (AMPK) functions as a metabolic sensor that regulates lipid and glucose metabolism to maintain cellular energy homeostasis and to protect against metabolic stress.AICAR is a selective activator of AMPK in both hepatocytes and adipocytes. At 0.5 mM it inhibits the synthesis of fatty acids and sterols and inactivates HMG-CoA reductase in rat hepatocytes.AICAR (0.5 mM) inhibits insulin-stimulated glucose uptake to 62% of controls and reduces GLUT4 translocation 2.5-fold in 3T3-L1 adipocytes. It also blocks the expression of pro-inflammatory cytokines (TNF-α/IL-1β and IL-6), iNOS, COX-2, and MnSOD genes in glial cells and macrophages by inhibiting NFκB and C/EBP pathways.

 

Pharmaceutical Grade Hot Sell Raw Sarms


Acetamidoxolutamide (SARMS S-4)
MK-2866 (Ostarine, OSTA-SARMS)
GW-50, GW-501516, Cardarine, GSK-516
MK-677 (Nutrobal)
LGD-4033 (Anabolicum)
RAD-140
SR-9009
Aicar
YK-11
 

Pharmaceutical Grade Hot Sell Finished Sarms

 

SARMS Product Name Standard, 100 tabs/bottle
Ibutamoren mesylate MK677,M7 10mg
Ligandrol/LGD-4033 10mg
SR9009 10mg
RAD-140 10mg
Ostarine MK-2866,Enobosarm,M2 10mg
AICAR 10mg
Andarine(S4) 10mg
Cardarine GW-501516 10mg
YK11 10mg
SARMS Product Name Standard, 50 tabs/bottle
KONG*50`s 76mg
BLACK MAGIC 111mg

 

How to proceed an order?


1st: Please let us know what you need-Which product/Cas No., quantity, and the destination country.
2nd: You send us the purchase order once we come to an agreement on all details.
3rd: Parcel would be delivered upon full payment received.
4th: Express Tracking No.will be provided about the parcels.
5th: You will get the parcels in 7-10 days.
6th: After-sales service would be provided after you receive parcels.

 

Our Advantages

 

1. Sufficient stock. We ship parcel out within 24 hours after receive the payment.

2. Safe delivery. Professional logistic agent, well-trained and disciplined packing team, 99% Customs pass rate.

3. Outstanding customer-service. Any questions or problems after receiving the products, please feel free to contact us. Problems would be solved immediately.

 

AICAR / Acadesine Sarms Powder Pharmaceutical Anabolic Steroids CAS 2627-69-2

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)