Startseite ProdukteMuskelwachstumshormon

Rohes Pulver injizierbarer Muskel-Vergrößerungssteroide Trenbolone Enanthate Tren E

Bescheinigung
Gute Qualität Muskelwachstumshormon en ventes
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Rohes Pulver injizierbarer Muskel-Vergrößerungssteroide Trenbolone Enanthate Tren E

China Rohes Pulver injizierbarer Muskel-Vergrößerungssteroide Trenbolone Enanthate Tren E fournisseur
Rohes Pulver injizierbarer Muskel-Vergrößerungssteroide Trenbolone Enanthate Tren E fournisseur Rohes Pulver injizierbarer Muskel-Vergrößerungssteroide Trenbolone Enanthate Tren E fournisseur Rohes Pulver injizierbarer Muskel-Vergrößerungssteroide Trenbolone Enanthate Tren E fournisseur

Großes Bild :  Rohes Pulver injizierbarer Muskel-Vergrößerungssteroide Trenbolone Enanthate Tren E

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: CAS 10161-33-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verkleidetes Paket oder wie erforderlich
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Kilogramm pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Aussehen: gelbes Pulver Alias: Tren E
Grad: pharmazeutisch Typ: rohe Steroidpulver
Funktion: Muskelgewinn Probe: 99%
Lieferzeit: 5-7 Werktage, sicher und schnell Garantie: Reshipping-Politik

Injizierbares rohes Pulver Muskel-Wachstums-Hormon Trenbolone Enanthate Tren E

 

Trenbolone-enanthate, bekannt durch den Spitznamen Trenabol, ist ein Chemiefasergewebe und ein eingespritztes aufbauend-androgenes Steroid und eine Ableitung von Nandrolone, der nie vermarktet wurde. Es ist der C17β-enanthate Ester und ein langfristig wirkend Prodrug von trenbolone. Trenbolone-enanthate war nie für medizinischen anerkannt oder Veterinärgebrauch aber wird in der wissenschaftlichen Forschung verwendet und ist Verkaufsim internet Schwarzmarkt als Designersteroid für Bodybuilder und Athleten gewesen.

 

 

Schnelles Detail Trenbolone Enanthate

 

Produkt-Name: Trenbolone Enanthate
Alias: Trenbolone Enanthate; Parabolan; Tren E; 10161-33-8; Primobolan-Depot; Primobolan-Depot
Molekulare Formel: C25H34O3
Molekulargewicht: 382,54
Probe: 99%
Auftritt: hellgelbes oder gelbes kristallenes Pulver

Verwendung: Trenbolone Enanthate ist von den Untertagelabors nur erhältlich und war nicht für menschlichen Verbrauch bestimmt, obgleich es eine als ideale Droge für Bodybuilder betrachtet wird, die Fett brennen und Muskel gewinnen möchten, obgleich sein langer Ester unklug für Profisportler macht, die Prüfung durchmachen, um zu verwenden.

 

 

Der Nutzen von Trenbolone-Enanthate

 

Wie bestimmt werden kann, indem das Hormon einfach verstehen, können wir leicht sehen, dass es kann und fast jedes Merkmal liefern wird, das jede mögliche Einzelperson durch Gebrauch des anabolen Steroids überhaupt wünschen könnte. Ist er das perfekte Steroid; Nebenwirkungen beiseite können wir mit Versicherung sagen, wenn es nicht es ist ungefähr so nah ist, wie Sie erhalten können. Einzelpersonen, die mit Trenbolone-Enanthate ergänzen, finden, dass sie gleicher Wirksamkeit in beiden so und mit tun können das Sein Umtriebe; das Trenbolone-Hormon ist wirklich eins von meisten ganz um verfügbaren die Allzwecksteroide. Einzelpersonen, die mit Trenbolone-Enanthate während ihres außerhalb der Saison Zeitraums ergänzen, finden, dass es groß mageren Gewebegewinn fördert sowie enorme Zunahmen der Stärke und da das Steroid nicht aromatisiert, jede mögliche Gewichtszunahme 100% reines mageres Gewebe sind.

Für den nährenden Athleten ist möglicherweise dieses tatsächlich der am stärksten effektive Punkt des Gebrauches, während seine Merkmale nicht nur fördern, Fettverlust direkt aber auch zur Bewahrung des Gewebes und zu einer Verbesserung seines Auftrittes weit mehr leihen, als jedes mögliches verfügbare Steroid. Trenbolone konserviert groß Muskel besser als jedes mögliches anabole Steroid, dadurch es hält es Ihre globale metabolische Rate höher; je mehr mageres Gewebe, das Sie tragen, Ihre aufbauende Tätigkeit, desto stärker ist. Im gleichen Licht fördert das Hormon auch groß, Stärke, Bedeutung, Athleten zu konservieren, die nähren, bei der Ergänzung mit dem Trenbolone-Hormon findet, dass ihre Stärke leicht als außen aufrechterhalten wird. Es ist kein Geheimnis, wenn Sie etwas Stärkeverlust auftreten nähren, aber wir dieses in erster Linie durch unsere Diäten selbst und durch den Zusatz des Trenbolone-Hormons in hohem Grade herabsetzen können.

Trenbolone-Enanthate trägt auch mit ihm Merkmale, die zum wettbewerbsfähigen Bodybuilder oder für die Einzelperson sehr wichtig sind, die einfach nach einer ähnlichen Art Konstitution sucht; Härte und ausgeprägteres vascularity. Es muss gemerkt werden, während diese fantastische Merkmale sind, die sie nicht einfach völlig sind; die Einzelperson muss mager sein, damit die ausgeprägten Affekte sichtbar sind, das Trenbolone-Hormon machen eine fette Konstitution hart alle nicht eigenständig. Dennoch ist der Verhärtungsaffekt, den dieses Steroid zur Verfügung stellen kann, wirklich erstaunlich und seine rohe Energie ist in dieser Hinsicht über jedem möglichem anderen Steroid oder irgendeinem Stapel hinaus Sie mit aufkommen können.

 

 

Zyklen u. Dosen Trenbolone-Enanthate

 

Unabhängig davon Zweck sei es das Sperrig sein oder den Schnitt die meisten findet Trenbolone-Enanthate, um im 300mg-500mg pro Wochenstrecke mit 400mg pro die Woche eine sehr feste Dosis im Allgemeinen seiend sehr effektiv zu sein. Ja können Sie, mehr verwenden aber höchst werden Dosen finden, die viel Vergangenheit 500mg pro Woche erhalten, um weniger Nebenwirkung ein wenig zu sein freundlich, besonders wenn sie das 600mg pro Wochenstrecke eintragen und fast sicherlich, wenn sie 700mg pro Woche übertreffen. Unabhängig davon die Dosierung finden die meisten 8 Wochen, um mit 12 Wochen Gebrauch annehmbar effektiv zu sein, der im Allgemeinen ist, insoweit Sie gehen möchten. Wenn Ihr Zyklus ausgedehnte letzte 12 Wochen ist, ist es normalerweise am besten, ein anderes aufbauendes Hormon in Trens Platz zu ersetzen, um Fortschritt lebendig zu halten; ja passt sich unser Körper an.

Mit, was, was anbetrifft Sie stapeln sollten Trenbolone-Enanthate, wählen Sie einfach aus, was auch immer Sie wünschen, während dieses Hormon gut mit allen anabolen Steroiden stapelt. Jedoch wird es in hohem Grade empfohlen, dass Testosteron ein Teil Ihres Stapels ist, da Trenbolone in jeder möglicher Form groß natürliche Testosteronproduktion unterdrückt. Viele Einzelpersonen finden auch die Ergänzung, mit dem Hormon T-3, zum sehr nützlich zu sein, während Niveaus im Allgemeinen fallen, wenn Tren anwesend ist. Weiter da verantwortlicher Gebrauch wichtig ist, sollte ein guter Posten-Zyklus-Therapie (PCT)-Plan nach der Fertigstellung des Zyklus auftreten. Im Falle Trenbolone-Enanthate wenn Ihr Zyklus mit diesem Steroid im Spiel beendet, wünscht Ihr PCT nicht anfangen, bis mindestens 2 Wochen seit Ihrer letzten Einspritzung verstrichen sind.

 

 

Lohn-Aufmerksamkeit

 

1-Packing: Diskretes Paket/Folie bag/as Ihre Nachfrage.

2-Express: DHL, EMS, UPS, TNT, Fedex

Zeit 3-Lead: innerhalb 24 Stunden nach Zahlung

4-Deliver: Ungefähr 3~7 Werktage (Haus-Haus)

Rate der Freigabe 5-Custom: Über 99% (Garantiesicherheitsverschiffen)

Service 6-After-sales: die Warenspurhaltung nein, die in 2 Tage nach Lieferung verfügbar ist, halten bemerkt, bis empfangen.

Politik 7-Reship: Wenn die Waren, die ergriffen werden, wir so bald wie möglich und das unbedingte reship beschäftigen.

 

 

Willkommener Prüflings-Auftrag!!

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: Andy

Telefon: +8613129938679

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsMuscle Growth Hormone

Injectable Muscle Enhancing Steroids Trenbolone Enanthate Tren E Raw Powder

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

Injectable Muscle Enhancing Steroids Trenbolone Enanthate Tren E Raw Powder

China Injectable Muscle Enhancing Steroids Trenbolone Enanthate Tren E Raw Powder supplier
Injectable Muscle Enhancing Steroids Trenbolone Enanthate Tren E Raw Powder supplier Injectable Muscle Enhancing Steroids Trenbolone Enanthate Tren E Raw Powder supplier Injectable Muscle Enhancing Steroids Trenbolone Enanthate Tren E Raw Powder supplier

Large Image :  Injectable Muscle Enhancing Steroids Trenbolone Enanthate Tren E Raw Powder

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS 10161-33-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 Grams
Price: Negotiable
Packaging Details: Disguised Package or As Required
Delivery Time: Within 24 Hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 Kg Per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: Yellow Powder Alias: Tren E
Grade: Pharmaceutical Type: Raw Steroid Powders
Function: Muscle Gain Assay: 99%
Shipping Time: 5-7 Working Days, Safe And Fast Guarantee: Reshipping Policy

Injectable Muscle Growth Hormone Trenbolone Enanthate Tren E Raw Powder

 

Trenbolone enanthate, known by the nickname Trenabol, is a synthetic and injected anabolic–androgenic steroid and a derivative of nandrolone which was never marketed. It is the C17β enanthate ester and a long-acting prodrug of trenbolone. Trenbolone enanthate was never approved for medical or veterinary use but is used in scientific research and has been sold on the internet black market as a designer steroid for bodybuilders and athletes.

 

 

Trenbolone Enanthate Quick Detail

 

Product Name:Trenbolone Enanthate
Alias:Trenbolone Enanthate;Parabolan;Tren E;10161-33-8;Primobolan-depot;Primobolan-depot
Molecular Formula: C25H34O3
Molecular weight: 382.54
Assay: 99%
Appearance: pale yellow or yellow crystalline powder

Usage: Trenbolone Enanthate is only available from underground labs and was not designed for human consumption, although it is considered to be an ideal drug for bodybuilders who want to burn fat and gain muscle, although its long ester makes unwise for professional athletes who undergo testing to use.

 

 

The Benefits of Trenbolone-Enanthate

 

As can be determined by simply understanding the hormone we can easily see it can and will provide nearly every trait any individual could ever desire through anabolic steroid use. Is it the perfect steroid; side-effects aside we can say with assurance if it’s not it’s about as close as you can get. Individuals who supplement with Trenbolone-Enanthate will find they can do so and with equal effectiveness in both bulking a cutting cycles; the Trenbolone hormone is truly one of the most all around all-purpose steroids available. Individuals who supplement with Trenbolone-Enanthate during their off-season period will find that it greatly promotes lean tissue gain as well as massive increases in strength and as the steroid will not aromatize any weight gain will be 100% pure lean tissue.

For the dieting athlete this may indeed be the most powerfully effective point of use as its very traits not only promote fat-loss directly but also lend to the preservation of tissue and an enhancement of its appearance far more than any steroid available. Trenbolone will greatly preserve muscle better than any anabolic steroid, thereby keeping your overall metabolic rate higher; the more lean tissue you carry the more powerful your anabolic activity will be. In the same light, the hormone will also greatly promote preserving strength, meaning, athletes who diet while supplementing with the Trenbolone hormone will find their strength is more easily maintained than without. It’s no secret, when you diet some strength loss will occur but we can minimize this to a great degree first and foremost by our diets themselves and by the addition of the Trenbolone hormone.

Trenbolone-Enanthate also carries with it traits that will be very important to the competitive bodybuilder or for the individual who is simply looking for a similar type physique; hardness and more pronounced vascularity. It must be noted, while these are fantastic traits they are not simply outright; the individual must be lean for the pronounced affects to be visible, the Trenbolone hormone will not make a fat physique hard all on its own. Nevertheless, the hardening affect this steroid can provide is truly amazing and its raw power in this regard is beyond any other steroid or any stack you can come up with.

 

 

Trenbolone-Enanthate Cycles & Doses

 

Regardless of purpose, be it bulking or cutting most will find Trenbolone-Enanthate to be very effective in the 300mg-500mg per week range with 400mg per week generally being a very solid dose. Yes, you can use more but most will find doses that get much past 500mg per week to be a little less side-effect friendly, especially if they enter the 600mg per week range and almost assuredly if they surpass 700mg per week. Regardless of dosing most will find 8 weeks to be decently effective with 12 weeks of use generally being as far as you want to go. If your cycle is extended past 12 weeks it’s normally best to substitute another anabolic hormone in Tren’s place in-order to keep progress alive; yes, our body will adapt.

As for what you should stack Trenbolone-Enanthate with, simply pick whatever you want as this hormone stacks well with all anabolic steroids. However, it is highly recommended that testosterone be part of your stack as Trenbolone in any form will greatly suppress natural testosterone production. Many individuals also find supplementing with the T-3 hormone to be very useful as levels generally fall when Tren is present. Further, as responsible use is important a good Post Cycle Therapy (PCT) plan should occur after the cycle’s completion. In the case of Trenbolone-Enanthate, if your cycle ends with this steroid in play your PCT will not want to begin until at least 2 weeks have passed since your last injection.

 

 

Pay Attention

 

1-Packing: Discreet package/foil bag/as your demand.

2-Express: DHL, EMS, UPS, TNT, FedEX

3-Lead time: within 24 hours after payment

4-Deliver: About 3~7 working days(door to door)

5-Custom clearance rate: Above 99%(guarantee safety shipping)

6-After-sales service: goods tracking No. available in 2 days after delivery, keep noticed until received.

7-Reship policy: If goods seized, we deal with asap and reship unconditional.

 

 

Welcome Test Sample Order!!

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)