Steroid des menschlichen Wachstumshormons
Muskelwachstumshormon
Gewichtsverlust-Wachstums-Hormon

Über Uns
Hubei Mking Biotech Co., Ltd. ist ein Spitzenlieferant von Feinchemikalien. Unsere Hauptprodukte schließen Steroid des menschlichen Wachstumshormons, Muskel-Wachstums-Hormon, Peptid-Steroide, lokales Betäubungsmittel, ...
Fabrik-Ausflug
Firma verknüpfte Fabrik hat Produktionsausrüstung und Anlagen, perfekte Qualitätssicherung und Kontrollsystem, ganzen Satz der Hochdruckflüssigchromatographie/des Spektrofotometers des Gas-Chromatography/UV vorangebracht...
Qualitätskontrolle
Unsere Fabrik hat ein komplettes Q.A. u. ein Q.C.system. Wir Selbst autorisierten Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und ...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : #1907, Zhangzhidong-Straße, Hongshan, Wuhan, Hubei
Geschäfts-Telefon :
86-132-64710010(Arbeitszeit)
86-132-64710010(Nicht Arbeitszeit)

China best Human Growth Hormone Steroid on sales
China best Muscle Growth Hormone on sales
China best Weight Loss Growth Hormone on sales

About Us
Hubei Mking Biotech Co., Ltd. is a top supplier of fine chemicals. Our main products include Human Growth Hormone Steroid, Muscle Growth Hormone, Peptides Steroids, Local anesthetic, male and female sex hormone, steroid ...
Factory Tour
Company affiliated factory has advanced production equipment and plants,perfect quality assurance and control system, whole set of High Pressure Liquid Chromatography/Gas Chromatography/UV Spectrophotometer to conduct ...
Quality Control
Our factory has a complete Q.A. & Q.C.system. We own authorized sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. ...
Contact Us
Address : #1907, Zhangzhidong Road, Hongshan, Wuhan, Hubei
Business Phone :
86-136-47200590(Working time)
86-136-47200590(Nonworking time)