Startseite

Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Gute Qualität Muskelwachstumshormon en ventes
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

1 2 3
Hubei Mking Biotech Co., Ltd. Hubei Mking Biotech Co., Ltd. Hubei Mking Biotech Co., Ltd.
Fabrik Fabrik Unternehmen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Mking
Jahresumsatz : 1000000-1500000
Gegründet : 2008
Export-PC : 90% - 100%
Contact: Mking@mkingbio.com

Hubei Mking Biotech Co., Ltd. ist ein Spitzenlieferant von Feinchemikalien. Unsere Hauptprodukte schließen Steroid des menschlichen WachstumshormonsMuskel-Wachstums-Hormon, Peptid-Steroide, lokales Betäubungsmittel, Mann und Hormon des weiblichen Geschlechts, Steroidpulver und Endöl oder Tabletten mit ein.

Die Firma hat GMP-Standardfabrik. Fokus sind auf den Kapitalien R&D. Big und Gehirne werden in R&D-Abteilung jährlich investiert. R&d-Abteilung beherrscht 30% von Angestellten. Mit modernen Anlagen und Instrumenten mögen Sie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und Spektrofotometer, Produktqualität kann leistungsfähig und empfindlich gesteuert werden. Die Anlage hat Authentisierung ISO9001 geführt. Wir werden als der Exporteur und der Importeur des Feinchemikalien-, Aroma-, Lebensmittelzusatzstoff-, biochemischem, pharmazeutischem u. Zwischensteroidpulvers qualifiziert. Unsere Produkte sind Verkaufsweltliches gewesen. Eingeweiht, um Gewinn zu verwirklichen, um zu gewinnen, haben wir mit Tausenden Herstellern und Handelsgeschäften zusammengearbeitet.

Mit soviel Erfahrung auf dem Gebiet, spezialisiert sich das Geschäft auf die Produktion und den Vendition von pharmazeutischen Produkten und von Chemikalien, besonders für besonders für Steroidhormone und -vergrößerer. Jahre vorüber, ist große Anstrengungen in sicherem gemacht worden u. hat leistungsfähiges Verschiffen und jetzt das Unternehmen einen perfekten Risikokontrollemechanismus im Geschäft. Integritätskreativität und beiderseitiger Nutzen sind das Dauerhafte ausüben. Es wird warm gebegrüßt, um in Verbindung zu treten und zusammenzuarbeiten.

 

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Andy

Telefon: 86-132-64710010

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

1 2 3
Hubei Mking Biotech Co., Ltd. Hubei Mking Biotech Co., Ltd. Hubei Mking Biotech Co., Ltd.
Factory Factory Company

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Mking
Annual Sales : 1000000-1500000
Year Established : 2008
Export p.c : 90% - 100%
Contact: Mking@mkingbio.com

Hubei Mking Biotech Co., Ltd. is a top supplier of fine chemicals. Our main products include Human Growth Hormone SteroidMuscle Growth Hormone, Peptides Steroids, Local anesthetic, male and female sex hormone, steroid powders and finished oil or tablets.

The company has GMP standard factory. Focus are on the R&D. Big funds and brains are invested into R&D department annually. R&D department dominates 30% of employees. With advanced facilities and instruments like HPLC, GC and spectrophotometer, product quality can be controlled efficiently and sensitively. The plant has passed ISO9001 authentication. We are qualified as the exporter and importer of fine chemicals, flavors, food additives, biochemical, pharmaceutical & intermediate steroid powder, . Our products have been sold worldly. Dedicated to realize win to win, we have cooperated with thousands of manufacturers and trading businesses.

With so much experience in the field, the business specializes in the production and vendition of pharmaceuticals and chemicals, especially for especially for steroid hormones and enhancers. Years past, great efforts has been made in secure & efficient shipping and now the firm has a perfect risk control mechanism in business. Integrity creativity, and mutual benefit are the permanent pursue. It is warmly welcomed to contact and cooperate.

 

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Bella

Tel: 86-136-47200590

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)