Startseite ProdukteBoldenona-Muskel Pharma

10418-03-8 Depot Stanozolol Boldenona-Muskel Pharma Winstrol für Umtrieb

Bescheinigung
China Hubei Mking Biotech Co., Ltd. zertifizierungen
Ihre Produkte ist, ich kaufen später fantastisch

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

10418-03-8 Depot Stanozolol Boldenona-Muskel Pharma Winstrol für Umtrieb

10418-03-8 Boldenona Muscle Pharma Winstrol Depot Stanozolol For Cutting Cycle
10418-03-8 Boldenona Muscle Pharma Winstrol Depot Stanozolol For Cutting Cycle 10418-03-8 Boldenona Muscle Pharma Winstrol Depot Stanozolol For Cutting Cycle 10418-03-8 Boldenona Muscle Pharma Winstrol Depot Stanozolol For Cutting Cycle

Großes Bild :  10418-03-8 Depot Stanozolol Boldenona-Muskel Pharma Winstrol für Umtrieb

Produktdetails:
Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: Mking
Zertifizierung: ISO9001, SGS
Modellnummer: CAS: 10418-03-8
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: wie Sie forderten
Lieferzeit: innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Kilogramm pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Winstrol CAS: 10418-03-8
Probe: 99,6% Politik: Reshipping-Politik
Verpackung: wie Sie forderten Lieferung: 5-7 Werktage
Versand: EMS, HKEMS, DHL, FEDEX, EUB Beschreibung: weißes Pulver
Markieren:

Rohe Hormon-Pulver

,

boldenone undecylenate Pulver

Bodybuildende Ergänzungen Stanozolol Winstrol für Muskel-Eignungs-Gang

 

Produkt-Name: Stanozolol
Alias: Winny, Winstrol, Stromba, Stanz
CAS: 10148-03-8
Reinheit: 99%
MF: C21H32N2O
MW: 328,49
Auftritt: Weißes oder weißes kristallenes powde, geruchlos. Fast unlöslich im Wasser, löslich im Alkohol, Chloroform, etwas löslich im Aceton
Lagerung: Steroid stanozolol Pulver sollte im Platz der trockenen, niedrigen Temperatur halten
Verwendung: Anaboles Steroid. Androgen. Kontrollierte Substanz. Winstrol ist als Ausschnittmittel häufig am benutztesten, weil es nicht enorme Gewichtszunahmen produziert und es auch etwas von dem aufgeblähten Blick des Testosterons aufhebt und es durch einen trockenen Blick ersetzt.

 

COA:

 


Prüfen Sie Einzelteile

Analyse-Standard

Ergebnisse

Identifizierung

IR:

Passt sich an

UR:

Spezifische Rotation

+34~ +40°

+36.2°

Verlust auf Trockner

≤1%

0,6%

Anderes Steroid

≤2% (TLC)

Passt sich an

Organisches flüchtiges Impuritie

≤2500PPM

1000PPM

Probe

98.0~100.5%

99,58%

Schlussfolgerung

Die Spezifikation passt sich mit Standard USP32 an.

 

Beschreibung:

 

Winstrol ist aufbauende androgene Steroide, dort sind sehr wenige anabole Steroide, die so populär sind wie Stanozolol. Das Stanozolol-Hormon ist eins der wenigen anabolen Steroide höchst haben gehört; sogar die, die nie mit Steroiden ergänzt haben oder auf der Antisteroidseite des Zauns sind, haben diesen Namen eine Zeit oder zwei gehört. er ist eins der wenigen anabolen Steroide, das in vielen Leistungskreisen als reines Ausschnittsteroid angesehen wird, und gerade über jeder mag die Idee des Seins Mageres und zerrissen.

 

Von den Männern zu den Frauen, zu den Leistungsathleten, zu den Konstitutionskonkurrenten oder einfach zur täglichen Turnhallenratte, hat das Stanozolol-Hormon etwas für jeder. Verfügbar in einer injizierbaren Lösung und im Mundvorsprung, ist die Nachfrage für dieses Steroid hoch, und die Versorgung ist durch das Dach. Vervollkommnen Sie für Umtriebe sowie Stärke und athletische Leistung erhöhend, ist das Stanozolol-Hormon durch seinen populärsten Handelsnamen Winstrol am bekanntesten.

 

Winstrol hat erhebliche fibrinolytic Eigenschaften, und ist in der Behandlung von Urticaria, Raynauds Phänomen, Stanozolol hat bewirkt auch Heilungen der Osteonekrose in den Fällen effektiv gewesen, die gegen weitere ganze Therapie beständig sind. Stanozolol ist erfolgreich in der Behandlung von den AIDS verwendet worden, die Syndrom vergeuden. Winstrol ist auch in der Behandlung des erblichen Angioödems nützlich. Es ist ein wenig hepatotoxic, aber kleiner so als viele anderen oralen anabolen Steroide. Es beeinflußt einige immunologische Prozesse. Es wird technisch als anaboles Steroid klassifiziert, gezeigt, um eine etwas größere Tendenz für Muskelwachstum als androgene Tätigkeit in den frühen Studien aufzuweisen.

 

Anwendung:

 

Der Mundgebrauch des stanozolol kann eine profunde Auswirkung auf Niveaus von SHBG (Hormon-bindenes Globulin des Sexs) auch haben. Dieses ist eine Eigenschaft aller aufbauenden/androgenen Steroide, gleichwohl seine Kraft und Form der Verwaltung Winstrol besonders bemerkenswert in dieser Hinsicht machen. Da Plasmabindeproteine wie SHBG-Tat, zum von Steroidhormonen von der Ausübung von Tätigkeit vorübergehend zu begrenzen, dieser Effekt einen größeren Prozentsatz des freien (ungebundenen) Steroidhormons im Körper liefern würden.

 

Dieses sich beläuft möglicherweise auf einen effektiven Mechanismus, dessen stanozolol die Kraft eines gleichzeitig benutzten Steroids erhöhen könnte. Zu diesen Zweck einen zu fördern könnte auch Zusatz Proviron, der eine extrem hohe Affinität für SHBG hat. Diese Affinität veranlaßt möglicherweise Proviron, andere schwächere Substrate für SHBG (wie Testosteron), einen anderen Mechanismus zu verlegen, dessen der freie Hormonspiegel möglicherweise erhöht wird. Das Hinzufügen von Winstrol und von Proviron Ihrem folgenden Testosteronzyklus prüft möglicherweise deshalb sehr nützlich, und deutlich erhöht den freien Zustand dieses starken Muskelgebäudeandrogens.

 

Unsere Überlegenheit

 

Wuhan-Körper biologische Co., Ltd. ein führender und Berufshersteller und ein Lieferant in anabolics Steroiden, bodybuildende Ergänzungen und pharmazeutischer Vermittler.
Warmer Kundendienst für Sie 24/7. irgendwie Ihrer Frage würde für den ersten so bald wie möglich gelöst. Das Befolgen das Prinzip des Kunden erstes conviction.we erbringt das Beste und die aufrichtigsten Dienstleistungen, die so möglich sind, wie wir können.
Unsere Fabrik hat die Ausrüstungs- und Chemikalieninstrumente der neuen Technologie, wie HPLC-Apparat. Es gibt einige großformatige, mittelgroße Werkstätten und QA und Forschungszentrum.
Unsere Waren werden gut in USA, Großbritannien, Brasilien, Australien, Kanada und viele anderen Bereiche exportiert. Auch wir haben einen guten Ruf unter den neuen und Stammkunden gewonnen und genossen.

 

10418-03-8 Depot Stanozolol Boldenona-Muskel Pharma Winstrol für Umtrieb 0

Kontaktdaten
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8613264710010

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsBoldenona Muscle Pharma

10418-03-8 Boldenona Muscle Pharma Winstrol Depot Stanozolol For Cutting Cycle

Certification
Good quality Muscle Growth Hormone for sales
Your products is fantastic, I will buy more later

—— Michael

I'm Online Chat Now

10418-03-8 Boldenona Muscle Pharma Winstrol Depot Stanozolol For Cutting Cycle

China 10418-03-8 Boldenona Muscle Pharma Winstrol Depot Stanozolol For Cutting Cycle supplier
10418-03-8 Boldenona Muscle Pharma Winstrol Depot Stanozolol For Cutting Cycle supplier 10418-03-8 Boldenona Muscle Pharma Winstrol Depot Stanozolol For Cutting Cycle supplier 10418-03-8 Boldenona Muscle Pharma Winstrol Depot Stanozolol For Cutting Cycle supplier

Large Image :  10418-03-8 Boldenona Muscle Pharma Winstrol Depot Stanozolol For Cutting Cycle

Product Details:

Place of Origin: Hubei, China
Brand Name: Mking
Certification: ISO9001, SGS
Model Number: CAS:10418-03-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 Grams
Price: Negotiate
Packaging Details: As you required
Delivery Time: Within 24hours
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100 Kg per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Winstrol CAS: 10418-03-8
Assay: 99.6% Policy: Reshipping Policy
Packing: As You Required Delivery: 5-7 Working Days
Shipment: EMS, HKEMS, DHL, FEDEX, EUB Description: White Powder

Bodybuilding Supplements Stanozolol Winstrol For Muscle Fitness Gear

 

Product Name: Stanozolol
Alias: Winny ,Winstrol,Stromba, Stanz
CAS: 10148-03-8
Purity: 99%
MF: C21H32N2O
MW: 328.49
Appearence: White or white crystalline powde, odorless. Almost insoluble in water, soluble in alcohol, chloroform, slightly soluble in acetone
Storage: Steroid stanozolol powder should keep in dry, low temperature place
Usage: Anabolic steroid. Androgen. Controlled substance.Winstrol is most often used as cutting agent because it doesn't produce huge weight gains and it also reverses some of the bloated look of testosterone and replaces it with a dry look.

 

COA:

 


Test Items

Analysis Standard

Results

Identification

IR:

Conforms

UR:

Specific Rotation

+34~ +40°

+36.2°

Loss On Drying

≤1%

0.6%

Other Steroid

≤2%(TLC)

Conforms

Organic Volatile Impuritie

≤2500PPM

1000PPM

Assay

98.0~100.5%

99.58%

Conclusion

The specification conforms with USP32 standard.

 

Description:

 

Winstrol is anabolic androgenic steroids, there are very few anabolic steroids as popular as Stanozolol. The Stanozolol hormone is one of the few anabolic steroids most have heard of; even those who have never supplemented with steroids or are on the anti-steroid side of the fence have heard this name a time or two. it is one of the few anabolic steroids that in many performance circles is viewed as a pure cutting steroid, and just about everyone likes the idea of being lean and ripped.

 

From men to women, performance athletes, physique competitors, or simply the everyday gym rat, the Stanozolol hormone has something for everyone. Available in both an injectable solution and oral tab, the demand for this steroid is high, and the supply is through the roof. Perfect for cutting cycles as well as enhancing strength and athletic performance, the Stanozolol hormone is best known by its most popular trade name Winstrol.

 

Winstrol has substantial fibrinolytic properties, and has been effective in the treatment of urticaria, Raynaud’s phenomenon, Stanozolol has also effected cures of osteonecrosis in cases resistant to all other therapy. Stanozolol has been used successfully in treatment of AIDS wasting syndrome.Winstrol is also useful in treatment of hereditary angioedema. It is somewhat hepatotoxic, but less so than many other oral anabolic steroids. It influences some immunological processes. It is technically classified as an anabolic steroid, shown to exhibit a slightly greater tendency for muscle growth than androgenic activity in early studies.

 

Application:

 

The oral use of stanozolol can also have a profound impact on levels of SHBG (sex hormone-binding globulin). This is a characteristic of all anabolic/androgenic steroids, however its potency and form of administration make Winstrol particularly noteworthy in this regard. Since plasma binding proteins such as SHBG act to temporarily constrain steroid hormones from exerting activity, this effect would provide a greater percentage of free (unbound) steroid hormone in the body.

 

This may amount to an effective mechanism in which stanozolol could increase the potency of a concurrently used steroid. To further this purpose one could also addition Proviron, which has an extremely high affinity for SHBG. This affinity may cause Proviron to displace other weaker substrates for SHBG (such as testosterone), another mechanism in which the free hormone level may be increased. Adding Winstrol and Proviron to your next testosterone cycle may therefore prove very useful,, markedly enhancing the free state of this potent muscle building androgen.

 

Our Superiority

 

Wuhan Body Biological Co.,Ltd. a leading and professional manufacturer and supplier in anabolics steroids, body-building supplements and pharmaceutical intermediate.
Warm after-sale service for you 24/7. Any of your question would be solved for the first as soon as possible.Adhering to the principle of customer first conviction.we will provide the best and the most sincere services as possible as we can.
Our factory has the advanced technology equipment and chemical instruments, such as HPLC apparatus. There are several large-sized, medium-sized workshops and QA and research center.
Our goods are exported well to USA, UK, Brazil, Australia, Canada and many other areas. Also,we have gained and enjoyed a good reputation among the new and regular customers.

 

10418-03-8 Boldenona Muscle Pharma Winstrol Depot Stanozolol For Cutting Cycle

Contact Details
Hubei Mking Biotech Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)