Startseite ProdukteSteroid des menschlichen Wachstumshormons

Muskel-errichtender Mensch Somatropin IGTROPIN/IGF-1 Lr3 99% menschlichen Wachstumshormons

Bescheinigung
China Hubei Mking Biotech Co., Ltd. zertifizierungen
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel-errichtender Mensch Somatropin IGTROPIN/IGF-1 Lr3 99% menschlichen Wachstumshormons

99% Human Growth Hormone Muscle Building Human Somatropin IGTROPIN / IGF-1 Lr3
99% Human Growth Hormone Muscle Building Human Somatropin IGTROPIN / IGF-1 Lr3 99% Human Growth Hormone Muscle Building Human Somatropin IGTROPIN / IGF-1 Lr3 99% Human Growth Hormone Muscle Building Human Somatropin IGTROPIN / IGF-1 Lr3 99% Human Growth Hormone Muscle Building Human Somatropin IGTROPIN / IGF-1 Lr3

Großes Bild :  Muskel-errichtender Mensch Somatropin IGTROPIN/IGF-1 Lr3 99% menschlichen Wachstumshormons

Produktdetails:
Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: igtropin
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1kit
Preis: USD40/KIT
Verpackung Informationen: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit
Lieferzeit: in 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800kits/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schlüsselwörter: igtropin Alias: IGF 1
Spezifikation: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit Politik: Reshipping-Politik
Beschreibung: Weiß lyophilisiertes Pulver Funktion: Bodybuilden
Lieferung: 5-7 Tage Herkunft: China
Markieren:

Mundmenschliches wachstumshormon

,

legales menschliches Wachstumshormon

1000mg injizierbares menschliches Wachstumshormon langes R3 IGF 1/IGTROPIN

 

Wenn Igtropin (Long-R3 IGF-1) lebhaft ist, werden Arbeiten Igtropin (Long-R3 IGF-1) anders als in den verschiedenen Arten von Geweben in den Muskelzellen, verbundene Bestandteile der Proteine auch Zellangeregt.

Diese Medizin spielt eine wichtige Rolle in der Muskelverstärkung. Igtropin (Long-R3 IGF-1) weckt beides Unterscheidung der starken Verbreitung auch von Stammzellen in einem autocrine-paracrine Modus, obgleich es Unterscheidung zu einem viel größeren Grad verursacht. Igtropin (Long-R3 IGF-1), wenn Sie am Ort, Wachstumssatellitenzelleingespritzt werden, bewegung, muscleDNA, MuskelProteingehalt, Muskelgewicht und Muskelquerschnittsfläche. Die Bedeutung von Igtropin (Long-R3 IGF-1) ist in der Tatsache, dass alle seine scheinbaren Effekte fungieren, um den Muskel zu verursachen, der mit oder ohne Überfluss obgleich es wirklich Glanze als Wachstumsentwickler wächst, wenn sie mit physischer Belastung des Muskels kombiniert werden.

Proteinschaffung wird zusammen mit Aminosäureabsorption als Energiequelle, diese Medikation mobilisiert Fett für Gebrauch als Energie im fetthaltigen Muskel vergrößert. Im mageren Muskel verhindert Igtropin (Long-R3 IGF-1)
tragende Glukose der Insulinform über Zellgeweben infolgedessen die Zellen muss zum Aufbrauchen des Fettes als Energiequelle ändern. Das Insulin dieses der Droge Nachahmers auch in der menschlichen Leiche. Sie stellt Muskeln empfindlicher für die Reaktionen des Insulins her, also, wenn Sie ein Patient sind, der z.Z. Insulin nimmt, setzen möglicherweise Sie Ihre Dosis durch einen annehmbaren Rand herab, um die gleichen Effekte auch abzuschließen, die erwähnte, dass Igtropin (Long-R3 IGF-1) das Insulin von der Herstellung Sie des Fettes hält. Möglicherweise ist das neugierigste und forcefull Ergebnis, das es auf dem menschlichen Körper hat, seine Fähigkeit, Hyperplasie zu verursachen, die eine tatsächliche Spaltung von Zellen ist. Hypertrophie ist, was während des Gewichtstrainings geschieht; es ist einfach ein Aufstieg im Maß von Muskelzellen. Sehen Sie, nachdem Pubertät Sie eine regelmäßige Anzahl von Muskelzellen haben, und alle, die Sie in der Lage sind zu tun sollen die Größe dieser Muskelzellen ausbilden, Sie nicht wirklich gewinnen mehr. Aber, mit diesem Vorbereitungsgebrauch sind Sie in der Lage, diese Hyperplasie, die die wirklich Anzahl von den Muskelzellen, die steigt im Muskel existent sind, durch Massentraining auch zu steigen, das Sie möglicherweise diese neuen Zellen reifen, lassen sie mit anderen Worten geworden auch wachsen stärker. So auf eine Art, die diese Medizin möglicherweise wirklich Ihr erbliches justiert, unterscheidet die Anzahl von Kategorien von den Zellen, die auf einem genetischen Niveau existent sind es das Potenzial hat, die Fähigkeit einer Einzelperson zu justieren, um mehr Muskeldichte und -maß aufzubauen.

Dosierung Igtropin (Long-R3 IGF-1):

Diese Medizin steht für Insulin ähnlichen Wachstumsfaktor 1 ist ein vergleichbares im molekularen Bau mit Insulin. Igtropin (Long-R3 IGF-1) hat eine wichtige Rolle in der wachsenden Kindheit und bleibt, um aufbauende Ergebnisse in herangewachsenen Leuten zu haben. Diese Form ist ein regelmäßiger Bestandteil, der im menschlichen Körper ist auch auf seinen höchsten natürlichen Niveaus in der Pubertät hergestellt wird. In der Jugend ist das größte verantwortliche für den natürlichen Muskelfortschritt, der gesehen während dieser wenigen Jahre. Es gibt viele geänderten Effekte, dass diese Droge im menschlichen Organismus tut. Die beste gegenwärtige Länge für einen Kurs von Igtropin (Long-R3 IGF-1) ist 50 Tage und 20-40 freie Tage eingeschaltet.

Der meiste Widerspruch, der Long-R3 IGF-1 umgibt, ist die aktive Dosis von IGF. Die benutzten Dosen erstrecken sich zwischen 20mcg jeden Tag zu 120mcg Tag für Tag. IGF ist durch das Milligramm, ein mg gibt Ihnen einen 50 Tageskurs 20mcg an der Tageszeitung, 2mg gibt Ihnen einen 50 Tageszyklus an 40mcgdaily gerade erreichbar, gibt 3mg Ihnen einen 50 Tageskurs am Tag 60mcgevery, und 4mg gibt Ihnen einen 50 Tageszyklus an 80mcg/day und so weiter.
rotiert Maßnahme Frage im Wesentlichen um, wie viel Geld Sie ausgeben müssen; viel von Leuten wählen das in geringer Menge von 20mcgday bis zum Tag und sind mit den Ergebnissen glücklich.

Wie wird Igtropin (Long-R3 IGF-1) genommen?

Diese Vorbereitung ist Oberster Strom wenn verwaltete subkutane und eingespritzte Tageszeitung 1-2times an Ihrer gegenwärtigen Dosis. Die beste Zeit für Einspritzungen ist entweder morgens und/oder sofort nach Krafttraining (wenn Sie für Body Building verwendet werden).

Die wirksamstelänge für einen Kurs von Igtropin (Long-R3 IGF-1) ist 50 Tage und 20-40 freie Tage eingeschaltet.
Üben Sie die Dosen aus, die pro Tag von 60mcg bis zu 120mcg in geteilten Dosierungen 1 Einspritzung morgens auch wieder an der Schlafenszeit ausdehnen. Übersteigen Sie nie 120mcg an einem Tag. Disolve jede Phiole durch 1ml des Wassers für Einspritzung. Spritzen Sie Zeit 2 Tag für Tag ein. Sie wird ausübt Insulin für die Nachtzeiteinspritzung von IGF1.by verboten, das Insulin nimmt, morgens, das Sie die IGF1'S-Halbwertszeit zu 12 Stunden ausdehnen und dann eine 6-Stunden-Einspritzung nehmen, Sie sollte fein sein.

 

Fetter Verlust-Polypeptid MGF für Wachstum des erwachsenen Muskels
T-A001 MGF 2mg
T-A002 KLAMMER-MGF 2mg
T-A003 CJC-1295 mit DAC 2mg
T-A004 CJC-1295 ohne DAC 2mg
T-A005 PT-141 10mg
T-A006 MT-1 10mg
T-A007 MT-2 10mg
T-A008 GHRP-2 5mg
T-A008 GHRP-2 10mg
T-A009 GHRP-6 5mg
T-A009 GHRP-6 10mg
T-A010 Ipamorelin 2mg
T-A011 Hexarelin 2mg
Fetter Verlust-Polypeptid MGF für Wachstum des erwachsenen Muskels
T-A012 Sermorelin 2mg
T-A013 Oxytocin 2mg
T-A014 TB500 2mg
T-A015 pentadecapeptide BPC 157 2mg
T-A016 HGH 176-191 2mg
T-A017 Triptorelin 2mg
T-A018 Tesamorelin 2mg
T-A020 Gonadorelin 2mg
T-A020 Gonadorelin 10mg
T-A021 DSIP 2mg
T-A022 Selank 5mg
T-A023 AOD-9604  
T-A024 Follistatin 344 1mg
T-A025 GDF-8 1mg
T-A026 ACE 031 1mg
T-A027 Adipotide 2mg
T-A028 CJC-1295 DAC 5mg 5mg
T-A029 Epithalon 20mg 20mg

 

Muskel-errichtender Mensch Somatropin IGTROPIN/IGF-1 Lr3 99% menschlichen Wachstumshormons 0

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8613264710010

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHuman Growth Hormone Steroid

99% Human Growth Hormone Muscle Building Human Somatropin IGTROPIN / IGF-1 Lr3

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

99% Human Growth Hormone Muscle Building Human Somatropin IGTROPIN / IGF-1 Lr3

China 99% Human Growth Hormone Muscle Building Human Somatropin IGTROPIN / IGF-1 Lr3 supplier
99% Human Growth Hormone Muscle Building Human Somatropin IGTROPIN / IGF-1 Lr3 supplier 99% Human Growth Hormone Muscle Building Human Somatropin IGTROPIN / IGF-1 Lr3 supplier 99% Human Growth Hormone Muscle Building Human Somatropin IGTROPIN / IGF-1 Lr3 supplier 99% Human Growth Hormone Muscle Building Human Somatropin IGTROPIN / IGF-1 Lr3 supplier

Large Image :  99% Human Growth Hormone Muscle Building Human Somatropin IGTROPIN / IGF-1 Lr3

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: IGTROPIN

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1kit
Price: USD40/KIT
Packaging Details: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit
Delivery Time: In 24 hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 800KITS/MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Keywords: IGTROPIN Alias: IGF 1
Specification: 10iu/vial 10vials/kit 100iu/kit Policy: Reshipping Policy
Description: White Lyophilized Powder Function: Bodybuilding
Delivery: 5-7 Days Origin: China

1000mg Injectable Human Growth Hormone Long R3 IGF 1 / IGTROPIN

 

When Igtropin (Long-R3 IGF-1) is lively, Igtropin (Long-R3 IGF-1) works differently in different kinds of tissues in muscle cells, proteins also connected cell ingredients are stimulated.

This medicine plays a important role in muscle reinforcement. Igtropin (Long-R3 IGF-1) arouses both proliferation as well distinction of stem cells in an autocrine-paracrine mode, although it induces differentiation to a much greater degree. Igtropin (Long-R3 IGF-1), when injected locally, growths satellite cell movement, muscleDNA, muscle protein content, muscle weight and muscle cross sectional area. The significance of Igtropin (Long-R3 IGF-1) is in the fact that all of its seeming effects act to induce muscle growing with or without excess although it really glosses as a growth developer when combined with physical loading of the muscle.

Protein creation is augmented along with amino acid absorption as a source of energy, this medication mobilizes fat for use as energy in adipose muscle. In lean muscle, Igtropin (Long-R3 IGF-1) prevents
insulin form carrying glucose across cell tissues, as a result, the cells must change to burning off fat as a source of energy. This drug also mimic's insulin in the human corpse. It makes muscles more sensitive to insulin's reactions, so if you are a patient that currently takes insulin, you may minimize your dose by a decent margin to complete the same effects also as mentioned Igtropin (Long-R3 IGF-1) will keep the insulin from making you fat. Maybe the most curious and forcefull result it has on the human body is its ability to cause hyperplasia, which is an actual splitting of cells. Hypertrophy is what happens during weight training; it is simply an rise in the dimension of muscle cells. See, after puberty you have a regular number of muscle cells, and all you are able to do is to train the size of these muscle cells, you do not really gain more. But, with this preparation use you are able to rise this hyperplasia which actually rises the number of muscle cells existent in the muscle, as well through mass training you may mature these new cells, in other words make them grow as well become stronger. So in a way this medicine may actually adjust your hereditary differentiates the number of categories of cells existent at a genetic level it has the potential to adjust an individual's aptitude to build more muscle density and dimension.

Igtropin (Long-R3 IGF-1) Dosage:

This medicine stands for Insulin-like growth factor 1 is a comparable in molecular construction to insulin. Igtropin (Long-R3 IGF-1) has an important role in childhood growing and stays to have anabolic results in grown up people. This form is a regular ingredient that is manufactured in the human body also is at its highest natural levels in puberty. In youth is the greatest responsible for the natural muscle advance which seen during these few years. There are many changed effects that this drug does in the human organism. The best current length for a course of Igtropin (Long-R3 IGF-1) is 50 days on and 20-40 days off.

The most disagreement surrounding Long-R3 IGF-1 is the active dose of IGF. The most used doses range between 20mcg each day to 120mcg day by day. IGF is just obtainable by the milligram, one mg will give you a 50 day course at 20mcg daily, 2mg will give you a 50 day cycle at 40mcgdaily, 3mg will give you a 50 day course at 60mcgevery day, and 4mg will give you a 50 day cycle at 80mcg/day and so on. The
measure issue essentially revolves around how much money you have to spend; plenty of people choose the lowest quantity of 20mcgday by day and are happy with the results.

How Igtropin (Long-R3 IGF-1) be taken?

This preparation is supreme current when administered subcutaneous and injected 1-2times daily at your current dose. The best time for injections is either in the morning and/or at once after muscle training (if used for body building).

The most operative length for a course of Igtropin (Long-R3 IGF-1) is 50 days on and 20-40 days off.
Administrate doses stretching from 60mcg up to 120mcg per day in shared dosages 1 injection in the morning as well again at bed time. Never exceed 120mcg in a day. Disolve every vial by 1ml of water for injection. Inject 2 time day by day. It is prohibited administrate Insulin for the nighttime injection of IGF1.by taking insulin in the morning you prolong the IGF1's half-life to 12 hours and then take a 6 hour injection, you should be fine.

 

Fat Loss Polypeptide Hormone MGF for growth of adult muscle
T-A001 MGF 2mg
T-A002 PEG MGF 2mg
T-A003 CJC-1295 with DAC 2mg
T-A004 CJC-1295 without DAC 2mg
T-A005 PT-141 10mg
T-A006 MT-1 10mg
T-A007 MT-2 10mg
T-A008 GHRP-2 5mg
T-A008 GHRP-2 10mg
T-A009 GHRP-6 5mg
T-A009 GHRP-6 10mg
T-A010 Ipamorelin 2mg
T-A011 Hexarelin 2mg
Fat Loss Polypeptide Hormone MGF for growth of adult muscle
T-A012 Sermorelin 2mg
T-A013 Oxytocin 2mg
T-A014 TB500 2mg
T-A015 pentadecapeptide BPC 157 2mg
T-A016 HGH 176-191 2mg
T-A017 Triptorelin 2mg
T-A018 Tesamorelin 2mg
T-A020 Gonadorelin 2mg
T-A020 Gonadorelin 10mg
T-A021 DSIP 2mg
T-A022 Selank 5mg
T-A023 AOD-9604  
T-A024 Follistatin 344 1mg
T-A025 GDF-8 1mg
T-A026 ACE 031 1mg
T-A027 Adipotide 2mg
T-A028 CJC-1295 DAC 5mg 5mg
T-A029 Epithalon 20mg 20mg

 

99% Human Growth Hormone Muscle Building Human Somatropin IGTROPIN / IGF-1 Lr3

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)